Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Dresden und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
TänzerDresden (55) aus 01001 (0km)
Bin an dem Besuch einer Tanzlokalität interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarieDD (59) aus 01234 (0km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit viel Rhythmus und Taktgefühl... in jeder Hinsicht. Du darfst wie ich schlank und humorvoll sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzChri83 (40) aus 01199 (0km)
Hallo liebe Herren! :-)Mein Name ist Christine und ich habe für mich vor kurzem die freudige Welt des Tanzens entdeckt. Nun möchte ich gerne einen oder mehrere Tanzkurse besuchen (z.B. Salsa für Anfänger im Bailamor ab Januar 2018, oder einen anderen) und suche dafür einen sympathischen Tanzpartner. Da ich selbst 175 cm groß bin, wäre schön, wenn Du gleichgroß oder größer wärst.Ich würde vorschlagen, dass wir uns noch vor der Anmeldung zum Tanzkurs kennenlernen, um zu sehen, ob wir zu einander als künftigesTanzpaar passen. Wir könnten uns z. B. an einem Freitag zum Schnupperkurs im Bailamor verabreden und schon ein paar Schritte zusammen tanzen.Ich freue mich über Deine Nachricht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nuala (62) aus 01060 (0km)
Hallo ! Ich liebe das Tanzen und vorallem wenn man mit seinem Gegenüber harmoniert.Ich finde es schön sich zu verschiedenen Melodien bewegen zu können und würde mich freuen einen Gleichgesinnten zu finden. Auch an einerTanzschule oder einem TSC wäre ich interressiert, wenn die Chemie stimmt.Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
samsy (49) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mmainz (36) aus 01069 (1km)
Hallo zusammen,
ich würde gern einen Salsa oder Discofox-Tanzkurs machen. Bei Discofox habe ich zwar ein paar Grundkenntnisse, würde aber zwecks Wiederholung auch nochmal vom Anfängerkurs aus anfangen.
(Bitte nur Nichtraucher)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pikku_mansikka (33) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kluge123 (62) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andreas77 (45) aus 01069 (1km)
Hallo Tänzerin,ich suche eine Tanzpartnerin für den Kurs Lateinamerikanische Tänze in der Tanzschule Böhm (in der Südvorstadt) ab 25. Mai. Hast du auch Lust in der Woche für ein/zwei Stunden einfach etwas ganz anders zu tun, alle Sinne zu nutzen und neue Tänze zu lernen? Ich möchte es aus Freude und Spass an der Bewegung und der Musik tun.Melde dich einfachLG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StefanSaBaKi (33) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
latina2002 (52) aus 01069 (1km)
Ich bin eine begeisterte Standart-, Latein und Tango Argentino - Tänzerin und suche einen Herrn mit tänzerischen Ambitionen. Über ein Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen. Bis dahin! Viele liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzer_DD (47) aus 01069 (1km)
Hallo,für einen Salsa Grundkurs / Aufbaukurs oder Diskofox Aufbaukurs suche ich eine begeisterte Tanzpartnerin. Gerne sind auch aufbauende Clubbesuche möglich. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Trilobitin (63) aus 01069 (1km)
ich tanze sehr gern und würde nach längerer Pause wieder regelmäßiger tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonja_mm (34) aus 01069 (1km)
Hallo! :)
Ich tanze derzeit im W-Team der Tanzschule Weise in Dresden. Wir tanzen diverse Choreographien mit sowohl Standard- als auch lateinamerikanischen Tänzen. Wie im Tanzsport üblich haben wir chronischen Herren-Mangel. Wenn du also bereits Tanzerfahrung hast und mehr über uns erfahren möchtest, findest du weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten unter www.das-w-team-dresden.de und https://www.facebook.com/WTeamDresden/.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neu in Dresden (54) aus 01069 (1km)
Nach vielen tanzfreien Jahren möchte ich nun sehr gern das Tanzen wieder auffrischen und genießen. Welcher sympathische Mann möchte dieses Vergnügen mit mir teilen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mapple (36) aus 01069 (1km)
Hallo, ich tanze seit mehreren Jahren mit großer Freude Salsa cubana, Bachata und Merengue. Nun möchte ich meine tänzerischen Fähigkeiten erweitern und Kizomba lernen. Deshalb Suche ich eine Tanzpartnerin für einen solchen Kurs und/oder Workshop. Gern können wir uns erst bei Salsa und Bachata kennenlernen bzw. allgemein auf Partys tanzen. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bashraider (33) aus 01069 (1km)
Frisch aus Brasilien wieder da und auf der Suche nach einem Ausgleich durch meine Passion das Tanzen.Könnt euch gerne bei mir melden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peterchen (44) aus 01069 (1km)
Hi,nach langem kubanischem Tanzen würde ich jetzt gern Tango lernen. Am Besten mit einer großen Dame mit genau so viel Tango-Erfahrung wie ich... nämlich gar keiner ;-)Jemand Lust mitzukommen? Ich verspreche auch, dass ich dir nicht die Füße platt trete ;-)LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lebenslust22 (61) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Emilli75 (46) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Iminamu (34) aus 01069 (1km)
Hallo,ich suche eine Partnerin für einen Einsteiger Tanzkurs. Bis jetzt habe ich noch nie getanzt, würde aber gerne damit anfangen. Falls ihr mit mir tanzen möchtet meldet auch doch bitte bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Améliechen (56) aus 01069 (1km)
Liebe Herren,schön, dass Ihr mein Profil aufruft! Ich suche auf diesem Wege einen einfühlsamen und netten Tanzpartner. Es wäre zudem richtig toll, wenn er in Alter, Größe, Tanz- und Bildungsniveau zu mir passte. Kommunikation auf gleicher Ebene empfinde ich als sehr wichtig. Nachdem über viele Jahre Latein- und Standardtänze zu meinem leidenschaftlichen Hobby wurden, schnupperte ich zuletzt auch in den genussvollen, äußerst persönlichen Tango Argentino, dessen Ausdruck so eigen und einzigartig ist. Dieser Tanz ist ein Lebensgefühl. Die Tangomusik animiert mich immer wieder aufs Neue. Ich verstehe sie als Einladung, mich vielleicht intensiver mit der Tango-Technik zu beschäftigen.
Nach einem bitteren Schicksalsschlag möchte ich in meinem Leben wieder die Sonne scheinen sehen. Dazu gehört für mich u. a., wieder mit dem Tanzen zu beginnen. Ich bin ein femininer und freundlicher Frauentyp mit Lebensfreude. Ich lasse mich gern zum Lachen bringen und liebe abgesehen vom Tanzen das Meer und die Berge sehr. Ich denke über mein Äußeres wie folgt: klein, brünett, schlank, sportlich und nicht hässlich :-)
Falls meine wenigen Worte einen Herren ansprechen, freue ich mich über eine ernstgemeinte Zuschrift.Herzlichen Dank und liebe Grüße von Amélie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Goldkurs (29) aus 01069 (1km)
Hallo Du,leider ist der Silberkurs schon wieder vorbei und ich möchte im Gold unbedingt weitermachen. Das Problem zwischen mir und meinem Tanzpartner war nur die Harmonie. Und wenn es zwischen zwei Personen nicht passt, dann macht das Tanzen ja auch keinen Spaß. Schließlich kostet es ja auch ein bisschen... Deshalb bin ich auf der Suche jemand passenderen zu finden.In der neunten Klasse hatte ich damals das Tanzen begonnen und bis zum Silberkurs in der Tanzschule gelernt. Danach war ich sporadisch auf Bällen gewesen.
Seit letztem Jahr habe ich das tanzen wieder intensiver aufgenommen und nochmal in einer anderen Tanzschule bis zum Silberkurs getanzt. Damit soll es jetzt aber nicht schon wieder vorbei sein...
Zwischendurch hatte ich auch einen Kurs im Rock'n' Roll besucht gehabt. Das wurde nur meinem Tanzpartner zu sportlich^^Gerne bin ich auch für Turniertanz, Formationstanz oder ähnliches bereit. Gebt mir einfach Bescheid sodass es nach der Sommerpause wieder losgehen kann.Bis bald :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aranon (51) aus 01069 (1km)
Hallo,ich tanze seit mehreren Jahren leidenschaftlich gern und habe einige Jahre Standard und Latein in der Tanzschule gelernt.Nachdem ich mich in letzter Zeit dem Swing gewidmet habe, möchte ich jetzt meine Tanzkenntnisse im Salsa erweitern und suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa-Aufbaukurs, ...könnte mir aber auch vorstellen, den Anfängerkurs noch einmal zu wiederholen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ela28 (38) aus 01069 (1km)
Liebe Tänzer,ich suche (ausschließlich!) einen Tanzpartner für Turniertanz, vorwiegend im Standard, aber ich würde auch Latein nicht ablehnen. Ich habe mit meinem damaligen Tanzpartner in der B-Klasse Standard trainiert, habe jedoch noch nicht an einem Turnier teilgenommen. Im Latein habe ich mal eine Zeit lang Formationstanz gemacht.Ich suche nun einen Tanzpartner für ein leistungsorientiertes Training. Eine gute Technik und körperliche Fitness stehen für mich dabei im Mittelpunkt. Wenn du Interesse hast, melde dich.

Liebe Grüße,
Manuela
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
.Susann (55) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bodilla (46) aus 01069 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Humor und Witz, der gut führen kann und bei dem die Perfektion nicht die ausschlaggebende Rolle spielt.
Ich tanze verschiedene Stilrichtungen und bin offen für neues und altes. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann mich gut zur Musik bewegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paula54 (60) aus 01069 (1km)
Ich möchte nach einer längeren Pause gern wieder Standard/Latein tanzen und suche einen Tanzpartner dem das einfach Spaß macht, mit dem ich ungezwungen tanzen kann ohne Profiabsichten. Ich würde gern mit einem Kurs beginnen.
Ich freu mich auf dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzer*** (44) aus 01069 (1km)
Ich suche eine sportliche Dame die, genauso wie ich, auch im Seniorenbereich noch Einiges erreichen möchte.Die Leidenschaft zum Tanzen ist da und sucht nach Ergänzung..! ;-)Ich würde gern Standard und Latein tanzen. Mein Niveau wird Zurzeit so etwa in einer ordentlichen B-Klasse liegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xxDerPianistxx (30) aus 01069 (1km)
Ich habe vor einigen Jahren einen Tanzkurs bis Silber belegt. War auch einige lateinamerikanische Tänze dabei und mit meiner damaligen Tanzpartnerin belegte ich 2 Mal den 1. Platz.
Ich fürchte, dass ich schon wieder 50% vom Wissen vergessen habe, möchte es aber gern wieder auffrischen ;)
Bin eigentlich an allen Tanzarten interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
saskia2 (52) aus 01069 (1km)
Hallo liebe Herren, ich suche einen netten, lustigen Tanzpartner, welcher ebenfalls so viel Freude am Tanzen hat wie ich....
Es wäre auch sehr schön einen Tanzkurs zu besuchen.... ich habe bisher 2 Discofoxkurse, einen Salsa-Grundkurs (vor ewiger Zeit..) und einen Standardgrundkurs.
Vielleicht hast du Lust ab und zu mal zu tanzen, dann melde dich - würde mich sehr freuen....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
K.Volker (58) aus 01069 (1km)
hallo Ihr tanzenden Mädels,ich suche eine Tanzpartnerin (überwiegend fürs Wochenende), welche mit mir in Tanzclubs in der Umgebung von Dresden tanzen geht, bzw. auch außerhalb von Dresden mit mir ein paar gemeinsame Stunden zum Tanzen verbringen möchte.Ich tanze sehr gern Discofox und kann Dich gut führen. Vertrau mir.Wenn du auch sehr gern tanzt,dann schreib mir.
Ich würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Bis hoffentlich bald. Volker
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mara14 (58) aus 01069 (1km)
Suche netten Tanzpartner passenden Alters für Salsa-Kurs (Anfängerkurs) oder Discofox-Kurs (Mittelstufe bzw. AK 1) in einer Tanzschule in Dresden ab April 2016. Ein paar Grundkenntnisse im Salsa sind vorhanden. Grundkurs und Aufbaukurs 1 im Discofox habe ich bereits besucht. Den Aufbaukurs würde ich gern wiederholen. Du solltest Humor und natürlich Spaß am Tanzen haben und möglichst Nichtraucher sein. Ein vorheriges Kennenlernen wäre nett. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JuoZ (30) aus 01069 (1km)
Hallo,ich suche einen netten Tanzpartner der Interrese hat ins Turniertanzen einzusteigen. Ich tanze seit ca. 6 Jahren sowohl Latein als auch Standard. Besonders in den letzten Jahr hatte ich ein intensiveres Training und würde mich sehr freuen wenn ein man zusammen 2 -3x wöchentlich trainieren kann. Hauptsache ist du hast Freude am Tanzen. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Qwertz81 (41) aus 01069 (1km)
Hallo,nach einer längeren Pause hat mich das Tanzfieber wieder gepackt. :-) Aus diesem Grund habe ich vor kurzem meine Discofox-Kenntnisse wieder aufgefrischt und auch einen Salsa-Kurs gemacht. Jetzt suche ich zum Weitertanzen eine Tanzpartnerin.Wenn Du also auch gerne noch einen Discofox-Kurs oder einen Salsa-Kurs machen möchtest und/oder außerhalb der Kurse üben möchtest, gib mir Bescheid. :-)P.S.:
Da es schon viele Rückfragen gab, Du musst natürlich nicht Discofox und Salsa beherrschen. Verschiedene Tanzpartnerinnen sind für die Verbesserung der Führung des Mannes, auf die es ja beim Tanzen ankommt, in jedem Fall besser. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chris+ (39) aus 01069 (1km)
Hallo liebe Tanzgemeinde,ich heiße Chris und suche nach einer Tanzpartnerin, mit der ich in den Silber Kurs einsteigen kann. Ich würde sagen, dass ich recht gut tanzen kann und ich würde gern weiter machen mit einer netten Dame.Ich bin ein sehr umgänglicher und offener Mensch, sodass es bestimmt lustig wird :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sofie-ellis (33) aus 01069 (1km)
Ich habe 4 Jahre Tanzstunden gehabt und musste allerdings durch Studium und den Umzug meines Tanzpartners seit einer Weile aussetzen. Jetzt mochte ich gern wieder an den Wochenenden tanzen gehen in Dresden und Umgebung. Ich besuchte Tanzkurse bis zum Goldstatus bin derzeit jedoch ziemlich eingerostet. Ich würde mich aber freuen, meine Kenntnisse wieder aufzufrischen,
An liebsten Tanze ich Cha-Cha-Cha, Jive, Tango und Foxtrott. Wenn du Lust hast mit mir zu tanzen-einfach melden. Ich würde mich freuen, Liebe Grüße,
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alexandra_DD (42) aus 01069 (1km)
Hallo Herren, ich suche einen Tanzpartner für den Mittelstufenkurs Disco Fox am USZ (mittwochs 18 bis 19 Uhr im Tanzstudio Sandana ab 06.04.16) . Ich bin ungefähr 1,70 groß und habe schon einige Tanzkurse besucht. Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt. Falls sich niemand für den Mittelstufenkurs findet würde ich auch über einen Anfängerkurs nachdenken.
LG Alexandra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lachen2305 (55) aus 01069 (1km)
Hallo an die tanzbegeisterten Damen,junggebliebener, sportlicher Mann sucht humorvolle und tanzbegeisterte Tanzmaus für den Discofox.Hast du Lust und Laune und Interesse für gemeinsame Discofoxbesuche, Tanzkurse - für gemeisames Erleben, Probieren und Umsetzen des Discofoxes?Na dann komm, los gehts.... Melde dich, ich freue mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tt_2006 (49) aus 01069 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa_lady131 (61) aus 01069 (1km)
Tanzen ist träumen mit den Füßen.
Ich tanze unendlich gern u. so oft es geht. Nur ohne Tanzpartner etwas schwierig.
Gern probiere ich Neues, lerne ständig zu.
Lass uns einfach gemeinsam tanzen. Gern wieder einen Salsakurs
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Farlerland (60) aus 01069 (1km)
Hallo Tanzpartnerin
Welche Anfängerin oder Fortgeschrittene hat Lust hin und wieder tanzen zu gehen Spassfaktor sollte im Vordergrund stehen Sympathie entscheidet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lucas08 (43) aus 01069 (1km)
Suche eine Tanzpartnerin zum Tango tanzen. Würde mich freuen hier jemanden zu finden. Mit Freude und Verbindung das Tangoherz schlagen zu lassen. Dein Alter ist für mich nebensächlich. Nur denke ich, dass eine Größe mit Schuhen zwischen 178 cm und 160 cm für uns beide günstig wäre.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisl_29 (38) aus 01067 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nuramon (38) aus 01067 (2km)
Hallo, schön, dass Du Dich auf mein Profil verirrt hast!Gleich zum Wesentlichen ... :-) Ich suche eine nette und lustige Tanzpartnerin mit der man viel Spaß haben kann. Da ich jetzt auch nicht gerade ein Riese bin, wäre eine kleiner Dame sicherlich auch nicht verkehrt. Zwar habe ich schon etwas Tanzerfahrung (ca. 6 Jahre Tanzschule), das liegt allerdings auch schon länger zurück. Bei mir steht der Spaß außerdem im Vordergrund. Ein Anfängerkurs ist für mich auch nicht abschreckend, da ich ohnehin mein verschüttetes Wissen entstauben muss. ;-) Beim Tango Argentino wäre ohnehin der Beginn bei Null nötig. Vielleicht hast Du ja auch schon eine Vorstellung wo man am besten tanzen kann. Also nicht lange zögern und einfach melden!Ich freue mich auf Deine Nachricht.Denny :o)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pusteblumenschirm14 (58) aus 01067 (2km)
Bin jung geblieben, aktiv und sportlich unterwegs.
Würde gern auch öfter als nur mal ab und an am Wochenende tanzen gehen.
War bereits bei einem Solotanzkurs, aber leider ist die gewisse Tanzchemie nicht gleichberechtigt übergesprungen, um weiter zu "tanzlernen".
Hatte auch schon mal einen Schnupperkurs Boogie-Woogie in der Saloppe besucht -> fand ich total cool.
Auch Salsa würde ich probieren, na und Discofox sowieso.
Wer also auch einen Einstieg ins sportliche Tanzvergnügen sucht, sehr gern.
Würde mich freuen.
Logisch, vorab muss man vllt. beim Kaffee testen, ob die Chemie zum tanzen beiderseitig überhaupt ausreicht ;-)
Bis vielleicht demnächst zum gemeinsamen Tanz-probier-kurs?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bb-dd (67) aus 01067 (2km)
Tanzen ist einfach ein unsagbar schönes Geühl........
Es bedeutet Lebensfreude, Rythmus und Nähe.
Leider habe ich nie eine Tanzschule besucht, aber ein gutes Rythmusgefühl.
Gern würde ich jetzt einen Kurs belegen um sicherer die Schrittfolgen und Figuren der Standardtänze zu erlernen.
Es soll ein Hobby bleiben und Spass machen.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift.........
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsamarry (60) aus 01067 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fussi (42) aus 01067 (2km)
Wer traut sich und bringt mir das Tanzen bei? :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marlene2508 (65) aus 01067 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Redbull (60) aus 01067 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
max4224 (43) aus 01067 (2km)
Ich habe derzeit noch keine Erfahrung, bin aber vor kurzem durch ein paar nette Freunde auf den Geschmack gekommen. Salsa hat mir bisher am besten gefallen. Jetzt suche ich eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jinidoe (34) aus 01067 (2km)
Ich habe zu Schulzeiten lange getanzt (damals bis Gold Star) und hatte dabei viel Spaß, Seither habe ich auch zwischendurch gelegentlich getanzt und alte Kenntnisse aufgefrischt. Ich würde gern wieder einen Tanzkurs (Standard/Latein) machen, möchte aber nicht mit dem Urschleim beginnen.Da ich auch beim Tanzen meinen eigenen Kopf habe, sollte mein Tanzpartner über Führungsqualitäten verfügen, sonst kann es sein, dass ich das tanze, was mir grad im Kopf rumgeht.
Auf Technik kommt es mir nicht an, Hauptsache es macht Spaß.Berufsbedingt muss ich recht flexibel sein und hoffe, dass sich das irgendwie mit dem Tanzen vereinbaren lässt.Ich bin nicht motorisiert und daher auf eine gute Anbindung mit den Öffis angewiesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Azor (24) aus 01067 (2km)
Hallo, ich wohne seit Oktober in Dresden, da ich ein duales Studium angefangen habe. Vor dem Umzug hatte ich zwei Tanzkurse Grundkurse absolviert, deshalb würde ich nun gerne weiter tanzen um mich zu verbessern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flowerstar (24) aus 01067 (2km)
Hallo,
ich habe in der neunten Klasse einen Tanzkurs besucht und bis zum Bronze Niveau fortgeführt. Seitdem habe ich hin und wieder getanzt und möchte dies auch in Zukunft.
Ich würde mich gern verbessern und Silber und Gold Niveau tanzen.
Ich wohne in Thüringen und ab Oktober werde ich in Dresden studieren. Da ich keinen festen Tanzpartner habe, suche ich nun auf diesem Weg. Du solltest etwa in meinem Alter sein und ebenfalls etwas Tanzerfahrung haben. Ich freue mich auf deine Antwort!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisi88 (34) aus 01067 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rüsti (43) aus 01067 (2km)
Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Standarttänze, um mein Wissen und Können zu festigen und zu erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tibuktu (55) aus 01067 (2km)
In Dresen bin ich gelegentlich und möchte den Abend mit Tanzen lieber verbringen als auf dem Sofa zu sitzen. Damen unter 50 Jahren sind willkommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schwalbe 17 (58) aus 01067 (2km)
Möchte gern wieder tanzen und "verschüttete" Kenntnisse mit Spaß und Freude bei einem Kurs auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Longus_DD (44) aus 01067 (2km)
Hallo an alle Tänzerinnen,ich möchte gern das Tanzbein schwingen - vielleicht ja bald mit Dir? Salsa habe ich gaaaanz früher mal vor Jahren begonnen, daher wäre hier ein neuer Anfängerkurs ideal. Aber ich bin auch für andere Tänze offen - sprich mich einfach an?Da ich schon mit kleinen Frauen getanzt habe, will ich niemanden diskriminieren. Aber es können sich gern große Frauen melden.Zu Beginn wünsche ich ein nettes Gespräch bei einem Kaffee, Tee oder dergleichen. Sind wir uns dort sympathisch, können wir irgendwo mal probeweise das Tanzbein und die Hüfte schwingen.Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet (bitte mit Bild).Viele Grüße und bis bald :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Graf von Tausnitz (36) aus 01067 (2km)
HiIch hatte vor einiger Zeit einen Salsa Grundkurs gemacht und möchte nun endlich mich ins Vergnügen stürzen.
Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, welche mit mir Salsa üben und besser tanzen möchte.
Mein Ziel ist es, Salsa irgendwann gut zu beherrschen und dann auch andere Tänze zu lernen. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danceheart97 (26) aus 01067 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner87DD (36) aus 01067 (2km)
Ich bin ein entspannter Student, der gern mit dir 1 mal pro Woche Tanzen gehen möchte. Ich würde gerne Salsa ausprobieren und könnte mir auch vorstellen anderes auszu probieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
flor59 (63) aus 01067 (2km)
Hallo, ich habe vor ca. 40 Jahren eine Tanzschule besucht. Viel ist leider nicht hängen geblieben. Deshalb suche ich Auffrischung, neue Tänze lernen und natürlich viel Spaß, mit dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dieimmerlacht 46 (54) aus 01067 (2km)
Hallo, tanzbegeisterter"FLOH" sucht einen fröhlichen Tanzpartner um die knackigen Gelenke wieder auf Vordermann zu bringen ! (keine Angst, ich laufe noch nicht mit Rollator!)smile. Ich sehe das Tanzen ist erster Linie als Freizeitausgleich und möchte keine Bestnoten erreichen, es soll einfach Spass machen,sehr gern erstmal Discofox,später wäre ich beim Thema Tanzkurs nicht abgeneigt.Und wie schauts aus? Darf ich bitten...?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AndreasM (44) aus 01067 (2km)
Hallo,für mich ist seit ein paar Jahren das Tanzen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken – mindestens einmal die Woche ist schon ein Muss. Es macht einfach zu viel Spaß :-D Ich tanze vor allem Zouk, Salsa und Bachata und gehe regelmäßig auf Tanzpartys. Zurzeit nehme ich da an keinen Kursen teil sondern gehe eher zu Workshops und Tanz-Festivals, um Neues zu lernen. Außerdem tanze ich noch etwas Cuban ChaChaCha und Disco Fox. Bei Kizomba und „Samba de gafieira“ kann ich leider nicht viel mehr als den Grundschritt und würde das sehr gern ändern :)Auch hab ich mich für Lindy Hop begeistert und schon die Grundkurse besucht. Ich würde gern am Warmup-Kurs teilnehmen. Leider fehlt mir dafür nur noch eine nette Tanzpartnerin.Durch meine Tanzerfahrung kann ich gut führen, habe ein ganz gutes Rhythmus- und Musikgefühl und lerne auch schnell. Und Du solltest auf jeden Fall Spaß am Tanz haben und auch gern mal zu einem Übungsabend oder einer Tanzparty gehen wollen.Melde Dich, ich freue mich!Viele Grüße,
Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HalloPaul (53) aus 01067 (2km)
Hallo, ich mag Musik und möchte gern wieder mit Tanzen anfangen. Ich nehme die Dinge nicht so ernst, wie sie gemeint sind und versuche, immer den Optimismus zu behalten ;-) Ansonsten mache ich gern Sport, d.h. ich bin eher schlank. Wenn Du auch den Spaß beim Tanzen im Vordergrund siehst, sollten wir uns kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heyerdahl (56) aus 01067 (2km)
hallo tanzbegeisterte Frauenwelt ,ich suche eine humorvolle Tanzpartnerin für Discofox bzw. hätte auch Lust mal was Richtung West Cost Swing zu lernen, "Safe and Sound" von Captital Cities hat mich da ein wenig inspiriert. Rumba/cha-cha fände ich auch interessant, hatte mal einen Grundkurs in Standard/Latein, ist aber schon etwas her ... auch ein Tanzkurs würde mich durchaus interessieren. Ich tanze sehr gern und es sollte vor allem zu zweit Spass machen sich zur Musik zu bewegen.Lass uns doch zunächst einmal zusammen tanzen gehen und wenn es harmoniert dann schauen wir mal.Bild gibt's auf Anfrage
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NaDu2611 (57) aus 01067 (2km)
Hallo Du,ich suche einen humorvollen Tanzpartner, NR., aus Dresden für meinen Lieblingstanz, den Discofox.Du tanzt auch so gern wie ich, lachst gern und bist für jeden Blödsinn zu haben und du magst mich gern kennenlernen, dann melde dich ganz schnell bei mir.Ich freue mich auf deine Zuschrift. Also, vielleicht ja bis bald...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dance-chrissi (58) aus 01067 (2km)
Ich liebe es zu tanzen. Habe schon 2x Kurse belegt(liegt ca. 5 Jahre zurück) und bin aber dann aus zeitlichen Gründen immer wieder davon abgekommen.
Am meisten mag ich Standard-Tänze und DiskoFox. Lasse mich aber auch gern von anderen Tänzen überzeugen.
Ich war bis jetzt immer bei Köhler & Schimmel in der Tanzschule.Noch als kleiner Hinweis an die Männer ;-) ich habe kein Problem mit einem kleineren Mann den Tanzkurz zu bestreiten -
Also traut euch mich anzuschreiben!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mellow (47) aus 01067 (2km)
Hallo Tanzfreunde,
ich tanze leidenschaftlich gern und absolviere gerade im Gesellschaftstanz den Bronzekurs. Aktuell suche ich einen sympathischen Tanzpartner, um meine Kenntnisse zu erweitern und neue Figuren zu erlernen. Ein weiterer Kurs im Gesellschaftstanz alternative sehr gern auch Salsa- oder Discofoxkurs wäre das Ziel. Dabei steht die Freude am Tanzen, Rhythmus- und Taktgefühl in harmonischen Bewegungen gepaart mit Lachen und einem herzlichen miteinander für mich im Vordergrund. Falls auch dies Dir Spaß und Freude bereitet, können wir gern Probetanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ttelokin (38) aus 01067 (2km)
Hola senores, ich tanze Salsa, Bachata und ein klein wenig Kizomba und suche daher einen Herren für einen dieser Tänze. Ich würde mich über Workshopbesuche und Tanzabende am Wochenende freuen um das Figurenrepertoire zu erweitern, Techniken zu verbessern,
sowie erlerntes weiter zu festigen.saludos salseros :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
krispaw (45) aus 01067 (2km)
Ich habe mich mein Leben lang erfolgreich dem Tanzen verweigert, aber vor zwei Jahren hat es mich erwischt :) Ich habe mit Salsa angefangen und weitere Salsa-Kurse bis einschließlich Aufbau II/FI-Level in Bailamor besucht, dann Kizomba sowie Bachata als Kurs/Workshop getanzt. Ebenfalls habe ich Kenntnisse in Disco-Fox, Tango Argentino.Bin daher auf der Suche nach einer netten Partnerin, die auch gern mal das Tanzbein schwingt und evtl. auch Lust hat, hin und wieder einen Tanz-Kurs (Salsa, Kizomba, Bachata, Tango Argentino, …) zu besuchen um was Neues zu lernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!Liebe Grüße
ChrisHallo, ich suche für einen Bachata-Kurs, der ab 12.01 Do in Bailamor startet, eine Tanzpartnerin. VG Chris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mrespita (37) aus 01067 (2km)
Na Hallöchen Dancingqueen. Ich habe in letzter Zeit im Standart und Latein Breitensport getanzt. Ich liebe auch den Discofox und wäre auch mal neugierig für einen neuen Tanz wie z.B. Tango Argentino. Also wenn du Lust hast dann meld dich einfach. Ein Foto gibt es gerne auf Anfrage.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
francachino (30) aus 01067 (2km)
Hey :) sehr gerne würde ich Sommersemester den Rock n roll Tanzkurs besuchen, mir fehlt lediglich ein Partner.
Erfahrungen habe ich noch keine , bin jedoch sehr sportlich und verfüge über Rhythmusgefühl (hoffentlich:))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elli45 (54) aus 01067 (2km)
meine Standard Tanzkurse liegen schon sehr lange zurück. Da ich sehr gerne tanze suche ich einen Tanzpartner, der mit mir ein wenig Geduld aufbringt, bis ich wieder einigermaßen fit bin, oder der auch erst am Anfang steht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nymeria (40) aus 01067 (2km)
*** Ich suche derzeit keinen Tanzpartner ***Hallo Tanzfreunde,ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa- oder Swing-Kurs. Lieber noch wäre mir Rumba, aber dafür scheint es keine Kurse zu geben. Da Tanzen eigentlich immer schön ist, egal in welche Richtung es geht, bin ich auch offen für andere Tänze wie Foxtrott (Slow & Quick) und Tango . Vor einigen Jahren habe ich 2 Grundkurse in Standard/Latein besucht und somit also von vielem etwas mitbekommen. Das ist natürlich ausbaufähig.Ich bin ehrgeizig UND lustig. Also, wenn's nicht gleich klappt - nicht so schlimm. Wichtig ist, sich wohlzufühlen und Spaß zu haben. Lernen kann man dabei immer etwas.*** Ich suche derzeit keinen Tanzpartner ***
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katja77 (46) aus 01097 (2km)
Ich tanze sehr gern, hatte allerdings bisher nicht die Zeit dafür. Jetzt möchte ich gern Salsa tanzen lernen. Ich lerne sehr schnell und habe Kenntnisse in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Vielleicht klappt ja auch schon der Aufbaukurs. Meine eigentliche Passion gilt dem Tango. Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Fortgeschrittenenkurs gemacht, danach aber leider nicht mehr getanzt. Es ist also alles verschüttet.Ich möchte gern einen Tanzpartner, der führen möchte und Selbstbewusstsein hat. Dann macht das sicher Spaß!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzherbst2015 (51) aus 01097 (2km)
Hallo,ich suche eine Frau für gelegentliche Tanzabende und Tanzkurse. In den Tanzkursen möchte ich meine vorhandenen Kenntnisse in Gesellschaftstanz und in Discofox erweitern. Salsa möchte ich sehr gern weiter ausbauen.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JuliAugust (42) aus 01097 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner für gelegentliche Milonga-Besuche oder auch einen Mittelstufe-Kurs. Ich habe 2 Semester lang Tango Argentino-Kurse besucht, aber noch nicht so viel praktische Übung, das würde ich gern ändern :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancelike10 (57) aus 01097 (2km)
Ich habe letztes Jahr das Tanzen mit Level Goldstar beenden müssen. Möchte gern mit dem passenden Tanzpartner weiterführende Tanzkurse bzw gelegentliche Tanzabende besuchen. Ein Einstieg ab Bronze oder Gold kann ich mir ebenso vorstellen. Mir liegen die Standardtänze sehr am Herzen. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Bei gleichen Interessen sende ich gern ein Foto.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangodrea (46) aus 01097 (2km)
...habe lange Zeit Salsa getanzt(Mittelstufenniveau), aber bin nun schon seit 3 Jahren ohne Tanzpartner :-( würde gern mal wieder tanzen gehen
Vor allem aber weäre ich interessiert an einem Tango-Kurs-habe auch hier Grundkentnisse, jedoich noch keinen Kurs besucht. Gern bei einem Kaffee kennelernen...und dann endlich mal wieder tanzen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yulie (32) aus 01097 (2km)
Hallo allerseits,
ich habe viele Jahre sehr regelmäßig getanzt, jetzt ist es weniger geworden und etwas eingestaubt. Daher möchte ich wieder auf höherem Niveau einsteigen.
Würde mich freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hamburger81 (42) aus 01097 (2km)
Hallo!Ich habe vor sechs Jahren einen Anfängerkurs in Standard- und Lateintänzen belegt, musste den jedoch studiumsbedingt abbrechen, danach hatte ich das Thema Tanzen nicht mehr verfolgt. Nun möchte ich wieder damit anfangen, aber fange quasi fast wieder bei Null an, will dementsprechend auch erstmal wieder einen Anfängerkurs belegen.
Ich suche eine kommunikative und aufgeschlossene Tanzpartnerin, die am besten in Dresden oder Umgebung wohnt. Am besten wäre es wohl, sich zunächst auf einen Kaffee o. Ä. zu treffen, um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Also, die Damen, ich freue mich über Rückmeldungen!Bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Creative108 (46) aus 01097 (2km)
Hallo lieber Tanzpartner :)ich suche dich für Salsa, Kizomba, Tango. Die Chemie zwischen uns sollte stimmen, dann klappt es auch mit dem Tanz!Ich bin Anfängerin, lass mich aber nach Meinung der Herren gut führen, kann mich gut bewegen und bin lernfähig. Ich mache gerade meinen ersten Salsa-Tanzkurs (April 2016).Ich möchte gerne demnächst einen TANGOKURS machen und suche dich dafür. Wenn du also gerne tanzt und vielleicht schon etwas führen kannst, dann melde dich bei mir.Viele Grüße!
Anna
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
coru (49) aus 01097 (2km)
Ob Tango A. und/ oder Salsa - suche unkomplizierten und fröhlichen Tanzpartner mit Führungsqualitäten für (weiterführenden) Kurs und regelmäßiges Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lopi (31) aus 01097 (2km)
Hallo, ich bin tanzbegeistert aber mein Tanz- und Lebenspartner lebt leider in Berlin alias Fernbeziehung.
Jetzt suche ich einen tanzbegeisterten Partner, der mit mir die reine Lust am Tanzen teilt!Ronja PS: Es ist gut, wenn mein Partner führen kann oder mich ab und zu mal zu ermahnen, dass beim Tanzen der Mann führt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
littlehaystack (44) aus 01097 (2km)
Hallo,meine letzter Tanzkurs (Gesellschaftstanz, Standardtanz) ist schon einige Jahre her, daher habe ich das meiste wohl schon fast wieder vergessen.Unbedingt ein Grund alles mal wieder ordentlich aufzufrischen. Oder etwas Neues dazu lernen.Ich höre gern (auch aktuelle) Musik, bin gern auf der Tanzfläche unterwegs und suche eine Tanzpartnerin, die mit mit regelmäßig üben will.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marti (51) aus 01097 (2km)
Suche gelegentliche Verabredung für Milongas in Dresden.Gerne auch für einen Salsa-Anfängerkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Piazollo (51) aus 01097 (2km)
Habe mich bei Grundkursen Tango Argentino blind in Musik und Tanz begeistern können und die Tangoleidenschaft entdeckt. Lass uns ungezwungen mit Freude und Lockerheit anfangen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
animiva (42) aus 01097 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aurora1111 (45) aus 01097 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jean123 (54) aus 01097 (2km)
Ich tanze aus Spaß an der Freude und habe keine Turnierambitionen. Ich gehe gerne auf einen Ball und würde gerne mal wieder richtig Slow-Fox lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
toschdd (56) aus 01007 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karstentanztmitdir (59) aus 01079 (2km)
Du sagst, wo wir tanzen und ich übernehme die Führung...:)Möchte mit einer interessanten und aufgeschlossenen Tanzpartnerin gemeinsame Tanzabende und ggf. Tanzkurse besuchen.
Rhythmusgefühl, Kommunikation, gewissen Anspruch an Tanzästhetik, Akzeptanz, Freude, Leidenschaft am Tanz sind Voraussetzung.
Meine Tanzpartnerin sollte mindesten Gold-Niveau haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Isn (41) aus 01307 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Crissy_DD (44) aus 01307 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzmarieDD (51) aus 01307 (2km)
Hallo liebe Herren,da mein langjähriger Discofox-Tanzpartner gesundheitlich aussteigen musste, suche ich vorrangig einen Tänzer für Discofox, der Spaß und Freude an regelmäßigem Training hat und außerdem an Wettbewerben teilnehmen möchte, du solltest schon ein paar Jahre Discofox-Erfahrungen haben und dich immer weiter entwickeln wollen.Aber auch in anderen Tanzbereichen freue ich mich auf tanzbegeisterte Herren.
Hier meine anwendbar-bereitstehenden Tanzkenntnisse:- Discofox
- Salsa
- Kizomba
- Bachata
- Standart-LateinIst da etwas kompatibel mit dir?
Ich freue mich auf deine Zeilen!
Bis demnächst im Tanzsaal oder im Tanzlokal!
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sambalita (55) aus 01307 (2km)
Ich habe längere Zeit mit einem Tanzpartner auf Tanzkreis-Niveau getanzt und jede Woche mindestens eine Tanzveranstaltung besucht. Ich lasse mich sehr gut führen und würde gern wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen. Hast Du Lust?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schlingel71 (52) aus 01307 (2km)
Seit einem Jahr habe ich das Tanzen für mich wiederentdeckt. Habe zur Auffrischung verschütteter Tanzkenntnisse bisher Standard/Latein Tanzkurse belegt. Würde jetzt gerne mit Silber fortsetzen. Fände es aber auch sehr spannend, Salsa oder Tango Argentino auzuprobieren. Der Spaß am Tanzen und der Bewegung steht für mich im Vordergrund ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elkep (59) aus 01307 (2km)
Hallo Zusammen, ich suche einen Tanzpartner mit dem ab dem 11.1 oder 13.1.. einen Tanzkurs in Salsa beginnen kann. Welcher Mann möchte sich der Herausforderung stellen und mit mir als Anfängerin tanzen? Ich bin 52 Jahre alt und 1,64 m groß. Es wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freche Sohle (55) aus 01307 (2km)
Wer hat Lust, mit mir einen Goldstar-Tanzkurs zu besuchen oder regelmäßig mit mir in einem Tanzkreis zu tanzen?Ich tanze für mein Leben gern und würde gern regelmäßig tanzen gehen, nachdem ich nach einer langen Tanzpause meine Kenntnisse wieder aufpoliert habe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Parkettschleicherin (59) aus 01307 (2km)
Hallo, ... heute war ein Stadtfest in Dresden und da ist eine wilde Truppe durch die Strassen getanzt - das hat mir gefallen - und die 20er/30er Jahre des letzten Jahrhunderts mag ich eh und hab mich inspirieren lassen....
ich möchte gerne einen Grundkurs in Lindy Hop absolvieren; dafür suche ich einen Tanzpartner, der bzgl. Größe und Alter zu mir passen kann und der daran auch Spass haben könnte.
Die Angabe "Bronze-Niveau" zum Gesellschaftstanz ist viele Jahre her, d. h. meine Tanzschulkurse, die ich bis Bronze-Niveau absolviert habe, liegen laaange zurück, auch wenn ich zwischendurch immer wieder mal getanzt hab.
Nun also würde ich gerne Lindy-Hop probieren und wenn Du das auch probieren willst, dann freu ich mich auf Deine Nachricht.
Ach ja: Für mich steht der Spass am Tanzen im Vordergrund, nicht der Leistungsgedanke.
Viele Grüße und vielleicht bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mea81 (42) aus 01307 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Albertine (50) aus 01307 (2km)
Hallo ihr Herren,
ich möchte unbedingt Tango tanzen (lernen)! Ich habe vor vielen Jahren einen Grundkurs gemacht, habe aber keine Ahnung, wieviel davon hängen geblieben ist. Also würde ich erst einmal in einen Grundkurs gehen. Im April beginnt einer im studio24 in Dresden und tres tangos bietet Wochenendkurse an. Kommt jemand mit?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sommernacht78 (44) aus 01307 (2km)
Hallo, ich tanze leidenschaftlich gern und suche aktuell nach längerer berufsbedingter Tanzpause einen Tanzpartner zum regelmäßigen Zouk tanzen und üben (1-2 x pro Woche). Ich würde gern einen Anfängerkurs zum Auffrischen wiederholen, es sei denn, es findet sich ein erfahrener Zouk-Tänzer, dann würde sich der Kurs natürlich erübrigen ;-) Ich freue mich über Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Beatboxrocker (47) aus 01307 (2km)
Ich würde gern Salsa oder Tango tanzen lernen (oder auch andere Tänze), entweder in einem Tanzkurs oder ungezwungen in einem Tanzlokal. Natürlich wird dazu auch eine Tanzpartnerin benötigt, macht bestimmt mehr Spass als mit Männern ;-) Also liebe Damenwelt, traut Euch, als ich früher mal einen Tanzkurs besuchte hingen da immer viele Zettel aus "Gastherren gesucht", da bin ich mal gespannt... Foto´s gibt es natürlich auch, am Besten wäre natürlich vorher ein kurzes Kennenlernen, damit man weiß ob man sich auch "riechen" kann. Aber keine Angst, mir geht es um´s Tanzen, ich bin umkompliziert , pflegeleicht und lache gern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marie22 (32) aus 01307 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jemeena (47) aus 01307 (2km)
Ich suche einen erfahrenen Tangotänzer für gemeinsame Milongabesuche, Workshops,...
Und ich würde mich freuen, wenn auch ein gemeinsamer Salontanzkurs bei Tres möglich wäre.
Ich tanze seit Sept. 2015 und habe alle Kurse außer den Salonkursen belegt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ReneM (54) aus 01307 (2km)
..äh ja Mädels, oder eine davon würde ja reichen zum regelmäßigen Tanzen, als Tango.
Ich habe vor ca. 10 Jahren mal einen Anfängerkurs besucht, dann auch öfter getanzt, aber dann wieder aufgehört.
Es wäre aber schön wieder öfter zum Tanzen zu gehen.Ich denke mal, daß ich ein bisschen Zeit brauche um
da wieder reinzukommen, ich paar Schritte wieder lernen müsste und das Gefühl für mich selbst und meine Tanzpartnerin, glaube aber das mir das kaum schwer fallen sollte, wenn die Chemie stimmt.Ich hab das vor Kurzem im Tres-Tango in DD mal getestet & es hat sich gut angefühlt, als ich freu mich schon drauf.Bis Bald: Rene´
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zoee (43) aus 01307 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ThomasDresden (50) aus 01307 (2km)
Suche eine Tanzpartnerin für den Einstieg in einen Tanzsportclub (Breitensport) Standard/Latein,
oder für Kurse Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
suzi (42) aus 01307 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Victoria90 (32) aus 01307 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nici01 (44) aus 01307 (2km)
***Ich suche derzeit keinen Tanzpartner***
Hallo, ich habe während des Studiums alle möglichen Tanzkurse gemacht (Standard, Latein, Tango Argentino, Rock'n'Roll, Salsa, Discofox), manche auch mehrere Jahre lang, habe allerdings seit vielen Jahren nicht mehr getanzt, würde jedoch nach meinem Umzug nach Dresden wieder mit dem Tanzen anfangen. Würde mich bestimmt an viele Figuren schnell erinnern können, da ich Bewegungen gut nachmachen kann und auch mit Rhythmus keine Probleme habe ;-).
***Ich suche derzeit keinen Tanzpartner***
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
naddi9323 (30) aus 01307 (2km)
Hallo.Ich bin seit 2009 am Tanzen, zuerst hab ich eine Tanzschule besucht, seit Januar 2012 verfüge ich über Tuniertanzerfahrungen bezüglich des Trainings. Ich tanze, weil es mir Spaß macht und weil ich gern neue Schritte lernen möchte und mich auch für neue Figuren interessiere. Seit März 2012 tanzte ich nicht mehr, habe mich intensiv auf mein Abitur vorbereitet. Nun in meiner Ausbildung tanze ich hin und wieder mal in einer kleinen Gemeinde.Meine Tanztechnik würde ich gern erweitern, nicht unbedingt im Tuniertanz, auch hobbymäßig oder im Breitensport fühl ich mich wohl.In der Tanzschule bin ich bis zum SuperGoldStarRang 2 gekommen.Meine Stärken liegen in den lateinamerikanischen Tänzen, die ich sehr gern tanze.Ich liebe lateinamerikanische Tänze, aber auch Standard is ok. Mir ist es relativ gleich, wo es zum Tanzen hingeht, Hauptsache ist und bleibt für mich, dass ich tanzen kann ;)Bei Interesse bitte einfach melden. Ich bin eine offene, lernfähige und eigentlich auch ziemlich ehrgeizige Tänzerin! Aber mir ist der Spaß sehr sehr wichtig, nicht die Perfektion.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
belitata (41) aus 01307 (2km)
Hallo,
ich suche einen netten Herren, der Lust und Spaß an Bewegung und Tanz in Dresden hat.
Die Standart + Lateintänze kenn´ ich schon von der Tanzschule (Goldstar+). Mich würden aber auch mal andere Tänze wie Salsa oder Tango Arg. interessieren.
Bin neugierig :o)Viele Grüße!
Anett
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ayo (51) aus 01159 (3km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der Lust auf einen regelmäßigen Tanzkurs, z.B.: einmal pro Woche hat. Ich mag besonders Tango Argentino. Ich habe bisher nur an einem Schnupperkurs teilgenommen.
Wir können also Beide ganz von vorn beginnen und tänzerisch aneinander wachsen ;)Ich freue mich auf deine Zuschrift!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zado2311 (57) aus 01159 (3km)
Möchte gern meine verschütteten Discofox-Kenntnisse auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jfx2017 (46) aus 01159 (3km)
Ich bin gerade dabei meine Wohnung in Dresden zu beziehen und würde gerne hin & wieder tanzen gehen (ich stamme aus Wien - Lieblingstanz natürlich Wiener Walzer...).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thomas1583 (38) aus 01159 (3km)
Für einen Salsa-Kurs in Dresden suche ich noch eine passende Begleitung. Bin kein absoluter Anfänger mehr (habe bereits einen Anfänger-Kurs besucht); wäre aber auch gerne bereit, das gelernte zu wiederholen :) oder weiterzuführen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uta2 (56) aus 01159 (3km)
Ich tanze seit 16 Jahren regelmäßig (1x die Woche), mein Tanzpartner ist aber vor wenigen Wochen weggefallen.
Ich tanze Standard und Latein, mag Samba nicht.
Zum lezten Mal tanzte ich am 30.5.2016.
Ich bin immer an der Erweiterung der Technik und des Figurenrepertoires interessiert.
Ich habe alle gängigen Tanzkurse besucht, danach in einem TSC weiter getanzt.
Stärke: Ich lasse ich führen!Ich möchte einfach einmal die Woche weiter tanzen. Das müssen und sollen keine Höchstleistungen sein sondern der Spaß an der Bewegung zur Musik steht im Vordergrund. Gern gehe ich auch zu Tanzveranstaltungen am Wochenende.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seifly (35) aus 01159 (3km)
---
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SimsonPower (34) aus 01159 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shira Scirocco (59) aus 01159 (3km)
Hallo liebe Tänzer,ich tanze sehr gerne und interessiere mich für viele Tänze. Derzeit tanze ich in einem Tanzclub. Vor einigen Jahren hatte ich bereits regelmäßig in Tanzkursen getanzt. Ich habe jetzt noch einmal neu mit dem Gesellschaftstanz angefangen und mit Salsa begonnen. Meine Lieblingstänze sind Salsa, Cha Cha, Rumba, Tango Argentino, Foxtrott und viele andere auch :-)Nun suche ich einen netten Herrn im Alter von ca. 46-58 Jahren, ab 1,76m, der ebenfalls Freude am Tanzen hat und mit mir gerne die Tanzkenntisse vertiefen und erweitern möchte und vielleicht auch gern mal in einem Tanzlokal mit mir tanzen würde.
Bei "guter Führung" und etwas zusätzlichem Training kann ich mir gut vorstellen auch in höheren Tanzstufen mit einzusteigen.Haben sie Lust mit mir übers Parkett schweben?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stenkelfled (32) aus 01159 (3km)
Hallo tanzbegeisterte Damen,nach einem halben Jahr Pause möchte ich gern mal wieder tanzen gehen. In welcher Form ist mir dabei effektiv egal, ich habe aber keine Lust auf langes Nachrichtenschreiben: wir verabreden uns einfach zum Tanzen (am Besten für einen Tanzabend) und ob wir uns danach nochmal treffen, klären wir später.In der Vergangenheit habe ich seit mittlerweile 10 Jahren immer mal regelmäßig Kurse besucht (in der Regel Standard/Latein). Für Turniertanz reichen meine Kenntnisse also vielleicht nicht aus, aber ein Abend Tanzsspaß ist definitiv drin. Und da wären wir auch schon beim Wichtigsten: Spaß - einfach machen und auch mal was probieren (auch, wenn es mal nicht funktioniert) ist mir wichtiger, als eine perfekte Haltung. Also schreib' mir!
Lukas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Finchen:) (27) aus 01159 (3km)
Tanzen ist träumen mit den Beinen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Betty-bb (65) aus 01159 (3km)
Ich möchte einfach tanzen ... habe in vielen Tänzen etwas mehr Erfahrung als nur Grundkenntnisse und möchte noch mehr Figuren dazu lernen, deshalb lass es uns einfach gemeinsam versuchen ... ich freue mich auf deine Aufforderung zum Tanz ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JulianeK (30) aus 01159 (3km)
Hallo,nach meinem Umzug nach Dresden und acht Jahren Tanzerfahrung suche ich nun einen Partner, der Spaß am Tanzen hat und es gern regelmäßig als Hobby betreiben will.
Ich habe D-Klasse Turniererfahrung.Ich freue mich über eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sophie1515 (41) aus 01159 (3km)
Ich würde mich für den Moment über einen Disco Fox Tanzpartner mit fortgeschrittenen Kenntnissen freuen, mit dem ich 1-2 x pro Woche das Tanzbein schwingen kann.
Ein Tanzkurs (Aufbaukurs 2 absolviert) zu einem späteren Zeitpunkt halte ich nicht für ausgeschlossen und auch bin ich einem Einblick in eine andere Tanzrichtung nicht abgeneigt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
c.sennewald (40) aus 01159 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
noj_Ltd. (31) aus 01159 (3km)
Hallo,in meiner Schulzeit habe ich die ersten beiden Grundkurs-Stufen vor dem Bronze-Kurs einer ADTV-Tanzschule belegt, das war insgesamt ein halbes Jahr. Die erste Stufe habe ich nun wieder aufgefrischt und möchte, jetzt wieder in Dresden, weitermachen, die (wenigen) Figuren aus dem Grundkurs Gesellschaftstanz festigen und neue lernen.Dazu fehlt mir allerdings die Tanzpartnerin, da kommst du also ins Spiel. Ich würde gerne nicht zu weit von Löbtau entfernt tanzen; vorzugsweise im TSC Casino.Bei Interesse gerne melden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzdochmit (57) aus 01159 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sws28 (46) aus 01159 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nettekaro1234 (38) aus 01159 (3km)
Ich bin seit März wieder zurück nach Dresden gezogen und habe gemerkt, dass ich nicht nur meine alte Heimat, sondern auch das Tanzen sehr vermisst habe. Ich habe selbst vor ca 15 Jahren die ganze Leiter der Medaillenkurse belegt, um dann beim GoldstarII aufzuhören. Leider. Dazwischen ein Neustart bis zum Silberkurs.
In der Zwischenzeit leider nur mal ein Diskofox oder einen Salsa in der Disko. Ich selbst weiß leider gar nicht, wo ich mich von der Tanztechnik und dem Figurenrepertoire befinden. Aber unter guter 'Führung' kann man das ja rausbekommen. Würde auch einen Tanzkurs belegen, wenn man sich versteht. Also einfach mal melden. Bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wirbelwind89 (34) aus 01159 (3km)
Nach dem Tanzkurs zu Schulzeiten bin ich strahlend und tanzend nach Hause, es war toll. Dieses Gefühl möchte ich wieder erleben und suche deswegen jemand, der auch Freude am tantzen entwickeln kann und mich durch die Gegend wirbeln will. Leider tue ich mich wahrscheinlich schwer im Führen lassen, deswegen wäre es gut, wenn du das kannst :) Erfahrung habe ich nur aus meinem Schultanzkurs vor 10Jahren und würde deswegen gern noch mal von vorn anfangen. Allerdings kein Turniertanz, wirklich nur zur Freizeit, zumindest nach momentanem Stand. Ich lass mich gern begeistern :D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mauzilla (50) aus 01159 (3km)
Habe letztes Jahr drei Tanzkurse besucht (Gesellschaftstanz, Swing) und auch einige Veranstaltungen. Leider hatte ich in letzter Zeit kaum Gelegenheit zum Tanzen, was ich gern wieder ändern würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
W3DB (37) aus 01159 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Matthias.daller (36) aus 01159 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gabriel08 (28) aus 01159 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Worldtraveler (35) aus 01159 (3km)
Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner, möchtest du auch am liebsten lostanzen, sobald du Musik hörst? Ordnest du auch jedem Rhythmus einen Tanz zu und trägt tanzen zu deinem "Glücklich-sein" bei? Dann haben wir schon mal drei Gemeinsamkeiten. Da ich erst Anfang des Jahres wieder nach Dresden gezogen bin, suche ich nun einen Tanzpartner, der mit mir die gleiche Begeisterung für mein Hobby teilt wie ich. Wenn du zudem noch ein kleines bisschen Ehrgeiz hast, dann sollten wir uns auf dem Parkett unbedingt kennenlernen. Bis dahin - viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kajola (39) aus 01159 (3km)
Ich habe vor einigen Jahren intensiv getanzt und vermisse es sehr. Das normale Tanzprogramm habe ich mehrmals (bis zum Gold-Niveau) absolviert, bin jetzt aber sicher etwas eingerostet, da die Pause ziemlich lang war.
Ich liebe Standard- und Latein-Tänze und möchte gern wieder ins regelmäßige Tanzen einsteigen. Aber eben nicht wieder bei "null" anfangen. Ich suche einen Tanzpartner, der schon etwas Erfahrung hat, mit dem man aber sonst auch auf Augenhöhe ein angeregtes Gespräch führen kann.
Regelmäßig einen Kurs zu besuchen wäre schön, dann zum freien Tanzabend zu gehen um sich auszuprobieren wäre genauso schön.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rheven (35) aus 01159 (3km)
Salve. Ich hab seit einem Jahr nicht mehr das Tanzbein geschwungen und würde jetzt gerne wieder einsteigen. Ich hab bis dahin einen Fortschrittkurs in Standardtanz absolviert (DiscoFox, Walzer, Foxtrot, etc.) und suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs. Würde mich freuen, wenn ich dafür jemanden finden könnte ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
myTanzmitmirPseudo (41) aus 01159 (3km)
Ich habe bereits mehrere Tanzkurse zu Standard und Latein absolviert und auch einige Zeit Salsa getanzt.Das alles ist ein paar Jahre her, hat mir aber immer riesig Spaß gemacht. Und jetzt möchte ich alles wieder auffrischen und gern wieder regelmäßig tanzen (auf Freizeitniveau, keine Turniere).Ich würde mich also freuen, wenn jemand mit mir einen Kurs besucht (am liebsten Salsa, aber auch Standard/Latein) und auch so gern mal tanzen gehen mag. Ansonsten freue ich mich auf einen unkomplizierten Menschen mit dem gleichen Spaß am Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
citymaus (60) aus 01159 (3km)
Suche einen Tanzpartner für Discofox zum Spaß an der Freude ohne Stress.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancefever28 (42) aus 01159 (3km)
Hallo,du hast Rythmus im Blut, zeigst auf der Tanzfläche gerne mal was du kannst und lernst auch gerne etwas Neues? Du kannst dich für neue Figuren, Technik oder auch mal für eine neue Tanzrichtung begeistern? Dann gehts dir wie mir. Ich suche einen netten Tanzpartner für regelmäßiges freies Tanzen aber gerne auch Tanztraining in einem Verein. Es wäre schön, wenn du mindestens Goldstarniveau hättest, da ich selbst seit ca. 19 Jahren tanze. Neben Spaß und Begeisterung fürs Tanzen ist mir vor allem Verlässlichkeit wichtig, da ich jemanden für eine langfristige Tanzpartnerschaft suche.
Außerdem möchte ich das Gelernte auch sehr gerne auf der ein oder anderen Tanzveranstaltung ausprobieren - die nötige Ballgarderobe wäre vorhanden ;).
Interesse? Dann melde dich doch einfach!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Waldfee62 (60) aus 01159 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner ab 1,75 m Größe für den ADTV - Silberkurs in Dresden ab November. Günstigenfalls schon etwas fortgeschrittener als ich, ich lerne schnell. Gerne auch für einen Salsa Mittelstufenkurs, DF fortgeschritten oder Vertiefung nur eines Tanzes aus dem Medaillentanzen.
Ich freue mich auf einen sympathischen Tanzpartner. Bevorzugte Tage: Mittwoch- und Sonntagabend für einen Kurs (nicht obligatorisch), sonst gerne zu Tanzveranstaltungen wie blauer Salon, Wohlfühlhaus oder Kakadu ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzelan (50) aus 01159 (3km)
Nach einigen Tanzkursen habe ich in den letzten Jahren hin und wieder getanzt. Das möchte ich ändern und regelmäßig das Tanzbein schwingen. Denn sich nach Musik bewegen, tut Körper und Seele gut!!!! Dafür suche ich einen Tanzpartner. Melde dich! Ich freue mich, dich kennenzulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna01 (64) aus 01127 (3km)
Ich tanze sehr gern und suche ausschließlich einen Tanzpartner. da mein Mann Nichttänzer ist und ich dieses Hobby über alles liebe. Ich bin schlank, sportlich und habe ein gutes Rhythmusgefühl. Bisher besuchte ich diverse Kurse bei Nebl, tanzte 3 Jahre im Tanzsportclub Saxonia, mehrere Kurse Disco-Fox, zuletzt im Tanzzentrum Dresden.
Bis bald! Ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iceq1 (56) aus 01127 (3km)
AK2 im Discofox, ein paar Kurse Tango Argentino habe ich auch gemacht, wobei die Musik beim Discofox deutlich mehr abgeht...
Suche mom. eine Begleitung für gelegentliche Tanzabende am Wochenende :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Franzilein (38) aus 01127 (3km)
Hallöchen,
du bist ein großer Mann, erfahrener Salsatänzer und hast Lust auf einen Fortgeschrittenen Kurs?
Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Lg franzi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
siivy (42) aus 01127 (3km)
salsa- tanzpartner für regelmäßiges tanzen gesucht :), möglichst mit tanzerfahrungen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LilliTangolina (57) aus 01127 (3km)
Ich liebe Tangomusik. Hab vor ca. zehn Jahren mit Tanzen begonnen und möchte nach einjähriger Pause berufsbedingt gerne wieder regelmäßig Tango Argentino 1 x Woche tanzen, in Kursen & Milonga meine Tanzkenntnisse auffrischen und weiterentwickeln.
Möchte mich auch weiter in Hingabe an diesen wunderbaren Tanz üben, Kraft und Leichtigkeit spüren...
Suche einen aufgeschlossenen, charmanten Tanzpartner, der gut führen kann, locker und gelassen bleibt, wenn es mal holpert.
Freude und Genießen stehen im Mittelpunkt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin987 (36) aus 01127 (3km)
Hallo:)
habe im Moment Salsa Einzelunterricht bin aber auch für alle anderen Richtungen offen. Suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, welche Lust auf gemeinsame Kurse im Standard, Latein oder Modetanz hat.LG Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
michaDD (54) aus 01127 (3km)
Mit dem Tanzen habe ich Anfang 2007 angefangen. Gern würde ich wieder ein Aufbaukurs besuchen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer tanzbegeisterten Tänzerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eustoma (36) aus 01127 (3km)
Ich habe 2011 mit dem Tango Argentino begonnen. Habe einige Kurse besucht (Studio 24 und Tres Tangos) und war oft bei Abendveranstaltungen tanzen. Durch andere Prioritäten/ Tanzpartnermangel fehlt mir es seit längerem an regelmäßiger Praxis...
Nun würde ich gerne endlich wieder aktiver werden und einfach nur abends tanzen gehen und auch Neues dazulernen mit der Teilnahme an Kursen oder offenen Themenabenden. Übertriebener Ehrgeiz liegt mir fern, der Spaß am Tanzen ist definitiv im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Muzel10 (58) aus 01127 (3km)
Ich selber tanze schon lange. Ich suche eine Tanzpartnerin die auch gerne ohne Figurenstress tanzen möchte. Gerne auch zu Bällen in der Umgebung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
erdbeermützenmädchen (36) aus 01127 (3km)
Ich würde so gern Lindy Hop, Charleston, Balboa, Swing tanzen lernen und weiß das es da in Dresden Angebote gibt. Rock`n Roll würde auch noch passen. Ich mag die Musik und die Energie dabei. Ich suche jemanden der entweder in dem Bereich schon Erfahrung hat oder zusammen mit mir ins kalte Wasser springt. Habe Standard und Latein Grund und Fortgeschrittenenkurs gemacht, aber das ist leicht eingerostet. Mir geht es vor allem darum erstmal ein Niveau zu erreichen, wo das gemeinsame Tanzen Spaß macht und dann einfach Veranstaltungen besuchen, wo man das Gelernte anwenden und ausbauen kann. Kein Turnierniveau, einfach tanzen weil Tanzen glücklich macht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dodo512 (36) aus 01127 (3km)
Hallo, ich suche eine nette offene Tanzpartnerin für eine neue Tanzerfahrung. Während der dunklen Tage wollte ich gerne wieder das Tanzbein schwingen.
Ich habe diverse Tanzerfahrung in Standardtänzen sowie Charleston und Lindy Hop und wäre offen für neues.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yogi_tud (34) aus 01187 (3km)
Hey,
Ich habe mittlerweile 9 Tanzkurse gemacht und bin zurzeit dabei gut in Salsa zu werden :).
Standard und Disco Fox mag ich gerne, aber da besteht Auffrischungsbedarf.
Da ich nicht alles aus einem Kurs verlernen möchte, ist es mir wichtig ab und an zu Üben /Wegzugehen.
Ich suche jemanden für Salsa oder Disco Fox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tunneltaucher (34) aus 01187 (3km)
Liebe Dame,
würdest du auch gerne wieder eine flotte Sohle aufs Parkett legen?Ich suche eine Tanzpartnerin für Kurse in Standard und Latein. Für Salsa und Tango Argentino bin ich auch zu begeistern. Bei Gelegenheit würde ich gerne Bälle und Tanzabende besuchen.Zuhause liegt eine angestaubte Goldstarurkunde. In den letzten beiden Jahren habe ich am USZ und in Tanzschulen meine Kenntnisse aufgefrischt. Bei mir ist noch viel Potential übrig. :-) Für mich steht der Spaß an erster Stelle.
Melde dich und wir finden einen gemeinsamen Rhythmus.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
oks.ana (45) aus 01187 (3km)
Hallo,bin nicht mehr auf der Suche, ich habe meinen Tanzpartner gefunden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Netztlinger (35) aus 01187 (3km)
Ich suche auf dem Wege eine nette Dame um gemeinsam zu tanzen. Habe mal einen Grundkurs besucht aber davon ist leider nichts mehr da. Der Spaß steht im Vordergrund und möchte es ganz entspannt angehen.
Wenn du Interesse hast sollten wir uns bei einem Kaffee kennen lernen und schauen ob es passt :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Holger78 (45) aus 01187 (3km)
Ich suche eine nette SALSA-Tanzpartnerin für Besuche des Bailamor um im Rhythmus zu bleiben und das eine oder andere hinzu zu lernen. Habe bisher vier Salsakurse abgeschlossen, mein Können ist also noch ausbaufähig, geht aber über eine einfache Links- und Rechtsdrehung hinaus :-)
Ich kann mir auch gut vorstellen, noch einige Figuren in lockerer Atmosphäre einzustudieren, unbeäugt von "Profis". Videokursmaterial und Musik dafür wäre vorhanden.Wie Dein Kenntnisstand ist, ist mir eigentlich egal. Wenn Du mehr drauf hast, freue ich mich von Dir zu lernen und mich korrigieren zu lassen (ich vermute, dass meine Haltung keine Punkte gäbe :-)). Ansonsten bin ich ausdauernd, falls das Wissen in die andere Richtung fließt. Es wäre nur schön, wenn Du keine Probleme hast, im Rhythmus zu bleiben.Als Nichtraucher und Gelegenheitstrinker (es gibt selten Gelegenheiten und ich bin auch so lustig) hab ich mich, abgesehen von ergrauenden Schläfen, ganz gut gehalten.
Ältere Tanzpartnerinnen sind trotzdem für mich kein Problem, solange es nicht aussieht, als würde ich mit meiner Mutter tanzen ;-)Wenn für Dich der Spaß am Tanzen mehr zählt als Leistungsorientierung, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.***************************************************Hui, der Text ist mittlerweile 6 Jahre alt. Auch das Foto ist natürlich nicht mehr ganz aktuell. Noch grauere Schläfen und einige Falten sind dazu gekommen :-)
Uuund ... ich war sehr lange nicht mehr tanzen - dass ich nicht mehr 20 Figuren drauf hab liegt also nicht nur am hohen Alter...
Wie oben schon geschrieben, bin ich bei Notwendigkeit auch neuem Wissen gegenüber aufgeschlossen. Auch per Tanzkurs :-)***************************************************So, Foto ist jetzt wieder aktuell (erst 1 Stunde alt) ...***************************************************
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
oglala (52) aus 01187 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxdancer 77 (46) aus 01187 (3km)
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Discofox- Tänzer und suche eine gleichgesinnte Tanzpartnerin, um gemeinsam neue Figuren zu erlernen und am Wochenende die Tanzflächen der Stadt unsicher zu machen. Ich tanze seit 16 Jahren und habe Kurse an verschiedenen Tanzschulen besucht. Für mich steht Freude am Tanzen im Vordergrund, der Wunsch, mich niveauvoll zu toller Musik zu bewegen. Vielleicht mit dir? Freu mich auf deine Antwort. Gruß Foxdancer 77
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aviatorsbh (33) aus 01187 (3km)
Hallo euch allen,Sehr gerne würde ich das Tanzen wieder aufleben lassen, v.a. im Bereich Standard/Latein, aber auch in die Richtung Swing / Lindy Hop / Boogie / Jive / Rock n Roll.
Ich habe in den vergangenen paar Jahren einige Kurse in der Richtung an der TU Dresden und beim Dresdner Jam Circle und den Hepcats besucht. Aufgrund terminlicher Umstände und weil ich nun seit ca. Anfang 2016 keine feste Tanzpartnerin mehr habe, sind meine Tanzaktivitäten in letzter Zeit leider fast eingeschlafen, was ich sehr vermisse. Aktuell würde ich mich in den genannten Tänzen als fortgeschrittenen Anfänger einschätzen.
Für mich steht beim Tanzen der Spaß mit einem "mäßigen" technischen Anspruch im Vordergrund, d.h. ich möchte gerne Figuren lernen, lege aber keinen Wert darauf, die bis zur absoluten Perfektion einzuüben und dann an Wettbewerben teilzunehmen. Eine große Freude wäre mir neben Kursen die gemeinsame Teilnahme Bällen und freien Übungsveranstaltungen. Besonders schätze ich am Tanzen neben der Kombination von körperlicher Betätigung und dem gemeinsamen Ausleben eines erfreulichen Hobbies die Ästhetik und die Musik. Ein klassischer Ball wäre super, aber in eine Disco wird man mich nur schwer hineintreiben können.
Da ich selbst überzeugter Nichtraucher bin, möchte ich ehrlich gesagt nicht mit einer Raucherin tanzen.
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ATango-DD (34) aus 01187 (3km)
Bin im moment nicht auf der Suche
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aslan_kamali (42) aus 01187 (3km)
interessiere mich auf Bachata und Kizomba auch
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peppermind (37) aus 01187 (3km)
Hallo die Dame,während meines Studiums habe ich mit verschiedenen Tänzen angefangen und alle für sich haben etwas spezielles was mir sehr viel Spaß macht.So suche ich, nachdem ich einige Zeit pausiert habe, eine Tanzpartnerin für Tango Argentino und Salsa. Weiterhin würde ich auch gern Kizomba ausprobieren wollen und mein Figurenrepertoire und Gefühl für Bachata erweitern.Wenn du also an einem dieser Tänze Interesse oder Erfahrungen hast und hierfür noch einen Tanzpartner suchst, dann schreib mir und wir können uns dann gern treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt ;-)Viele Grüße
GeorgPs:Ich tanze/tanzte bisher seit ca 5 Jahren, Salsa (LA - On 1) und knapp 1 Jahr Zouk an der Tanzschule Sandana, 4 Jahre Tango Argentino (mit einigen Unterbrechungen) am USZ und seit letztem Jahr West Coast Swing beim 1. Dresdner R'n'R-Club.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ecke (36) aus 01187 (3km)
Hallo liebe Damen,
ich bin ein begeisterter Discofoxtänzer und suche gleichgesinnte Partnerin. Ich tanze seit 5 Jahren Discofox. Ich habe einige Kurse und Workshops besucht. In anderen Tänzen habe ich auch Erfahrungen gesammelt, aber der Discofox ist mein Lieblingstanz.
Meine aktuelle Tanzpartnerin hört gesundheisbedingt mit dem Tanzen auf und ich möchte gern weitertanzen. Suche Tanzpartnerin, die nicht größer ist als ich ;) Für Discofox-Tanzveranstaltungen und/oder für regelmäßiges Tanzen im Kurs. Der Tanzkurs ist eher wie eine Hobbykreis, da alles ziemlich individuell abläuft.Bei Interesse treffen wir uns am besten zum Schnuppertanzen/ oder einen Kaffee und schauen ob es passt :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Icebär (38) aus 01187 (3km)
Ich suche eine aufgeschlossene lebensfreudige Tanzpartnerin für Tanzabende und Tanzkurse in den Dresdner Clubs bzw. Tanzschulen. Vorrangig für Tango Argentino oder Salsa.

Tanzen ist mein leidenschaftliches Hobby, welches ich mit großer Offenheit, Neugierde, Experimentierfreudigkeit und Freude bestreite. Ich liebe es Musik tänzerisch auszuleben und den Tanzstil an das jeweilige Lied anzupassen. Solltest Du schon immer die Lust verspürt haben über das Tanzparkett zu schweben dann melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amazonaslilie (50) aus 01187 (3km)
Hilfe! Ich will nicht alles wieder vergessen!
Ich habe zwar vor einiger Zeit einen Anfängertanzkurs (Standard und Latein) und zwei "fortgeschrittene" (wenn man das schon so nennen darf) Tanzkurse besucht, tanze aber leider schon geraume Zeit nicht mehr regelmäßig. Ich möchte wieder tanzen! Vielleicht geht es Dir ähnlich oder Du bist mutig und geduldig genug, mit mir gemeinsam meine verschütteten Tanzkenntnisse wieder auszugraben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxdancer-78 (45) aus 01187 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yurga (48) aus 01187 (3km)
Ich habe aktuell mit Grundkurs lateinamerikanischen Tänzen begonnen und suche einen Partner um weiter zu machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maikäfabendpfauenauge (46) aus 01187 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen 6-10 Einheiten-Kurs Rock n Roll. Ich bin in diesem Metier blutige Anfängerin. Das Sportliche und das Flair daran reizen mich aber schon sehr. Ich bin 1,60 m groß. Wenn Du also bis zu 1,80 m groß bist, könnte das passen :-). Deine Figur ist nicht ausschlaggebend. Wenn Du etwas mehr auf den Hüften mit Dir herumträgst ... kein Problem. Ich habe das erste Mal beim Uni-Sport im Studium mit dem Tanzen Berührungspunkte gehabt, zugegebenermaßen 20 Jahre her mit großem Mann, etwas holperig aber mit einer Menge Spaß. Nach dem Studium habe ich von Bronze bis Goldstar mit meinem damaligen Lebensgefährten alle ADTV-Tanzkurse besucht und danach im Club getanzt. Aber es ist eben wie mit dem Klavierspielen ... keine Übung und man vergisst alles wieder. Mein Stärken ... ich bin nett! Mal im Ernst, ich habe eine gute Auffassungsgabe, Taktgefühl (akustisch wie auch zwischenmenschlich) und bin absolut begeisterungsfähig und unternehmungslustig. Meine Schwächen ... ich bin leider etwas vergesslich aber keine Angst, meinen Tanzpartner habe ich noch immer wieder erkannt.Ich würde gern auch wieder regelmäßig eine Tanzschule für Standard und Lateintänze besuchen, habe jedoch keine Zeit dafür, zum Tanz auf Tanzveranstaltungen erscheinen, Hochzeitsparketts entern, eine tolle Sohle bei Partys riskieren und jede Menge Figuren dazulernen und wieder das akademische Flair der Tanzszene genießen ... einfach um das Tanzen wieder als Teil meines Lebens zu verstehen. Spaß steht an erster Stelle. Mein Tanzpartner sollte einfach angenehm, gern ruhig und nett sowie gebildet sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carlos1 (53) aus 01187 (3km)
Hallo, suche nette Tanzpartnerin für Discofox und Standard/Latein Kurs ,mit der ich aber auch sonst noch regelmäßig meiner Tanzleidenschaft nachgehen kann. Habe voriges Jahr schon zwei Kurse belegt, möchte aber noch weiter machen. Bin trotzdem auch für andere Tänze offen. Wenn du viel Spaß verträgst und gerne tanzt, dann melde dich einfach. Ich freue mich auf jeden Fall !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JennyHü (36) aus 01187 (3km)
Ich habe in Dresdens Tanzschulen bereits des öfteren das Tanzbein geschwungen und möchte nach Jahren Pause die Fertigkeiten wieder aktivieren und auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tinalina (42) aus 01309 (3km)
Hey, ich habe vor ca. 12 Jahren mit dem Discofox tanzen begonnen und da auch diverse Tanzkurse (WE-Kurse) belegt. In den letzten Jahren dann nur noch freizeitmäßig in der Disco/auf Partys getanzt..
In erster Linie soll das Tanzen Spaß machen, deshalb bestehen keine Ambitionen auf Stress auf der Tanzfläche, um alle (Fall-)Figuren abzutanzen. ;-)
Ich möchte wieder regelmäßig tanzen gehen, denn es juckt in den Beinen, wenn schöne Discofox-Lieder gespielt werden und kein Mann da ist, der einen über die Tanzfläche führt! Nur Mut, ich beiße nicht! :-) - Auch jetzt nicht, wo ich einen inzwischen erkennbaren Babybauch mit mir rumtrage. Der Kleine möchte auch tanzen. ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steppbär (56) aus 01309 (3km)
Hallo, nach Grund- und Fortgeschrittenenkurs vor einigen Jahren zuckt es wieder im Bein. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs mit Grundkenntnissen, welche einfach das gleiche Symptom aufweist sowie mit Humor, Spaß und Gelassenheit gesegnet ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
brisa (46) aus 01309 (3km)
Hallo ,ich tanze gern salsa , suche tanzpartnerin für s tanzen ;.keine
prefeckte tänzerin ,hauptsache spass und nett abend muss sein ,gern auch zum quatschen
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spookster (38) aus 01309 (3km)
Hallo,ich war bedauerlicherweise längere Zeit außer Gefecht, bin nun aber soweit wieder fit.
Da ich leider aus beruflichen Gründen eher unregelmäßig Zeit finde, musste ich das leistungsorientierte Training aufgeben. Dennoch würde ich sehr gerne den ein oder anderen gemütlichen Abend noch auf dem Parkett verbringen - entweder im Breitensport, in einer Tanzschule oder einer freien Tanzveranstaltung. Wichtig ist mir eine entspannte Herangehensweise, da ich für leistungsorientiertes Training weder Zeit noch Nerven habe, was freilich nicht heißt, dass ich nicht an einem gewissen tänzerischen Niveau interessiert bin (ich lerne gerne dazu!).Ich war sechs Jahre in einer Tanzschule aktiv (SGS III) und (leider) nur ein Jahr im Verein. Bisschen Erfahrung im Formationstanz bring ich auch mit und habe eine starke Präferenz für Standard.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lets Dance? (58) aus 01309 (3km)
Hallo Ihr lieben Damen!
ich suche eine Tanzpartnerin welche am Turniertanz Interesse hat.Das Training sollte aber in erster Linie Spass machen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KatrinFreddy (38) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ann-Kathrin (58) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KasiaKKK (49) aus 01309 (3km)
Ich tanze schon ziemlich lange, mit mehr oder weniger großen Pausen Tango und bin aktuell mal wieder in einer Tangosuchtphase, wo ich mindestens einmal pro Woche tanzen gehe.Ich suche rücksichtsvolle, gepflegte und niveauvolle Tanzpartner, denen die Harmonie beim Tanzen wichtiger als akrobatische Schrittfolgen sind.Meistens bin ich in Dresden bei Magdalena (Milonga und Wein) und bei Anja (Tres Tango) tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Biene1401 (55) aus 01309 (3km)
Hallo Tänzer,
ich tanze leidenschaftlich gern und mit Gefühl und suche einen Tanzpartner für Discofox für eventuell einen Tanzkurs und/oder für gelegentliches Tanzen am Wochenende oder in der Woche. Bei entsprechender Führung tanze ich von Walzer, Cha Cha bis Discofox alles gern mit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sam99 (60) aus 01309 (3km)
Ich möchte regelmäßig tanzen und ohne Leistungsdruck meine Standard/Latein-Fähigkeiten festigen. Ich würde gern Gold wiederholen, aber auch nochmal bei Silber oder evtl. Bronze einsteigen, wenn es passt. Discofox-Kurs (Fortgeschrittene) oder Tango-Kurs wäre auch okay.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rapunzel7 (40) aus 01309 (3km)
Habe zu Uni-Zeiten verschiedene Tanzkurse belegt und würde nun gern wieder öfter tanzen. Mir geht es nicht um Perfektion, sondern um Spaß beim Tanzen! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mondmilch (49) aus 01309 (3km)
Hallo die Herren!Ich habe gerade einen Grundkurs in Boogie Woogie absolviert und möchte hier sehr gern weiter machen. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und lasse mich leicht führen.;-) Viele Jahre Tanzerfahrung habe ich im Flamenco. Das war sehr schön, aber jetzt habe ich mit Boogie Woogie eine neue Leidenschaft entdeckt. Toll wäre, wenn jemand wie ich Grundkenntnisse im Boogie Woogie hat. Es läuft gerade beim Rock'n'Roll Club in Dresden ein Kurs, in den man noch einsteigen kann.Ich würde mich aber auch zu Salsa oder Tango überreden lassen - allerdings bin ich hier absolute Anfängerin.Ich freue mich über Zuschriften tanzbegeisterter Interessenten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maeuschen (48) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nobody1981 (42) aus 01309 (3km)
Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für einen Tanzkurs (Gesellschaftstanz/Discofox). Leider besitze ich bisher keinerlei Erfahrung bzw. Grundkenntnisse. Nun ist es an der Zeit dieses Manko zu beseitigen. Rhythmusgefühl und eine schnelle Auffassungsgabe sind vorhanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vulcano9 (36) aus 01309 (3km)
Hallo liebe potenzielle Tanzpartnerin,ich möchte ab September den Mittelstufekurs M2 in der Tanzschule von Anja Treß im Tango Argentino wiederholen, bin aber relativ flexibel und offen, was eine andere Tanzschule oder einen anderen Kurs betrifft.Ich tanze bereits seit einem Jahr und suche nun eine neue Tanzpartnerin, weil meine bisherige Tanzpartnerin weg gezogen ist und ich gern weiterhin nett tanzen gehen möchte.
Nebenbei möchte ich meine Tanztechnik verbessern und ab und zu auch mal auf eine Milonga gehen.Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Die Details können wir dann in einem persönlichen Gespräch besprechen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schöngeist (40) aus 01309 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen vorzugsweise regelmäßig wöchentlichen Kurs.
Wenn Du Dich gut führen läßt, könntest Du auch noch Anfängerin sein. Deswegen nicht lange überlegen - einfach melden und einen Probetanz machen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanguera1970 (53) aus 01309 (3km)
Suche einen Tanzpartner für regelmäßige Milongas und Practicas z. Bsp. im Tres Tangos und bei Magdalenas Milonga und Wein. Shall we dance?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnjaTanja (25) aus 01309 (3km)
Hallo,mein Name ist Anna und ich suche einen Tanzpartner um mit viel Spaß tanzen zu lernen. Unmusikalisch bin ich nicht, ich habe auch schon einen Anfänger und Fortgeschrittenen-Kurs für Standard und Latein besucht. Bisher hatte ich ein wenig Unglück mit meinen Tanzpartnern, ich brauche einen der führen kann, denke ich. Am liebsten eürde ich Lindyhop, Boogie oder Standard und Latein lernen. An erster Stelle steht bei mir drr Spaß an der Freude! (:
Am besten wäre, wenn du ein wenig größer wärst als ich (was bei meinen 1,65m nicht sonderlich schwer ist) und ungefähr in meinem Alter.
Ich bin 16 und besuch zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.mein Facebook-Name: Anna Usicenko
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marpel (60) aus 01309 (3km)
Hallo, ich suche eine sympathische und attraktive männliche Begleitung zum Tanzen, der sich in Jeans oder Abendanzug wohl fühlt.
Attraktivität orientiert/ zeigt sich für mich vor allen Dingen in Humor und auch über sich lachen können.... .
Verbissene Menschen bitte nicht. Ich bewege mich gerne zu fast aller Art von Musik. Bin auch bereit, Tanzkurse zu besuchen. Vor vielen Jahren Tuniere getanzt, ist aber wirklich lange her.
Vor zwei Jahren habe noch mal einen Anfängerkurse gemacht. Mein Tanzpartner ist leider verzogen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bobyrich (50) aus 01309 (3km)
Ich habe Grundkenntnisse/Erfahrung im Gesellschaftstanz.
Doch haben mich seit jeher die heißen afrikanischen und lateinamerikanischen Rhythmen angezogen.
Seit einigen Jahren sind mir die südamerikanischen Tänze wie Salsa, Merengue und Bachata lieb geworden. Nun gibt es seit kurzem ein Novum, das mich fasziniert:
„Kizomba“ – dieser Tanz vereint die Tanzstile und Kontinente ;-) Wünschenswert für mich wäre eine Tanzpartnerin ohne Showtanzambitionen, da bei mir der Spaß und das gute Gefühl im Vordergrund stehen und Perfektionismus die eifachen Dinge beseitigt.
Wenn du nicht grobmotorisch und stark übergewichtig, dafür aber lustig bist, wären für mich schon 99 % erfüllt ;);-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carl-Heinz (74) aus 01309 (3km)
Ich bin 178 cm und habe Interesse am Tanzen (weil es mir Spass macht). Habe Rhythmusgefühl und Grundkenntnisse in Standard und Latein bzw. DiscoFox und möchte eine schlanke Tanzparnerin mit Rhythmusgefühl kennenlernen. Ich habe schon mehrere Tanzkurse besucht (bei der Tanzschule Weise) das liegt aber schon zurück und möchte meine Grundkenntnisse erweitern. Vielleicht sind sie bereit dazu?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spaßtänzerin Dresden (56) aus 01309 (3km)
Habe den Silberkurs schon im Januar 2010 beendet. Benötige wahrscheinlich Wiederholung oder zumindest ein paar Übungsstunden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Valeria_E (44) aus 01309 (3km)
Suche aktuell einen Tanzpartner für Tangoworkshops, Milongas und Praktica (zeitlich bin ich leider auf die Wochentage Mo-Do beschränkt, was aber bei Tango ja kein Problem ist ;) )
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Monterone (44) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lazarus (44) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ConnyT (58) aus 01309 (3km)
Hallo !
Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner , der Wie ich Lust hat seinen" verstaubten " Tanzkentnisse aufzupolieren und dabei den Spaß nich aus den Augen verliert ..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pimbli (43) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
silly_dd (49) aus 01309 (3km)
Ich habe längere Zeit nicht getanzt bzw. Kurse besucht, vermisse es aber. Daher suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner, der auch gern tanzt. Dabei steht für mich der Spaß am Tanzen im Vordergrund und es geht mir nicht so sehr um Perfektion. Am liebsten würde ich mal Italofox lernen, wenn's passt evtl. beim Tango Argentino wieder einsteigen. Gern können wir uns vorab auch zum Kennenlernen auf einen Kaffee oder Wein treffen.Ich freue mich auf deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TT2017CC (21) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Janis75 (48) aus 01309 (3km)
PS: Momentan suche ich keine Tanzpartnerin.Hallo meine Dame,
Mir macht Tanzen, so wie Dir Spaß. Ich habe ein gutes Rhythmus- sowie Taktgefühl, kann gut führen und habe gute Manieren. Ich liebe beim Tanzen vor allem die gemeinsamen, harmonischen Bewegungen, um sich von der Musik tragen zu lassen und ich probiere gern Neues aus, um mich dann darin zu vertiefen. Mir ist dabei noch wichtig, dass es uns beiden Freude bereitet und so das Tanzen für uns beide zum Erlebnis wird. Währen der Tanzpausen erlebst Du mich als offenen und kommunikativen Freigeist, der gerne lacht und Dich garantiert auch zum Lachen bringt. Liebe Grüße, Jan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
willtanzen83 (40) aus 01309 (3km)
Hallo,
ich möchte sehr, sehr gerne Tanzen - am liebsten Richtung Tanztraining, aber würde auch mit einer normalen Tanzschule anfangen. Bin für alles offen - Hauptsache Tanzen :)
Habe früher viel getanzt, jetzt aber schon länger nicht mehr. Würde mich daher mit guten Grundkenntnissen bezeichnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julimax (36) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
domspatz (60) aus 01309 (3km)
Wenn etwas zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten gehört, die ich mit viel Leidenschaft und Engagement lebe, dann ist es tanzen – im engeren Sinn ist das WTP gemeint.
Vor ein paar Jahren wiederentdeckt, habe ich zwischenzeitlich mit einigem Engagement eine Tür geöffnet, hinter der auf der einen Seite ein bisschen das Gefühl eintritt, sich einigermaßen sicher auf dem Tanzboden bewegen und eine Tanzpartnerin führen zu können ohne das dieses Stahlkappen in den Tanzschuhen benötigt, aber das ist nur die eine Seite: Die andere Seite ist eine gigantische Welt der Möglichkeiten, die sich heute bietet und ein nette Vorstellung davon, was möglich ist und wo tanzen nach dem Beherrschen der Grundschritte mit einer harmonischen Bewegungsabfolge hinführen kann.
Ok, nett formuliert.
Ganz so weit sind wir noch nicht, aber Ziele darf man sich doch stecken.Ich tanze wohl derzeit so auf dem Niveau Bronze bis Silber – also eher noch im Anfängerbereich.
Bin aber ziemlich lernfähig.
Falls hier gerade jmd. denkt: Bronze bis Silber und Anfängerbereich?
Ich hätte das vor ein paar Monaten auch noch nicht so formuliert, - habe die o.g. Tür aber inzw. aufgemacht und kann nur sagen: Da wirst du demütig.
Und das ist gut so und der beste Anreiz, das Niveau zu verbessern.Ich sehe im Tanzen neben dem sportlichen Part jedoch auch jede Menge Spaß und Freude.
Die sollte auf keinen Fall zu kurz kommen.
Oder mit anderen Worten ein gesundes Maß an Ehrgeiz und Gelassenheit.Neben dem WTP stehe ich auch gern anderen Tanzrichtungen / -stilen offen.Da wir so einige Stunden / Monat miteinander verbringen und auch genügend Zeit zur Unterhaltung haben werden, wäre es toll, wenn unsere Interessen neben dem Tanzen nicht zu weit auseinander liegen.
Die können wir gern in persönlicher Korrespondenz austauschen oder bei einem Cappuccino besprechen.
Ich bin seit 3 Jahren getrennt lebend, habe einen erwachsenen Sohn (26) und nicht dass, was man klischeehaft mit einem 50-Jährigen verbindet.
Eher das Gegenteil, da ich ziemlich aktiv bin, sowohl sportlich als auch in Bezug auf die Nutzung der Dresdner Kulturlandschaft.
Und falls du gerade denkst, klingt nicht schlecht, vor allem wenn ich als Tanzpartner auch noch jemanden hätte, mit dem man sich ganz nett unterhalten kann, der auch zuhört und mich auf der ein oder anderen Radtour oder zu einem Kino- oder Konzertbesuch (als Bsp.) begleitet, dann – ja dann, einfach melden.Mir ist schon bewusst, dass das bis hier etwas viel Text ist, allerdings auch, dass ich hier unter der Rubrik „Herren“ nicht allein stehe.
Neben Text ist es auch eine ganze Menge Inhalt, verbunden mit dem Wissen, dass Tanzen nach dem WTP i.d.R. Paartanz bedeutet und ein Mindestmaß an Vertrauen voraussetzt.
Wie lässt es sich also am besten vermeiden, weggeklickt zu werden?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mondmilch (49) aus 01309 (3km)
Hallo die Herren! Ich bin auf der Suche nach Tanzpartnern für zwei verschiedene Stilrichtungen. Zum einen bin ich ein Fan von Tango Argentino und tanze auf Mittelstufen- bzw. Fortgeschrittenenniveau. Da ist aber noch viel Luft nach oben. Zum anderen mag ich die Tanzrichtung Boogie Woogie, evtl. auch Rock'n Roll. Ersteres habe ich auch schon im Grundkurs getanzt.Freu mich auf niveauvolle Kontakte!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lilie1006 (56) aus 01309 (3km)
Ich liebe das Rhytmusgefühl. Tanze sehr gern und wieder öfters...
Jedoch fehlt mir ein passender Tanz- Partner...
Ich war in den vergangenen Monaten auf einem Ball und habe auch wieder einen Tanzkurs zum auffrischen gemacht. Meine Leidenschaft zum Tanzen ist wieder erfacht!!
Wer genießt mit mir das Lebenselixier?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nursy (34) aus 01309 (3km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner (Leader) für Lindy Hop Workshops etc. Habe bereits Vorkenntnisse. Größe oder Alter sind mir egal.Ich freue mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bevi (53) aus 01309 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maria_nieves (41) aus 01309 (3km)
Lust auf einen Tanzabend, einen Tango Argentino oder Salsakurs ab Mittelstufenniveau oder ambitioniert genug für einen Tanzverein? Dann melde dich einfach und wir können z. B. bei einem Kaffee testen, ob die Chemie stimmt. Schön wäre es, wenn du größer als 1,85m bist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karl22 (62) aus 01219 (4km)
Hallo,ich tanze schon ein paar Jahre im Breitensport und habe im Wesentlichen die üblichen Tänze, LW, WW, QS, SF, Tango, Cha Cha, Rumba, Samba, Jive getanzt. Auch den Paso habe ich schon begonnen.Nun möchte ich gern in die Turnierwelt einsteigen und die Technik dafür entsprechend verbessern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ßSpaßamTanzenß (57) aus 01219 (4km)
Ich habe bis vor Kurzem eineinhalb Jahre einmal die Woche mit einem ehemaligen Standard-Turniertänzer der S-Klasse getanzt. Da ich vorher Anfängerin war, wusste ich nicht so richtig, wo ich mich einsortieren soll und habe es mal mit Bronze-Erfahrung angegeben.
Da mir das Tanzen viel Spaß gemacht hat, würde ich gern weiter tanzen und suche einen Tanzpartner in Dresden. Es muss auch kein S-Klasse-Tänzer sein. ;o).
Im Vordergrund steht für mich der Spaß am Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmausdd (56) aus 01219 (4km)
ich tanze sehr gern ~
aus verschiedenen Gründen ist das Tanzen bei mir in den letzten Jahren zu kurz gekommen ~ nun möchte ich es wieder zum leben erwecken ;-)
...hilft du mir dabei ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancedentist (57) aus 01219 (4km)
Möchte nach längerer Auszeit einer gesellschaftlich sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen und dabei eventuell einer netten, passenden Tanzpartnerin gegenüber stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nele 1 (58) aus 01219 (4km)
Gutgelaunte, schlanke Sie ( 52 J.; 1,77m) sucht einen schnellentschlossenenen Tanzpartner für einen Anfängertanzkurs (Standard-Latein) am Sonntagabend (24.09.) Hast Du Lust und Zeit, mit Geduld und Humor erste Schritte über's Parkett zu wagen? Dann tipp mir vielleicht ein paar Zeilen :) Ich würde mich freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sejo (68) aus 01219 (4km)
Habe viele Jahre in einem Freizeitklub aus Freude getanzt und möchte wieder dorthin zurück. Nur fehlt mir eine schlanke große Partnerin, die mich begleitet. Tanzen ist der schönste Sport den ich mir vorstellen kann. Wenn Du Spaß am Tanzen hast, kannst Du auch "Anfängerin" sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
herbsttaenzer (68) aus 01219 (4km)
Hallo, ich liebe das Tanzen sehr und möchte (wieder) regelmäßig tanzen gehen. Seit vielen Jahren bin ich unterwegs ... zur Zeit fehlt mir nur leider eine passende Partnerin. Aber keine Angst: Ich bin ein reiner Amateur. Ich kann dir vieles beibringen; den Rest lernen wir gemeinsam oder ich lerne es von Dir?! Wie wäre es? Ich würde mich freuen und antworte schnell! Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
El-Salsero (37) aus 01219 (4km)
Hola! Da ich nach langer Zeit wieder tanzen gehen möchte, suche ich auf dieser Weise einer Salsa, Bachata oder Merengue-Tanzpartnerin. Ich bin Latino und habe das Rhythums im Blutt. Bist du Beginner? Kein Problem! Ich bringe dir Salsa-,Bachata-, Merengue bei. Oder ich kann dir neue Figuren und Drehungen zeigen. Freue mich auf deine Nachricht
Salsaludos :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marc85 (37) aus 01219 (4km)
Hi,das Tanzen habe ich so vor etwa 9 Jahren für mich endeckt. Beim ersten Standard&Latein-Kurs an der Uni hat mir besonders gut gefallen, dass man was komplett anderes macht als im Alltag und so den Kopf frei bekommt. Danach habe ich auch Salsa und Rock'n'Roll-Kurse besucht.Es würde mich freuen wenn du Spaß und Motivation mitbringst neue Figuren und Abfolgen zu lernen und vielleicht auch Interesse hast an Breitensportturnieren teilzunehemen.Falls du Lust hast mich kennenzulernen, dann meld dich doch einfach und wir können und auf einen Kaffee oder gleich zum Probetanzen treffen. Liebe Grüße
Marc
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
triolo (51) aus 01219 (4km)
Ich tanze seit ca 6 Jahren Salsa, anfangs New York Stil, wovon ich aber sehr viel vergessen habe, und dann kubanisch. Ich würde gerne einen Kurs im bailamor machen und suche dafür eine schlanke Partnerin mit Rhythmusgefühl, die sich gut führen lässt. Dann ist es auch egal, ob sie schon viel Untericht genommen hat oder nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
19Joerg79 (45) aus 01219 (4km)
Ich mag wieder so langsam beginnen tanzen zu gehen. Es ist schon einige Jährchen her, als ich die Kurse besuchen durfte … damals noch mit meiner Frau.
Ich würde gern klein anfangen und später regelmäßig mit Dir tanzen gehen wollen. Ich bin sehr emotional beim Tanz dabei und mag es eher gefühlvoll und mit Leidenschaft. Ein Walzer o. ä. und die passende Musik … Gänsehautfeeling!https://youtu.be/qEwX7PBSoFc (Cha Cha: unglaublich liebevoll, trotz der Atmo)
, wagen uns an einen Walzer
https://youtu.be/WgSO_mouCaM (ohne Worte, man(n) darf ja mal träumen dürfen ;)
und wenn alles gut läuft bin ich heiß auf Samba mit Dir
https://youtu.be/ulcXYjb4eBUSo sehe ich uns schon :) … zu mindest motiviert mich das unheimlich. Lass Dich nicht abschrecken. Gemeinsam, Schritt für Schritt …Ich freu mich und bin (total) gespannt./JÖrg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TobiP (31) aus 01099 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lace (43) aus 01309 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sterndd (54) aus 01217 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bettina B. (50) aus 01217 (4km)
Früher habe ich regelmäßig Tanzkurse besucht und bin bis zum "Gold" - Tanzabzeichen gekommen. Bis vor einem Jahr nahm ich auch an Salsa Kursen teil, um meine tänzerischen Fähigkeiten in dieser Richtung zu erweitern.
Ich bin grundsätzlich flexibel. Auch gegenüber einem Tanzkurs (ab Bronze) oder einer Tanzclubmitgliedschaft wäre ich nicht abgeneigt, solang es uns Freude bereitet. Vor allem suche ich einen sportlich aktiven Ausgleich und die Möglichkeit, sich kulturell mit einem netten Partner zu treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bosbor (27) aus 01217 (4km)
Meinen ersten Tanz-Grundkurs hatte ich im Alter von 14 Jahren.
Damals hatte ich Spaß am Tanzen, hab dies jedoch leider nicht fortgesetzt.
Vor einem halben Jahr habe ich dann in einer Turniertanzsportschule angefangen, vorallem Latein zu lernen.
Meine Trainer sind die dreifachen Weltmeister Christoph Kies und Blanca Ribas Turon.
Jetzt suche ich nach einer Tanzpartnerin für Latein und evtl auch Standardtanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Walzerpose (52) aus 01217 (4km)
Liebe Tänzerinnen,
ich suche eine Tanzpartnerin mit Erfahrung und Interesse am Ausbau der Kenntnisse. Ich tanze seit einigen Jahren aktiv in verschiedenen Tanzschule. Meine Lieblingstänze sind die beiden Walzer und Quickstep, gerne auch Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
klaus-dd (65) aus 01217 (4km)
Suche eine Tanzpartnerien, die so wie ich Freude am Tanzen und der Musik hat, die auch Lust hat neue Tänze auszuprobieren und vielleicht auch mit zum einem Tango Argentino Kurs gehen würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Klarissa3 (59) aus 01217 (4km)
Hallo, lieber Leser,ich absolviere gerade einen Single-Grundtanzkurs in Dresden und würde gern einen Discofox-Tanzkurs anfangen, suche dafür einen Tanzpartner. Damit es auch ein bisschen passt... ich bin 53 Jahre alt und von normaler Statur. Jemand in meiner Altersliega wäre schon angenehm.Unser Grund-Tanzkurs wird Ende Juni 2017 beendet sein, deshalb suche ich speziell für den Discofox einen bewegungsfreudigen Herrn, gern auch als Anfänger, da wir über Grundkenntnisse auch derzeit nicht groß hinauskommen. Das Tanzen von Figuren interessiert mich sehr.Ich bin sehr zuverlässig, mit Humor ausgestattet, gehe gern aus und habe "Taktgefühl". Freitag- und Samstagabende wären für mich optimal zum Tanzen, es geht aber auch in der Woche.Du solltest ebenfalls zuverlässig und ehrlich sein und wenn ich dich dazu mit Hackenschuhen nicht überrage, wären die wichtigsten Voraussetzungen schon erfüllt.Gern können wir uns mal zu einem Kaffee treffen und sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Breguzzo2017 (54) aus 01217 (4km)
Suche Tanguero für F3-Kurs bei TresTango montags oder donnerstags oder bei 24 Tangos donnerstags,ich tanze mit Unterbrechungen seit 10 Jahren und möchte immer nur Tango ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Focaccero (59) aus 01217 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina 1968 (55) aus 01217 (4km)
Hallo ich bin Tina.......In meiner Kindheit / Jugend war ich 10 Jahre Turniertänzerin.....kann auf ganz gute Erfolge verweisen ;-). Tanzen, Musik und Bewegung ist immer mein Lebenselexier. Leider hatte ich immer Partner, die nicht Tanzen konnten. Deshalb entspanne ich gerne in Diskotheken bei Technomusik. Ich mag auch Discofox, nur tanzen viele Männer nicht bzw führen schlecht.Mich interessiert auch Tango, neu Salza......uswIch suche einen Tanzpartner, mit dem ich den Spaß am Tanzen teilen kann. Anfänger unterfordern mich leider.....SORRY. Bitte um eine Mindestgröße von 1,80m und sportlich schlank!!!!!!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunny.braune (39) aus 01217 (4km)
Hallo liebe Tänzer,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der ebenso wie ich Freude am Tanzen hat - gern Discofox oder zusammen mit mir einen neuen Tanz lernen oder auch seine Tanzerfahrungen (Salsa, Tscha Tscha, Rumba, Foxtrott, Walzer etc.) mit mir teilen mag.
Gern auch im Rahmen eines Tanzkurses...freue mich von euch zu lesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenspiel (54) aus 01217 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kata Rina (36) aus 01 (4km)
Hey Ihr Tanzwütigen,ich hätte einfach mal wieder Lust im Paartanz die Beine zappeln zu lassen. Aktuell gehe ich häufig zu Techno-Partys, aber da ist leider nicht viel mit Drehungen im Team ;-) Da ich leidenschaftlich gern mit den Knien wackle würd ich echt gern mal wieder zu schöner Indie, Rock'n Roll oder 50er Jahre Musik tanzen. Das fetzt einfach und ich hoffe hier findet sich jemand, der genauso viel Spaß dran hat.
Wenn Du genauso wie ich, einfach nur gern tanzt, kann man natürlich auch mal andere Tänzchen wagen. Hab mal nen Salsa-Kurs ausgetestet, war früher in der Tanzschule (Standard) und habe auch 2 Tango-Kurse absolviert.
Im Moment möchte ich mir allerdings meinen Traum erfüllen und endlich mal an einem Rock'n Roll Kurs teilnehmen.
Wer hat Lust? Bei nem Probetanz im Rosis oder so, wäre ich dabei. ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sächsin (60) aus 01 (4km)
Ich bin eine Zeit lang regelmäßig an Tanzkursen teilgenommen. Jetzt würde ich gern wieder tanzen. Suche deshalb einen Tanzpartner, der sich ab und an mit mir zum Tanzen verabredet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ela1970 (52) aus 01 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzstern (55) aus 01277 (4km)
Leider ist mir meine Tänzerin / Partnerin abhanden gekommen und darf deshalb wieder neu suchen.Ich tanze gern Discofox und bin auf verschiedensten Partys anzutreffen, demnächst vielleicht mit DIR.
Der Spaß und die Freude beim Tanz steht im Vordergrund.
Du darfst gern auch Anfängerin sein und Discofox erlernen wollen. Gern bin ich auch zu Kursen bereit.
Na dann: Let´s Dance.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancingina (43) aus 01277 (4km)
Tanz mit Passion und Leidenschaft, der Musik emotionalem Ausdruck geben, improvisieren, spielen, ver-rückt sein, sich fallen lassen… Spass haben… Zouk, Kizomba, Bachata, Reaggeaeton, Discofox, Freestyle, Hip Hop, Rock'n Roll...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dornhaegchen (44) aus 01277 (4km)
Liebe Frauenzimmer,
ich weiß doch, dass ihr hier alle gerne tanzen wollt und obendrei einem spaßigen Abend neben der Tanzfläche auch nicht abgeneigt seid :) Da das mit dem Klonen noch nicht so ausgereift ist, gibt es von mir (zum Glück für alle) nur das eine Exemplar. Das hätte man sonst wohl auch nur wegen Körperhaltung und "Führungskraft" gemacht - die frech-exzentrischen Gene und als Improvision getarnte "Geistesblitzveranlagung" hätte man da sicher nur zähneknirschend in Kauf genommen - vielleicht ja auch massiv gestörte Selbstwahrnehmung!? ... üh'hmm - wer weiß ... ;DWer jetzt meint nichts tolles zu verpassen außer man interessiert sich für Fälle von medikamentös halbwegs gut eingestellten Psychopaten, die in unregelmäßigen Abständen alles plattwalzern liegt natürlich voll daneben! ... Aber so richtig! ... Vielleicht ja in einem Paralleluniversum ... in dem dann aber Angela Merkel total sexy wär!! :P... aber auf der Erde (die in meinem - also auch Deinem Universum) werden jeden Tag Millionen Fehlentscheidungen getroffen - die ist davon zwar noch nie untergegangen [toi, toi, toi!] aber wie schön wär die Welt wohl erst ohne ...? (hähä)
Und so appelliere ich eindringlich: "Make a better World!" und Dir und natürlich auch mir einen Gefallen und schreib mich doch bitte an - freu mich schon sehr!Tschau mit v und lieber Gruß
Hagen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein1! (61) aus 01277 (4km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner mit welchem ich einen Tanzkurs besuchen kann. Mir schwebt evtl. Salsa vor..., kann aber auch gern ein anderer Kurs sein. Spaß machen muss es.
Habe vor einiger Zeit ;-) die Tanzstunde mit gemacht von daher sind bescheidene Grundkenntnisse im Gesellschaftstanz vorhanden. Ich tanze sehr gern auch Discofox, nur leider in letzter Zeit kaum.
Das soll sich jetzt ändern!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lieblingskleid (47) aus 01277 (4km)
Ich möchte ab Ende August den Salsa-Grundkus im Bailamor in Dresden machen und suche dafür einen tanzfreudigen Mann bis 1,75 m Körpergröße. Die Atmosphäre dort ist sehr schön und ich freu mich auf ein paar ausgelassene Stunden bei Salsa-Musik.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AndreasDD (50) aus 01277 (4km)
Suche für gelegentliche Tanzabende o. gemeinsames Training für Diskofox, Rumba und/oder Salsa eine Tanzpartnerin im Raum Dresden/Chemnitz, die das nicht zum ersten mal macht ;-) und auch aufgeschlossen ist für Figurentraining etc.. Ich selbst tanze schon seit ca. 10 Jahren Diskofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cenerentola (42) aus 01277 (4km)
Hallo, ich suche Tanzpartner der größer als 1,85m sein sollte für Silberkurs/Tanzkreis bzw. um regelmäßig tanzen gehen, entweder zu Tanzveranstaltungen oder im Tanzklub.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chickentikka (25) aus 01277 (4km)
Hallo,da ich meine Grunkentnisse im Standardtanzen wieder auffrischen möchte suche ich einen netten Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
samba8 (39) aus 01277 (4km)
Ich tanze seit 14 Jahren. Zuerst in der Tanzschule und seit 8 Jahren im Tanzsportclub. Für mich ist und bleibt es das Wichtigste, Spaß am Tanzen zu haben. Deshalb gehe ich gerne mit netten Leuten auf Tanzveranstaltungen, wo man die perfekte Technik auch schonmal etwas vernachlässigen kann.Da ich eine eigene Tanzschule führe, bin ich auch stets auf der Suche nach Schautanzpaaren und Partnern um gemeinsam Events auf die Beine zustellen.Meine neue Leidenschaft ist ZUMBA. Ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz- und Fitnessworkout. Im Januar 2010 habe ich die Zumba-Instructor Lizenz erworben und bin nun in Bautzen und Dresden in diesem Bereich tätig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elbewalzer (49) aus 01277 (4km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Boogie Woogie, Lindyhop oder ähnliches. Auch für einen Tangokurs wäre ich zu begeistern. Vielleicht bis bald. : )
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Diddlina (49) aus 01277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Florodoro (59) aus 01277 (4km)
Ich habe schon mindestens drei Grundkurse in Lateinamerikanischen Tänzen und zwei im Boogie-Woogie besucht, und zwei fortgeschrittene. Gern möchte ich Tanzen zu meinem Hobby machen, weil es die Lebensgeister weckt.
Der Tänzer, der sich angesprochen fühlt, sollte diese Tanzstile bevorzugen. Im Gare de la lune gibt es dafür Möglichkeiten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
12Namenlos12 (31) aus 01277 (4km)
Hey ho Liebe Tanzgemeinde,Ich habe vor mehreren Jahren ( vor mittlerweile 10 Jahren) in der Tanzschule Weise angefangen zu tanzen. Dort habe ich bis zum Fortgeschrittenen Teil getanzt und dann leider aufgehört, weil die Zeit fehlte und ich kein Taktgefühl habe. Naja und bis auf letzteres hat sich bei mir nun einiges geändert.Ich würde gerne wieder einsteigen und mein Ziel für den Anfang ist bis wenigstens Silber Standard zu tanzen. Und das mit dem Taktgefühl ist meiner Meinung nach nicht ganz so entscheidend, weil man sich da ja absprechen kann ;)Also wenn auch du Lust hast, dann schreib mir einfach mal.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cintoras (54) aus 01277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Undin.e (54) aus 01277 (4km)
Tanzpartner mit Stil für Tango-Reisen gesucht! Seit zehn Jahren zeiht es mich zum Tango Argentino. Für 2017 suche ich einen Tanzpartner für Tangoreisen (Basel (Mai), Kreta (Juni/September) oder Mallorca (Oktober), eines davon nach Absprache). Rhythmus, Musikalität und Gefühl wären essenziell. Und: eine aufrechte Haltung ist das halbe (Tanz-)Leben.Ich freue mich auf seriöse Antworten :-) PS: An Disco-Fox-Kursen habe ich kein Interesse. anfragen lohnt nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Catieanne (57) aus 01277 (4km)
Ich möchte gern Tango tanzen lernen. Tanzschule oder auch auf Tango Events. Tanzen habe ich mit 15 Jahren von meinen Eltern gelernt. Walzer, Foxtrott, Polka, Discofox, Getanzt wird um Spaß zu haben und Bewegung. Ich tanze bei jeder Gelegenheit, leider können wenig Männer richtig gut tanzen.
Tanzschule Emmerling Chemnitz mit Tanzpartner.Stärke: ich führe
Schwäche: ich führe Mein Tanzpartner sollte Sich gern zur Musik bewegen können. Schritte sind Übung.Salsa und Latein find ich auch gut, kann ich nur bedingt. Also los geht's
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annilade (42) aus 01277 (4km)
Genug Disco Freestyle getanzt...darin mache ich mich zwar ganz gut, möchte jetzt aber in einem Einsteiger-Tanzkurs darauf aufbauen. Bei aller Planung bleibt der Plan dennoch nur ein Plan. Ich suche einen Tanzpartner der auch mit mir großen Dame gerne den Discofox tanzt. Bei sichtbaren Fortschritten baue ich auch gerne darauf auf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nightshadow (25) aus 01277 (4km)
Greetings and Salutations,ich suche eine motivierte Tanzpartnerin, die sowohl Spaß am Tanzen hat, als auch viel Ehrgeiz für Turniere.Seit 3 Jahren tanze ich Standard und Latein. 2 davon in meinem Verein den Tanzsportclub Residenz. Dort wird mehr auf die Tanztechnik wert gelegt als auf die Figurenanzahl. Dem entsprechend sind meine Tanzfähigkeiten ausgebildet worden.Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mich an)
ich freue mich auf jede Meldung ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TurniertanzDD (44) aus 01277 (4km)
Halloich tanze seid ca. 4 Jahren.
Nachdem ich in der Tanzschule alle Kurse bis zum Hobby-Club durchlaufen habe, hat es mich im April 2014 in den Turniertanz gezogen.
Trainiere und tanze Turniere in Standard und Latein.
Mein letztes Turnier hatte ich im Mai 2017Ich trainiere im TSZ Dresden und würde auch gern dort bleiben.Nachdem ich nun Seit Mai 2017 keine Tanzpartnerin mehr habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin, die Lust auf leistungsorientiertes Training und der Teilnahme an Turnieren hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
banoli (64) aus 01277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ke126 (60) aus 01277 (4km)
Hallo Männer! Suche eine Führernatur für einen Tanzkurs Tango argentino.
Da ich unheimlich viel Freude am Tanzen habe, suche ich neue Herausforderungen verschiedene Tanzstile zu lernen. Regelmäßiges Tanzen verbunden mit viel Spaß und Rhytmus ist immer ein Urlaubstag für mich. Diesen könnte man gemeinsam erleben... ;-)
Ich bin auch für Gesellschaftstanz, Salsa ...etc. offen. Ohne Mann geht das aber schlecht, deshalb suche ich auf diesem Weg einen Tanzpartner mit der nötigen Energie und Ausdauer für regelmäßige Tanzstundenbesuche. Die Chemie sollte stimmen. Also - ein erstes unverbindliches Treffen kostet nicht die Welt, nur Mut und los geht's!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anie91 (32) aus 01277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
geenee (41) aus 01277 (4km)
suche jemanden für nen lindy hop kurs in dresden (möglichst schon mit etwas erfahrung im bereich swing/boogie oder anderen tanzarten)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miene (37) aus 01277 (4km)
Hallo, :-)ich suche einen Tanzpartner für Salsa.
Ich habe Anfang des Jahres einen Grundkurs belegt und möchte gerne weiter machen.Gerne auch für einen zweiten Kurs oder auch für Tanzabende.
Würde vorher gerne erstmal zu einem Tanzabend gehen um mich wieder hinein zu finden ;-).Freue mich auf Deine Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DS470 (53) aus 01277 (4km)
Ich habe 5 Jahre ca. 1x pro Woche Standard und Latein im Tanzclub getanzt, jedoch seit einem halben Jahr nicht mehr. Es ist erstaunlich wie schnell man einzelne fortgeschrittene Elemente vergisst!🙈
Figuren kann ich viele, an der Technik würde ich gern mehr arbeiten. Ein niedrigeres Tanzniveau Deinerseits ist für mich gar kein Problem!
Tango Argentino interessiert mich auch sehr, da habe ich allerdings keine Erfahrungen.
Ein Tanzverein -schule in Dresden sollte es aus Logistischen Gründen nach Möglichkeit sein.
Bei allem sollte aber der Spaß am Tanzen im Vorrdergrund stehen! Wenn Du Dich angesprochen fühlst freue ich mich von Dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ela__ (40) aus 01277 (4km)
Hallo ihr Tanzbegeisterten!ich habe den Tango Argentino-Anfängerkurs im Tres Tangos nun fast hinter mir und freue mich auf die Milongas in Dresden zu besuchen. Seit der zweiten Klasse gehört das Tanzen zu mir dazu. Ich habe schon viele Richtungen ausprobiert und freue mich immer Neues zu lernen und auf Tanzparties umzusetzen. Aktuell bin ich im Salsa und Jazzdance aktiv.
Der Tango Argentino ist der nächste Tanz, den ich gern erlernen und intensivieren möchte. Teilweise bin ich mit diesem Tanz schon in Berührung gekommen, mir ist es aber wichtig, die Grundlagen zu kennen. Wer möchte gern mit mir diesen Tanz lernen?
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und kann neues im Tanzen sehr gut umsetzen, daher suche ich jmd., der ebenso gern und schnell Tanzschritte und den Tanz ansich aufnehmen und umsetzen kann.
Schreibt mir einfach, ich freu mich drauf!Grüße
Ela
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neudresdener (66) aus 01277 (4km)
Nach einer längeren Pause tanze ich seit Anfang 2013 wieder regelmäßig. Zuletzt habe ich in Standard und Latein einen Supergoldstar Rang 1 Kurs abgeschlossen. Der Tango Argentino Grundkurs in 2013 liegt nun schon etwas zurück, aber ich versuche in dieser Richtung jetzt ebenfalls weiterzumachen. Discofox tanze ich auch ganz gerne. So oft es meine Zeit erlaubt, trefft Ihr mich in der TS Weise, im TC Galaxy oder im Gare de la lune.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BIHE (43) aus 01277 (4km)
Hallo ihr Männer ohne Tanzpartnerin,da ich sehr gern tanze, suche ich auf diesem Wege Tanzpartner, denen ich bei einem Kurs oder auch auf Tanzveranstaltungen als Partnerin aushelfen kann! Also traut euch :-)Bis bald, Bianca
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
huck (62) aus 01277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DD-sandstrand (59) aus 01277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Baumeister_DD (45) aus 01277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kümmelkorn (50) aus 01277 (4km)
Hallo...
ich würde unheimlich gern Tanzen lernen und gehen. Ich habe leider keine Vorerfahrungen in diesen Tanzbereichen, aber als ehemalige Palucca Schülerin habe ich ganz sicher ein Gefühl für Rhythmus und Musik und bin vermutlich auch schnell lernfähig...Eine starke Führungskraft wäre von Vorteil, denn sonst führe wahrscheinlich ich Dich. :-)
Wer traut sich ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IsaLein (32) aus 01277 (4km)
Hi,
ich bin in den hier angegebenen Tanzstilen komplette Neuanfängerin :)
Ich denke aber, dass ich zumindest schon ein gewisses Taktgefühl besitze (habe ein paar Jahre in HipHop-Kursen getanzt). Vor allem aber habe ich Lust aufs Tanzen! Leider habe ich bis jetzt aber noch keinen passen Tanzpartner gefunden und würde mich deshalb sehr über eine Nachricht von einem Tanzwilligen Gleichgesinnten freuen. Am liebsten in Richtung Salsa oder Rock'n'Roll bin aber auch für andere Tanzrichtungen offen. :) Wir können uns gerne auch vorher auf eine Tasse Kaffee treffen immerhin sollte ja auch die Chemie ein wenig stimmen ^^Bis hoffentlich bald! LG Isa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Darf-ich-bitten? (48) aus 01277 (4km)
Hallo liebe Damenwelt,ich suche eine Tanzpartnerin mit Grundkenntnissen und Freude am Tanzen, um im Rhythmus zu bleiben. Ein regelmäßiges Training wäre wünschenswert. Würde auch gern meine Discofox-Fähigkeiten ausbauen wollen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NeuInDresden (32) aus 01277 (4km)
Hallo ihr Lieben,ich bin im Januar nach Dresden gezogen und suche jetzt einen Tanzpartner. Ich habe mit 15 angefangen zu tanzen und habe vier Jahre lang fleißig Tanzkurse besucht. In den letzten Jahren sind leider meine Fähigkeiten etwas eingerostet, deshalb freue ich mich über einen Tanzpartner mit Erfahrung und etwas Geduld oder einen Anfänger mit dem ich im Tanzkurs nochmal alles durchgehen kann. Hauptsache es macht Spaß:)Vor zwei Jahren habe ich außerdem mal einen Salsa Grundkurs gemacht und könnte mir auch vorstellen dies weiter auszubauen.So jetzt freue ich mich über eure Nachrichten:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MoritzDD (31) aus 01277 (4km)
Hey,
ich suche aktuell eine Partnerin für Tango Argentino. Gerne mit Vorerfahrung. Ich selbst tanze seit 1,5 Jahren Tango.
Liebe GrüßeMoritz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ballroom82 (41) aus 01139 (5km)
Hallo,
nach 12 Jahren Abstinenz habe ich meine Leidenschaft für das Tanzen während eines USA-Aufenthaltes wiederentdeckt und ging ca. 2 mal wöchentlich zu Veranstaltungen. Zurück in Deutschland möchte ich dieser Leidenschaft nun gerne weiter nachgehen. Tanzen ist für mich Vergnügen. Ich bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Vor meiner Pause habe ich von Grund- bis Goldstarkurs belegt, und bin offen, Neues dazu zu lernen und Wissen zu teilen. Mein größeres Interesse gilt den Standardtänzen, wobei ich auch gern Latein tanze.
Ich freue mich auf eure Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
matky (39) aus 01139 (5km)
Für das Jahr 2017 suche ich eine neue Herausforderung - Tanzen. Bin gespannt, ob sich etwas in Dresden finden lässt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Riesabituristin (39) aus 01139 (5km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für gemeinsame Tanzabende oder regelmäßiges Tanzen im Verein/Club. Ich lerne gern dazu und perfektioniere das, was ich schon kann, habe aber kein Interesse an Turniertanz und dem dazugehörigen Training.(Bisherige Tanzerfahrung: Standard/Latein bis SGS III, Salsa bis Mittelstufe II, Versuche in Showdance und Stepptanz, ein paar Monate Boogie und Discofoxclub - aber alles leider schon eine ganze Weile her)Ich freu mich über jede Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenscheinchen2016 (65) aus 01139 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner der öfter mit mir tanzen geht.Ich liebe den Diskofox und möchte meine Kenntnisse in den Standard und Latein tänzen verbessern.Ich tanze seid ca 6 Jahren.Habe verschiedene Kurse besucht.Du solltest Spass und Freude am Tanz haben.Grundkurs im Swing.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sylvia2605 (62) aus 01139 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ulli88 (35) aus 01139 (5km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs Standard/Latein. Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren mal einen Grundkurs besucht. Davon ist je nach Tanz mal mehr mal eher weniger hängen geblieben. Jetzt möchte ich das gelernte auffrischen und auch gern noch jede Menge dazulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna-Marie (53) aus 01139 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
77ginger (45) aus 01139 (5km)
Mich würde es sehr freuen auf diesem Weg einen tanzbegeisterten Herrn zu finden, der - wie ich - über ein gutes Rhytmusgefühl verfügt... Tanzen mit viel Spaß und Leidenschaft... und das regelmäßig, das ist es was ich mir vorstelle!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yackel (62) aus 01139 (5km)
Hallo,
ich suche noch eine Dame zu Tango tanzen.
möglichst Milonga, oder einen Tanzkurs in Dresden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Midtsommer39 (48) aus 01139 (5km)
Hallo liebe Tänzer :)
Ich bin begeisterte Salsa-Tänzerin (v.a. Rueda de Casino), tanze diesen Tanz seit 12 Jahren, liebe ihn auch nach wie vor, möchte mich nun aber auch mal dem Tango Argentino widmen. Habe schon mal zwei Workshops mitgemacht, aber kann nicht wirklich behaupten, noch viel zu können. Würde gern mit jemanden diesen Tanz erlernen oder einen Tanzpartner mit Tango-Kenntnissen finden, der Geduld genug hat, mich über die Anfängerzeit zu begleiten. ;)
Zumindest bringe ich Tanzbegeisterung, Lernfähigkeit und schon ein Stück Talent mit, wie mir des öfteren gesagt wurde ;)
Einschränkend muss ich allerdings sagen, dass meine Zeitfenster nicht gerade üppig sind :(
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Jess- (39) aus 01139 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ashley (39) aus 01139 (5km)
Ich habe vor sieben Jahren mit Standard/Latein begonnen. In dieser Zeit habe ich das Tanzen lieben gelernt, alle Medaillenkurse gemacht und in einem kleinen Verein trainiert. Es waren auch ein paar kleine Auftritte dabei.
Turniertanz oder Breitensportwettbewerb kommen jedoch für mich nicht in Frage, es geht mir um den Spaß an der Sache. Aus diesem Grund habe ich mich dazu hinreißen lassen, auch Salsa zu lernen.
Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden, der mich davon abhält alles Gelernte wieder zu vergessen. Ich habe kein Interesse an einem St/La-Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Color871 (59) aus 01189 (5km)
Hallo die Damen der Schöpfung,
tanzen ist cool, wenn man(n) es kann. Daran würde ich noch ein Stück arbeiten und gerne mal was ganz Neues probieren. Spannend finde ich Tango, den ich neulich bei einer Veranstaltung gesehen habe. Ich hätte Lust einen Anfängerkurs zu belegen. Alles nur zum Spaß an der Freude und bitte mit etwas Humor ;-)
Freue mich auf deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaDD (47) aus 01189 (5km)
Hallo,
ich habe mich kurzfristig für einen Anfänger-Salsakurs ab dem 22.03. angemeldet und suche eine Tanzpartnerin. Ich habe bisher noch keinen Tanzkurs besucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caro09 (55) aus 01189 (5km)
Hallo liebe tanzbegeisterten Männer,
nachdem ich eine längere Tanzpause in Standard/Latein eingelegt habe, möchte ich gern wieder regelmäßig tanzen gehen.
Sehr gern würde ich meine Kenntnisse darin festigen und ausbauen wollen.
Bei mir soll der Spaß am Tanzen an oberster Stelle stehen. Ich suche einen Ausgleich zum Alltag, der keinesfalls im Stress enden soll.
Die Vorsätze fürs neue Jahr sind da und ich ich würde mich freuen, wenn ich diese mit einem Tanzpartner teilen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsaspass (59) aus 01179 (5km)
Tanzen macht Spaß. Melde dich ...ein Grundkurs ist auch möglich um vielleicht auch Kenntnisse zu festigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JulianeG (60) aus 01169 (5km)
Ich tanze eigentlich schon immer, hab die verschiedensten Tanzschulen in Dresden schon besucht. Hauptsächlich habe ich dort Standard und Latein gelernt. Seit etwa zwei Jahren, aus Mangel an einem Tanzpartner, tanze ich leider nicht mehr in einer Tanzschule. Aber ich gehe recht regelmäßig in Dresden zu Tanzveranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Misch52 (68) aus 01169 (5km)
Ich tanze seit 2 Jahren regelmäßig,ich gehe 2 bis 3x mal der Woche (mal weniger,mal mehr)tanzen!
Ich tanze hauptsächlich Disco-und Latinofox!
Latinofox wird auch in unseren Tanzklub Italofox genannt und ist die irotische Art zu tanzen! (irotische Art vom Discofox)
Ich möchte mein Figurenrepertoire und Tanztechnik erweitern und verbessern!
Meine Schwächen sind Standard und Latein!!! Da möchte ich einen Tanzlehrgang/kurs besuchen.
Ich gehe in Dresden überall hin, wo man gut Discofox tanzen kann!
Was erwarte ich von meiner Tanzpartnerin!? Ja sie soll einfach Spaß am tanzen haben und gerne tanzen wollen,sowie interesse haben noch einiges dazu zu lernen!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kayjorge (45) aus 01169 (5km)
Hallo,nach fast einem Jahr Pause suche ich eine Tanzpartnerin zum gemeinsamen Tango tanzen und improvisieren. An einem Mittelstufe oder Fortgeschrittenkurs hätte ich auch Interesse. Und falls du Lust hast das Führen zu lernen, würde ich auch gerne einen Kurs zum Folgen lernen besuchen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
19tanzmitmir60 (63) aus 01169 (5km)
Hallo, meine Herren!
Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner...Du solltst ein gutes Auftreten haben und Freude am Tanzen.
Ich würde sehr gern regelmäßig mit Dir das Tanzbein schwingen.
Wenn Du mehr als nur Grundkenntnisse hast, würde ich mich natürlich sehr freuen, aber dies ist keine Bedingung !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JarekDD (57) aus 01169 (5km)
Hallo Nette Damen
ich tanze leidenschaftlich gern und suche Tanzpartnerin für einen Tanzkurs und für gelegentliches Tanzen am Wochenende oder in der Woche. Leider bin ich ein Einsteiger aber lernwillig ... wenn Du ein wenig Geduld hast, können wir viel erreichen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ladywi (58) aus 01169 (5km)
Ich tanze nicht regelmäßig,meißtens am Wochenende. Der Spaß steht an erster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anyri (26) aus 01169 (5km)
Bewegung ist Leben und ich liebe es zu leben!
Meine Erfahrungen begrenzen sich allerdings nur auf einen Anfänger-Kurs Gesellschaftstanz.Gerne möchte ich meine Kenntnisse auffrischen und auch neue Tänze erlernen.Welcher junger Mann zw. 20 - 30J. möchte mit mir längerfristig tanzen gehen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
linxx (41) aus 01169 (5km)
Ich bin absolut nicht leistungsorientiert, sportmäßig.
Tanze für mein Leben gerne, Disco- Besuche oder Tanzlokale, zum Spaß eben.
Eventuell an klassischen Tanzrichtungen interessiert bei anständigem Partner.
Hab früher mal als Kind Balletunterricht und Modern detanzt.
Was ich von meinem Parner erwarte? Viel Spaß beim Ausgehen und Tanzen, und eventuell etwas neues zusammen lernen.
Bin zurzeit eigentlich auf der Suche nach nen neuen Tanzschule, auf die Seite gestoßen.
Es reicht erstmal...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CR1982 (41) aus 01129 (5km)
Ich suche zur Wiederaufnahme des Tanzens bzw. für einen Tangokurs (Argentino - hier habe ich nur Grundkenntnisse) in DD oder Umgebung einen Tanzpartner, der diese Leidenschaft mit mir längerfristig teilen möchte. :-) Ich habe vor etlichen Jahren in der TS alle Medaillenkurse absolviert und länger im Hobby- und Leistungskurs getanzt. Später habe ich dann immer wieder mal neu begonnen sowie einen DF-Kurs gemacht - das tanzen also nie ganz losgelassen... Da das regelmäßige tanzen aber nun schon ein ganzes Weilchen her ist, schätze ich mein momentanes Niveau auf Bronze- bis Silberkursniveau ein... Also, wer traut sich? ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HeikoDD (54) aus 01129 (5km)
Liebe Tanzpartnerinne! Nachdem ich einen Grundkurs im Tango Argentino bei Tres Tango absolviert habe, möchte ich diesen Tan z sehr gern weiter erlernen. Wer hat ebenso Ambitionen und möchte dies mit mir probieren?
Wenn ein Bild erwünscht wird, dann gern per E-mail
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Watt12000 (33) aus 01129 (5km)
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den regelmäßigen Standard- und Latein-Tanz. Ist Tanzen dein Hobby, hast du Spaß daran und ein klein-wenig Ehrgeiz, dann melde dich bei mir! Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
felixz (59) aus 01129 (5km)
ich tanze gern
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zwecke (66) aus 01129 (5km)
Ich tanze seit 2012.
Suche nun wieder einen festen Tanzpartner mit dem ich noch viel Neues lernen kann, der genau so wie ich, Freude an der Bewegung nach Musik hat. Ich tanze recht flott Disco und Italo Fox. Beherrsche ein paar Salsa Figuren.
Liebe es mit Walzer oder Tangoschritten über das Parkett zu schweben.
Einen Kurs im Tango Argentino habe ich vor einiger Zeit absolviert.
Meine Stärke liegt insbesondere darin, dass ich mich leicht führen lasse.Mein Wunsch wäre, einmal wöchentlich tanzen zu gehen, denn die Bewegung nach Musik macht froh und glücklich.
Melde Dich, wenn Du kein Riese bist. Habe kein Problem, wenn auch Du jünger bist .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdresdner (51) aus 01129 (5km)
Hallo an die tanzinteressierte Frauenwelt!ich suche nach einer längeren Tanzpause eine Tanzpartnerin für regelmäßige Tanzabende. In den letzten Monaten habe ich zu Veranstaltungen immer mal wieder Discofox getanzt. Ich möchte deshalb meine vor Jahren erlernten Kenntnisse wieder auffrischen und auch erweitern. Mit Discofox würde ich gerne anfangen und kann mir aber gut vorstellen, mit Standard und Latein oder/und Salsa weitermachen.Hat eine Frau Interesse? LG...;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herms (52) aus 01129 (5km)
Ich tanze seit mehreren Jahren Tango Argentino. Suche für Milongas und Tangokurse nette Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Theo26 (63) aus 01129 (5km)
Ich habe Lust tanzen zu gehen. Auch einen Kurs würde ich absolvieren. Salza reizt mich sehr. Diskofox, gerne würde ich ein paar zusätzliche Figuren einüben.Im Tango Argentino habe ich Grundkenntnisse, die ich aber wieder auffrischen sollte.Im Gesellschaftstanz bin ich gerade im Bronzekurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kasica (43) aus 01129 (5km)
Ich habe mich an einige Tänze versucht, Tango bleibt aber mein Traum und entspricht der Melodie meiner Seele... Ich suche einen Tanzpartner, welcher mich auf dieser Entdeckungsreise begleiten würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
merlin08 (56) aus 01129 (5km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tanztraining Std/Lat.Ich habe zunächst im Breitensport und danach einige Jahre aktiv Turnier getanzt. Wenn Du Freude an tänzerischer Entwicklung hast, können wir uns gerne zum Probetanzen treffen. Beantworte jede ernstgemeinte Zuschrift .Bis baldMerlin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Felicitas2011 (59) aus 01129 (5km)
Suche einen zuverlässigen Tanzpartner mit Charme und Esprit für Anfängerkurse jeglicher Tanzrichtung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cktwo (41) aus 01129 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vickykonau (52) aus 01129 (5km)
Hallo, wer traut sich?
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Spaß am Tanzen hat. Ich habe zuletzt im Gold Kurs getanzt, beginne aber auch gern wieder mit Bronze.ich bin auch an neuen Tänzen interessiert, wie Salsa oder Mambo oder Karibische Tänze.Wer Lust hat, meldet sich bitte. Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsatanzbaer (56) aus 01129 (5km)
Tanzmaus zum Drauflostanzen gesucht...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elbwind (43) aus 01129 (5km)
Tanzen ist Lebensfreude, nach längerer Tanzpause möchte ich gern wieder diesem Hobby nachgehen, deswegen suche ich DICH, mit dem ein fröhliches, entspanntes Tanzen möglich ist.
Neues Erlernen?- sehr gern. Tango-argentinio würde mich als Anfänger interessieren.
Ich freue mich von Dir zu hören !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flora23 (56) aus 01129 (5km)
Die Bewegung zur Musik ist für mich Lebensfreude und deshalb möchte ich weiterhin tanzen.
Mein langjähriger Tanzpartner hat eine neue Partnerin und nun bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Erfahrung hat und gut führen kann.
Tanzen soll aber vor allem Spaß machen und nicht von Leistungsdruck bestimmt sein. Vieleicht probieren wir es mal gemeinsam? Ich freue mich drauf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wolkenfrei (57) aus 01129 (5km)
Liebe tanzende Damenwelt, tanzen macht mir Spaß und neben Salsa&Co möchte ich meine Kenntnisse in Standard und Latein auffrischen. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und beim tanzen kann man ja so wunderschön gemeinsam lachend einen tollen Abend genießen.Ich suche ab Jahresbeginn 2013 eine nette und charmante Tanzpartnerin für einen Tanzkurs in Standard/Latein. Wenn es uns Spaß macht können wir auch gern ab und zu einen gemeinsamen Abend tänzerisch genießen.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
automatisch erzeugte Stichwort-Liste: Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dominika (52) aus 01129 (5km)
Mambo, Kizomba, Swing, Cha-Cha und viele andere Tänze werde ich gern lernen
und/oder Salsa, Discofox, Tango-Fähigkeiten erweitern
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzrunde (53) aus 01129 (5km)
Hallo, suche netten Tanzpartner, der genau wie ich, die Lust am Tanzen wiederentdeckt hat und sich an einen Tanzkurs wagt, um vor allem die Freude und Lust am Tanzen zu spüren.
Ich würde gern einen Grundkurs oder Workshop in Kizomba, Salsa, Rock n Rock, Swing belegen, mal sehen, bei welchem Tanz man mehr daraus machen kann. Möglich wäre 1x pro Woche oder am 1x WE.Erfahrung: in jüngerer Zeit Tanzkurs Disko-Fox,
Anfänger Tanzstunde Salsa

Welcher Tanzeinsteiger hätte auch Lust dazu ein paar der genannten Stilrichtungen ganz zwanglos zu probieren?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tinimaus (44) aus 01129 (5km)
Unternehmungslustige und bewegungsfreudige Dame sucht einen Tanzpartner für regelmäßige Tanzabende. Ich tanze gern Salsa, würde gern mehr dazulernen. Im Discofox habe ich Grundkenntnisse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChMe (25) aus 01129 (5km)
Hi ich tanze seit 4 Jahren Gesellschaftstänze, ziehe nun nach Dresden und würde gerne auch dort weiter tanzen. Hierfür suche ich nun einen netten Tanzpartner, der natürlich Spaß am Tanzen hat und einen Kurs mit mir belegen würde, um Technik- und Figurenkenntnisse weiter auszubauen. :)
Wenn ihr Interesse habt kann man sich ja auf einem Tanzabend mal näher kennenlernen.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DerTanzbaer (54) aus 01129 (5km)
Hallo liebe tanzbegeiserte Damen,ich habe vor 25 Jahren Standard-Turniere D-Klasse getanzt, war in verschiedenen Formationen und war voll dem Tanzsport erlegen.... dann kam Job, Karriere, usw. - und das tanzen kam stets zu kurz....und viel irgendwann ganz weg... bis auf hin und wieder mal einen Tanzabend...Möchte jetzt aber nochmal richtig losstarten, vor allem regelmäßig in Kursen, aber auch zu Veranstaltungen, gerne auch wieder ganz von Anfang an... Taktgefühl ist immer noch da, das Führen lass ich mir nicht aus der Hand nehmen, Grundschritte sitzen und manche Figur muss ich wohl nur wieder vorkramen, hab mich deswegen mal auf Silberniveau eingeschätzt.... aber ich steige ein wo's passt -im Vordergrund stehen im Moment Spaß und Bewegung... und ein Ausgleich zum Alltag... Lust hätte ich auch auf was neues... wie z.B. Argentinischen Tango...Bin für alles offen was mich dem Tanzen wieder näher bringt und die Knochen in Schwung bringt - freu mich also über Eure Vorschläge...Also liebe Damen, traut euch...ein erstes Schreiben...ein erster Austausch, vielleicht auch erst neben der Tanzfläche... prüfen ob die Nase gefällt...und dann schwungvoll aufs Parkett!Liebe Grüsse, Jörg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flotti52 (58) aus 01129 (5km)
Ich tanze länger als 6 Jahre, besuchte mehrere Tanzkurse Standard und Latein, auch Salsa. Ich habe Übung mit verschiedenen Tanzpartnern zu tanzen und verlasse mich auf eine gute Führung des Tanzpartners.
Haltung und ein gewisses Figurenrepertoire sind wichtig, aber für mich nicht alles. Spaß am Tanzen, Kreativität und ein sicheres Rhytmusgefühl sind meine Prioritäten. An der gemeinsamen Tanzqualität feilend, bin ich Trainingsstunden oder Aufbaukursen
gegenüber offen. Meine Stärken sehe ich in einem guten Rhytmusgefühl, meiner Liebe zu jeglicher tanzbaren Musik und einer guten Führbarkeit. Beim Tanzen bin ich besonders fröhlich und temperamentvoll. Meine Schwächen liegen im namentlichen Aufzählen der erlernten Figuren oder Führen des Herren:).) Dauer-Discofox ist nicht mein Geschmack. Keine Erfahrungen habe ich im Tango Argentino, würde aber bei Sympathie Tanzstunden nehmen.
Ich suche einen Tanzpartner über 1,75 m und bevorzuge keine spezielle Location für Übungsabende.
Ich tanze mit einem passenden Tanzpartner überall:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Violett24270 (53) aus 01129 (5km)
Ich liebe das Tanzen und die rhythmische Bewegung. Die Musik beflügelt mich. Leider fehlt mir der geeignete Tanzpartner. Also melde dich bittte. Ich würde sehr gern meine Tanzkenntnisse vertiefen bzw. habe auch ein sehr großes Interesse an einem Tango-, Salsa-, Bachata- oder auch einem Diskofoxkurs. Die lateinamerikanischen Tänze reizen mich sehr....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elbwiese (50) aus 01157 (5km)
Tanzen ist für mich ein wunderbares Hobby und dafür suche ich einen gleichgesinnten Tanzpartner. In den letzten Jahren habe ich eher selten getanzt.
Seit einem Jahr gehe ich nun wieder regelmäßig zur Milonga. Ich bin nicht überehrgeizig aber seeeeehr tanzbegeistert. :))))Ich suche eine Begleitung für gelegentliche Milongas.Habe nun meinen ersten Basic-Kurs im Cubaname abgeschlossen und suche nun für weiterführende Kurse einen Tanzpartner...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rudi (49) aus 01157 (5km)
Seit 10 Jahren tanze ich regelmäßig Tango und das Tango-Fieber lässt mich auch nicht mehr los. Mir ist es aber nicht so wichtig schnell und leistungsorientiert viele komplizierte Figuren zu können, viel mehr interessiert mich beim Tanzen das "sich aufeinander einlassen".Wer hat also Lust mich gelegentlich zur Milonga zu begleiten?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
waloni (55) aus 01157 (5km)
Ich habe in diesem Jahr mit Swing angefangen und zwei Kurse besucht (in erster Linie Lindy Hop u. etwas Charleston).
Ich möchte gern ab Januar weitermachen und suche dafür einen Tanzpartner.
Vorab auch tanzen während der offenen Abende z. Bsp. im Gare de la lune möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Haiku (43) aus 01157 (5km)
Hallo,ich suche einen unkomplizierten,
zuverlässigen TANZPARTNER,
welcher gut führen kann und Humor besitzt.Gern würde ich Salsa lernen.Haiku
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
desa91 (32) aus 01157 (5km)
Hallo ihr Lieben,Endlich habe ich die Zeit gefunden mich dem Tanzen zu widmen.
Erfahrungen habe ich bisher eher weniger, möchte diese aber unbedingt ausweiten und bringe Leidenschaft fürs Tanzen, Lust etwas neues zu Lernen und eine Menge Ehrgeiz mit.
Besonders interessieren tu ich mich für lateinamerikanische Tänze wie dem Bachata.Deshalb bin ich auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner.
Dieser sollte auf jeden Fall auch Interesse am Erlernen neuer Tänze mitbringen. Ob du Erfahrung im Tanzen hast, ist für mich zweitrangig, wir können gerne beide zusammen die Grundkenntnisse erlernen und ausbauen.Wenn du meinst, dass passt, dann schreib mir doch. Bei einem Kaffee können wir gern schauen ob wir uns verstehen.--Bitte beachtet, dass ich ausschließlich einen Tanzpartner suche--
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chui (41) aus 01157 (5km)
Hallo!
Ich habe die letzten 6 Jahren Standard + Latein in der Tanzschule getanzt und bin nun auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem ich mein Hobby fortführen kann. Wichtig sind mir viel Spaß beim Tanzen zu haben, aber auch immer wieder neue Schritte dazuzulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Biggi DD (56) aus 01157 (5km)
Hallo,
Ich habe in den letzten Jahren einige Grundkurse in Gesellschaftstanz und Disco- Fox besucht. Das Tanzen macht mir viel Spaß und deshalb möchte ich endlich mal einen Fortschrittkurs belegen. Nur leider fehlt mir dazu der passende Tanzpartner. Wenn dieser sich findet, kann ich mir weitere Kurse gut vorstellen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TrinchenDD (37) aus 01157 (5km)
Hallo ihr Lieben,Ich habe damals (vor ca 15 Jahren) einen Tanzkurs bis "Fortgeschritten" absolviert. Bisschen was ist auch noch hängen geblieben. Gern würde ich nochmal einen Tanzkurs belegen und auch ab und an Tanzen gehen - außerhalb der Tanzschule.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
balkoneule (57) aus 01157 (5km)
Ich bin vor allem an gelassenem und entspanntem Tanzen interessiert, nicht unbedingt an Leistungssport. Ich habe tänzerische Erfahrung und lasse mich gut führen . Möchte Tanzen als Ablenkung vom Alltagsstress betreiben und vielleicht ersetzt es ja auch das Fitnessstudio??? Ich suche einen erfahrenen, aufgeschlossenen und fröhlichen Tanzpartner der mir hilft, das herauszufinden bzw. genauso sieht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Talleyrand85 (38) aus 01157 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mrs. Bond (40) aus 01157 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freizeittanzpartner (47) aus 01157 (5km)
Hallo!Ich habe vor Jahren mit Tango angefangen und es lieben gelernt. Leider musste ich es aus zeitlichen Gründen aufgeben.
Aber jetzt würde ich gerne wieder Tango tanzen. Dazu möchte ich gerne einen Grundkurz zum Auffrischen belegen. Wer das gleich machen möchte, oder Tango lernen will, der kann mir gerne schreiben. Und wer gerne die anderen Tänze (Standardtänze, Salsa, Mambo) lernen will, der darf mich natürlich auch anschreiben, denn an diesen Tänzen hätte ich auch großes Interesse. Also einfach melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sebastian (39) aus 01157 (5km)
absoluter Anfänger mit dem Willen die gebräuchlichsten Tanzstile zu erlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dresdner25 (36) aus 01157 (5km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin für einen Tanzkurs. Am liebsten Discofox oder Salsa. Ich bin aber auch für andere Tanzrichtungen offen. Ich habe bis jetzt leider nur einen Grundkurs in Discofox gemacht. Möchtest du das vielleicht ändern? Dann melde dich einfach bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Quickslowwalztrott (47) aus 01157 (5km)
Suche Tanzpartnerin für A-Latein und S-StandardHier ein paar kurze Angaben
Also, ich tanze in der Hgr II S Std. Meine Vorliebe ist Standard, tanze aber auch Latein.
Habe eine Engelsgeduld, also auch für Damen, die sich jetzt von meinem "S-Klasse"-Niveau abschrecken lassen, kein Problem.
Wie lange tanze ich?
Oops, mehr als 25 Jahre sind´s nun schon.
Welche Kurse?
Natürlich Tanzstunde mit der Schulklasse, obwohl ich schon tanzen konnte
Was erwarte ich von meiner TP?
Gute Frage, nächste Frage. nein, also gesunder Ehrgeiz, Fähigkeit, sich zu bewegen und sich dabei führungstechnisch unterzuorden, kein Zickenterror.
Alles andere bei einem Probetraining.
Ansonsten bin ich auch für andere Tanzarten offen (Salsa, Tango A...)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katli (52) aus 01169 (5km)
Hallo, suche einen Tanzpartner, welchem das Tanzen ebenfalls so viel Freude bereitet wie mir. Habe bisher nur paar Discofoxkurse und einen Grundkurs in Salsa gemacht, würde aber sehr gern mehr erlernen oder einfach öfters mal Tanzen gehen. Vielleicht hat jemand dasselbe Interesse - würde mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HeiLo (62) aus 01326 (5km)
Hallo Tanzpartner, ich bin ausgebildete Balletttänzerin, also musikalisch und tänzerisch nicht ganz unbegabt, und möchte jetzt die andere Art des Tanzens kennenlernen. Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Grundkurs in Standard und Latien belegen möchte und dann eventuell auch die Fortführungskurse.Herzliche Grüße Heike
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dresdner Taktgefühl (58) aus 01326 (5km)
Suche einen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl, der gut führen kann. Dann geht das Tanzen wie von selbst und macht vor allem Spaß.
Nach dem Grund- und Aufbaukurs bei der Tanzschule Nebl würde ich gern mein Gelerntes erweitern, z. B. mit einem Bronzekurs oder bei einem der Übungsabenden bei Nebl.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zentango (57) aus 01326 (5km)
Ich suche für einen Wiedereinstieg und gelegentliche Milonga-Besuche im Tango Argentino eine Partnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mörfi (60) aus 01237 (6km)
Suche einen passenden Tanzpartner mit Geduld und Toleranz, mich als Anfängerin über das Parkett zu führen.
Meine Tanzerfahrungen liegen jetzt schon mehrere Jahrzehnte zurück.(außer Abiball der Tochter)
Eine Grundsportlichkeit habe ich mir durch Pilates und Yoga erhalten und im Chor geht es rhythmisch zu.
Bei mir steht vorläufig neben dem Erlernen von Techniken der Spaß am Bewegen und der Musik im Vordergrund. Ob mehr daraus wird, hängt vom Fortschritt ab. Wer weiß.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ANY312 (54) aus 01237 (6km)
Tanzen macht glücklich
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein netter unkomplizierter Tanzpartner für mich findet..
Derzeit bin ich sehr an Tango Argentino interessiert, habe allerdings noch keine Erfahrung
Foto gibt es bei Interesse per Mail
Liebe Grüße, Any
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Feel_the_music (48) aus 01237 (6km)
Hallo,seit ca. 2005 tanze ich Discofox.
Bis zur Schließung des Fun/Lollipop/2Club war ich dort als Taxitänzer tätig.Da ich zwischendrin einige Jahre Pause hatte sind viele Figuren der Aufbaukurse 1/2/3/4 wieder verschüttet. Diese möchte ich gern wiederentdecken und bin daher auch für Tanzkurse offen.
Mittlerweile tanze ich wieder einigermaßen regelmäßig.Weiterhin hatte ich früher verschiedene Salsa Kurse, Merengue, Bachata, Rumba welche durch Nichttanzen eingerostet ist. Kürzlich habe ich den Lindy Hop gesehen und interessiere mich auch für diesen Tanz.
Rumba ziehe ich ebenfalls in Betracht.Ich suche hauptsächlich Tanzpartnerinnen für Discofox. Eventuell auch für Kurse. Wenn Du gerne tanzt, die Musik genießt (oder gar mitsingst) und Dir der Spass dabei wichtiger ist als Figurenvielfalt und Perfektion dann schreib mir.Gern können sich auch Tanzpaare melden zwecks Fahrgemeinschaft in weiter entfernte Orte (Hartmannsdorf, Chemnitz, Schwarzheide etc.).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nelly9876 (60) aus 01237 (6km)
Ich bin absolute Anfängerin, hatte lediglich mal einen Grundkurs im Discofox mitgemacht. Aber tanzen macht mir Spaß, dazu braucht es jedoch auch einen Tanzpartner. Und den habe ich leider nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus_1980 (43) aus 01237 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SteffiT (37) aus 01237 (6km)
Hallo liebe Herren,auf diesem Wege suche ich einen neuen Tanzpartner, vorzugsweise in Standard & Latein. Vor 6 Jahren habe ich aufgrund meines Studiums aufgehört. Habe aber davor 11 Jahre in einer Tanzschule getanzt mit ein paar Turnieren im Jahr. Nun möchte ich wieder beginnen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Heute ist der Spaß oberste Priorität und nicht der Kampf bei jedem Turnier. Von mir aus geht es auch ganz ohne aber da bin ich flexibel ;)Wenn ihr erst mit dem Tanzen beginnen möchtet, ist das auch kein Problem, ich lerne auch noch einmal mit euch ;)Liebe Grüße
Steffi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudia-Haaser (33) aus 01237 (6km)
Hallo liebe Herren,
ich suche einen Tanzpartner für gelegentliche Tanzabende oder vielleicht auch Tanzkurse oder Breitensport.
Seit circa 8 Jahren tanze ich Standard und Latein und habe aktuell keinen Tanzpartner mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses schöne Hobby nicht ganz "verstaubt".Großes Interesse besteht auf jeden Fall bei Argentino - da habe ich nur Grundkenntnisse und ich würde gern Bachata und oder Kizomba lernen. Ich freu mich auf eure Nachrichten :)Liebe Grüße Claudi FOTOS GIBT'S AUF ANFRAGE...Meine Dateien sind leider zu groß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
venisne (36) aus 01237 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paull72 (51) aus 01237 (6km)
Suche eine nette Tanzpartnerin, mit der ich einen Tanzkurs besuchen möchte.
Als ich 16 war, habe ich der Grundkenntnisse im Gesellschaftstanz in einer Tanzschule bekommen. (Mais où sont les neiges d'antan) Seitdem habe ich nur gelegentlich getanzt, aber sehr gern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NanaB (39) aus 01099 (6km)
Hej hej in die Runde der Tanzfreudigen,es ist leider schon ein Weilchen her, dass ich das Tanzbein geschwungen hab aber das soll nun ein Ende haben.Vor langer Zeit hab ich in ADTV-Kursen bis Gold getanzt, dann auch mal Salsa für ein Weilchen. Wies halt so ist hat mich das Leben dann irgendwie vom Weitertanzen abgehalten. Nun solls aber wieder losgehen! Am Liebsten würd ich mich mal im Tango-Argentino ausprobieren und gern auch in sonstigen lateinamerikanischen Tänzen. Disco-Fox&Co reizen mich derzeit eher weniger.Ganz bestimmt bin ich ein wenig aus der Übung und muss mich weder ins Tanzen einfinden aber ich denke ansich hab ich weder zwei linke Füße noch ein völlig verqueres Taktgefühl. Spaß an Musik und Bewegung hab ich allemal und damit sind glaube ich die wichtigsten Grundvoraussetzungen erfüllt;-)Ansich ists mir egal obs ein Kurs oder einfach besuche von Tanzveranstaltungen sein sollen. Wenns ausschließlich Zweiteres wäre, ist allerdings bestimmt ein wenig Geduld und Erklärwillen erforderlich....Ich freu mich von euch zu hören, alles Weitere lässt sich dann ja auf direktem Wege besser bequatschen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ffour (52) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angela62 (61) aus 01099 (6km)
Liebe Herren,
Ich suche eine tanzfreudigen, führungssicheren Tanzpartner, der sich auch durch einen Fehltritt nicht aus den Takt bringen lässt.
Ob die Chemie stimmt finden wir bei einer Tasse Kaffee heraus.
Es ist nie zu spät neues zu lernen und sich lang gehegte Wünsche zu erfüllen.
Wer also humorvoll ist, über Taktgefühl verfügt und Rhythmus im Blut hat schreibt mir. Ich freu mich drauf!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JKDD (57) aus 01099 (6km)
Hallo die Damen!
Ich suche für Tango Argentino eine talentierte Tanzpartnerin mit einem gewissen Ehrgeiz. Es wäre nett, wenn Ihr in Eurem Profil auch ein Foto habt.
Viele Grüße Jörg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julchen4 (33) aus 01099 (6km)
Hey ich bin Jule und auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Fortgeschrittenenkurs I im Bailamor, immer donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr. Start ist am 13.08.15. Wenn du auch Lust auf diesen Kurs hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzblüte (55) aus 01099 (6km)
Hallo Männer! Ich tanze aus Freude- kann aber auch einen gewissen Ehrgeiz entwickeln "wenn es mich packt"...mit Tango habe ich vor 5 Jahren angefangen und bis Mittelstufen- Niveau getanzt- dann 2 Jahre pausiert und nur gelegentlich getanzt-...jetzt Interesse am Salsa entdeckt.
Im Moment bin ich noch sehr flexibel was die Tanzrichtung angeht- es kommt darauf an was für einem Tanzpartner ich begegne und wenn die Chemie stimmt kann es wieder losgeh'n- womit auch immer ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaAnfängerin1986 (37) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
morti (56) aus 01099 (6km)
Nach fast einem tanzlosen Jahr suche ich wieder eine Tanzpartnerin, möglichst Raum Dresden, für gelegentliches Tanzen oder auch Tanzkurs zwischendrin.
Wenns passt und Spass macht zusammen würde ich auch gern wieder zum freien Tanzen oder auf Bälle gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sven Widukind (66) aus 01099 (6km)
Netter Herr mit angenehmer Erscheinung möchte weiter reglmäßig tanzen.Nach einer Auszeit möchte ich gemeinsam das schöne
Hobby als Ausgleich für den Berufs- und Alltagsstress mit
meiner zukünftigen Tanzpartnerin gern teilen, fortführen
und nette Tanzabende verbringen.Sie sollte genauso wie ich beim Tanzen Freude, Spaß
und Entspannung empfinden, eine
angemessene Körpergröße (bis ca. 170 cm) besitzen,
und in Dresden ansässig sein.Zu beiderseitigem Vorteil möchte ich gern wieder
gemeinsame Tanzkurse im Gesellschaftstanz/
WTP (Standard/Latein) auch ab Bronze absolvieren.Ich freue mich auf Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangotaenzer (45) aus 01099 (6km)
Hi,aktuell würde ich doch gern wieder mal mit einer sympatischen Sie tanzen gehen :-)
Also egal ob Kurs oder einfach nur so.In der Vergangenheit habe ich drei Kurse Tango Argentino besucht, bin aber für alle möglichen Tänze offen. Wenn Du also Interesse hast, dann melde Dich am Besten schnell bei mir ;-) Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Albatros_DD (63) aus 01099 (6km)
Hallo, Ihr Tanzmäuse !Tanzen ist für mich Ausdruck von Lebensfreude, und hierfür suche ich DICH. Ich möchte das aber nicht verbissen betreiben, auch gern die Tanzlokale und Musikrichtungen ab und zu wechseln. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht.Ich habe im Standardtanz Grundkenntnisse, auch mal einen Grundkurs im Disco-Fox mitgemacht. Momentan bin ich von Salsa, Merengue, Bachata, Reggeaton & Co. infiziert und würde gern einen Tanzkurs z.B. in Salsa belegen.Allerdings suche ich NICHT "ausschließlich einen Tanzpartner", da ich Tanzen nicht von Emotion trennen kann und will. Ich freu mich auf Deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tansal (55) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wintergeist (32) aus 01099 (6km)
Du willst mehr Bewegung in dein Leben bringen? Ja? Ich auch! Ich habe vor einer Ewigkeit Standardtänze gelernt und diese inzwischen auch wieder verlernt.
Und ob du nicht tanzen kannst oder sogar Profi bist ist nicht wichtig. Ich bin jedenfalls ein Anfänger und würde deswegen auch einfach alles neu lernen :).
Und um zu Lernen kann es eine Tanzschule sein oder auch gern ein Tanzlokal, eine Tanzparty - Hauptsache Tanzen!Außerdem geht es um den Spaß beim Tanzen, die Bewegung und die Musik.Falls du das auch so siehst und mit mir Tanzen (lernen) möchtest, schreib mir eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kreisel84 (39) aus 01099 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs oder auch nur für gelegentliche Tanzlokalbesuche.
Der Ehrgeiz steht bei mir nicht so sehr im Vordergrund. Ich sehe das Tanzen eher als Ausgleich, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sahnetorte (41) aus 01099 (6km)
Hallo, ich habe vor Jahren einen Salsa Grundkurs gemacht und div. Standard Kurse. Jetzt wo es die Zeit wieder her gibt würde ich da gern anknüpfen wollen.
Ich suche hier einen Tanzpartner der genau wie ich Freude an der Musik und Spaß am tanzen hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzhäschen (49) aus 01099 (6km)
Hallo liebe Tänzer, ich tanze leidenschaftlich gern und suche für einen Goldstar-Kurs Standard/Latein einen zuverlässigen Tanzpartner. Zeit und Spaß für gelegentliches Weggehen, Partys oder Bälle, Tanzfestivals und Workshops sind ebenfalls schön.Kizomba und Bachata möchte ich weiter vertiefen.Wichtig ist mir ein freundliches, offenes, ehrliches Miteinander. Mein Tanzpartner hat meine oben beschriebenen Charaktereigenschaften haben, lacht gern und sieht das Tanzen als das was es ist... Spaß am Leben.Ich freue mich auf Antwort.Bis dahin viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HetfieldJ (40) aus 01099 (6km)
Hallo,
ich suche eine Dame, die mit mir (kurzfristig) einen Kurs in Dresden für Tango Argentino belegen möchte. Beim Tango habe ich inzwischen einige Vorkenntnisse und möchte diese in einem Mittelstufenkurs ab September vertiefen..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juliana1712 (33) aus 01099 (6km)
Hallo ihr!Ich tanze seit einiger Zeit Salsa Cubana (Mittelstufe), allerdings bisher immer ohne einen Kurs zu besuchen- ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tanzpartner zum gemeinsamen Weggehen hätte & zum gemeinsamen Üben oder Tanzkurs besuchen! Spaß sollten wir natürlich dabei haben :)Sehr sehr sehr gerne tanze ich auch Bachata (Mittelstufe) und würde mich freuen auch das weiter zu üben!Würde mich über deine Nachricht freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katha87 (36) aus 01099 (6km)
Hallo lieber potenzieller Tanzpartner! Ich bin an den Besuchen von Tanzpartys interessiert. ;-) Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gargamel (54) aus 01099 (6km)
Hallo, schön dass du mein Profil besuchst. Bin 187 schlank und sportlich.
Derzeit besuche ich u.a. den Aufbaukurs 2 im Diskofox.
Ich würde mich freuen, mit Dir einmal tanzen zu dürfen und lerne gern dazu.
Ich freue mich auf ein bewegungsfreudiges Wesen.
Gern gehe ich hier und da in und um Dresden tanzen.
Außer dem Discofox habe ich den Bachata angefangen.
Für den Bachata oder Zouk kannst du dich gern für Kurse bei mir melden. Ich tanze gern mit wechselndem Tempo und Gefühl.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adventuredance (54) aus 01099 (6km)
Ich bin schlank, Nichtraucher, sympathisch, habe Niveau, Rhythmus-Gefühl und kann gut führen. Du bist max. 1,70 m groß, schlank, charmant, humorvoll und hast eine positive Lebenseinstellung? Dann schreibe mir worauf Du Lust hast!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leichtigkeiten (37) aus 01099 (6km)
Guten Abend geehrte Damen,mein Name ist Oliver.
Regelmäßiges tanzen ist mir sehr wichtig. Ich gehe jeden Freitag von 17:30-19:00 zum Standard/Latein Training und jeden Sonntag von 17:30-19:00 zum Discofox Training im Tanzsportclub Casino an der Löbtauer Straße.Darüber hinaus möchte ich Tango Argentino lernen.
Dazu wäre es mir eine Freude und Ehre hier eine Agile und nette Dame für ein oder zwei weitere Tanzstunden die Woche zu gewinnen.
Ich habe einfach Spaß beim tanzen, bin jedoch auch sehr ergeizig wenn es darum geht die Technik und Stillistig zu erlernen.
Ist Ihr Interesse geweckt, bitte sein Sie mutig und schreiben mir. Mit besten Grüßen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mai2015 (57) aus 01099 (6km)
An die tanzbegeisterte Damenwelt. Gerne würde ich noch einen Salsa, Bachata oder Kizomba Kurs besuchen. Sie sollte viel Spaß am tanzen haben. Ein Kaffee trinken vornweg zum kennenlernen wäre sehr angenehm. Freue mich auf einen schönen Tanzabend mit Dir, auch ganz kurzfristig.Ich freue mich auf Antwort,bis dahin viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kuschel-Kaktus (45) aus 01099 (6km)
Liebe tanzwütige Männer,würde gern 2x pro Woche in Dresden tanzen gehen. Ich habe einen Salsatanzkurs (Grundstufe) absolviert, liegt etwas zurück, jedoch mit etwas Übung sind die Schrittfolgen sicher schnell wieder abrufbar und möchte nun weitertanzen und einen Aufbaukurs besuchen.
Gerne würde ich auch Tango Argentino lernen.
Suche einen zuverlässigen Tanzpartner, der so wie ich, eine positive Lebenseinstellung ausstrahlt und langfristig tanzen will.Schwungvolle Grüße an Euch da draussen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lustig-lockig (60) aus 01099 (6km)
Liebe Damen, Tanzen ist für mich die pure Lebensfreude, Ausgleich zur Arbeit und gelebte Harmonie..... Ich lerne sehr schnell, bekomme den Walzer rechts und links herum durchaus auf`s Parkett - ein Tanzlehrer dürfte aber nicht zuschauen ;-))) und ich bin kein Grobmotoriker. Ich mag den Discofox, den Rockn Roll, Twist....und sicher andere Tänze auch. Also, tanzen gehen ist möglich und das Interesse an einem Kurs ist ebenso da. Den Rest muss man besprechen.
Meine Tanzpartnerin sollte jung geblieben, hübsch und recht humorvoll sein. Ob es passt, bekommen wir schnell heraus.
Ich bin gespannt...............
Inzwischen absolviert: Discofox vom Grundkurs bis Stufe 6
zur Zeit: Discofox-Tanzkreis
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ydnam (45) aus 01099 (6km)
Hallo Zusammen,
ich suche einen Tanzpartner zum Salsa tanzen. Ein paar Kenntnisse habe ich bereits und würde diese gern mit einem Tanzkurs auffrischen und auch gern privat zum Einsatz bringen.
Also wer Lust hat, einfach melden.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
shylynx (46) aus 01099 (6km)
Hallo,ich suche für eine langfristige Tanzpartnerschaft eine Tanzpartnerin, die gemeinsam mit mir sowohl ihr Tanzrepertoire als auch Technik und Figuren - eventuell auch leistungsorientiert - verbessern will.Ich selbst tanze Standard/Latein auf Goldniveau. Ansonsten war ich in der Vergangenheit viel mit Discofox und Salsa auf den Tanzflächen unterwegs und tanze die üblichen Figuren sicher. Ansonsten habe ich hier und da ein paar Grundkenntnisse gesammelt (z. B. Tango Argentino, Bachata, Kizomba etc.), die gerne ausgebaut werden wollen. Deswegen fänd ich es ideal, wenn du ein paar Vorkenntnisse mitbringst, dich für neue Tanzstile begeistern kannst oder dir langfristig das Tanzen im Verein vorstellen kannst.Was du über mich aber noch wissen musst: Ich führe zwar sicher und lerne schnell dazu, tue mich aber bei neuen Schrittfolgen manchmal mit der Führung etwas schwer. Deine Geduld vorausgesetzt, lerne ich durch offenen konstruktiven Austausch und das unbeschwerte Gefühl beim Tanzen am schnellsten. Was mir aber noch viel wichtiger ist: die gegenseitige Sympathie, der Spaß am Tanzen und die Leidenschaft, Musik in Bewegung umzusetzen, weil ich gerne in Improvisationstänze wie Zouk oder Tango Argentino einsteigen will.Ich freue mich auf den gemeinsamen Tanz- und Musikgenuss mit dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SlowAndQuickQuick (47) aus 01099 (6km)
Da bin ich mal wieder. Nach langer Abstinenz suche ich auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für Leistungstraining vorrangig im Standard-Bereich, da ich endlich wieder mal an Turnieren teilnehmen möchte. Latein hab ich zwar auch mal getanzt, aber das ist schon eine ganze Weile her.
Weiterhin wäre es schön, wenn ich über diesem Wege auch eine Begleitung für Tanzabende und/oder -parties finden würde. Ich wäre ebenfalls nicht abgeneigt, meine Discofox-Kenntnisse mal wieder aufzufrischen bzw. zu erweitern. So, ich warte mal auf Post....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Synthia13 (60) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CWdd64 (59) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonne78cg (45) aus 01099 (6km)
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Boogie Woogie - den tanze ich schon seit vielen Jahren. Und inzwischen kann ich auch von Swing, Charlston & Shag nicht mehr lassen. Diese ganze Familie bringt Spaß und gute Laune :o)Auch der Tango Argentino hat es mir angetan. Dabei lässt es sich so wunderbar träumen. (Doch etwas mehr Übung würde mir da sicher auch gut tun.)Ich mag beim Tanzen aber auch die Abwechslung und bin auch gern zu Disco-Fox, Salsa oder Standard zu überreden...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lo.di (41) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nemotan1 (35) aus 01099 (6km)
Hallo ihr Lieben,Ich bin frisch nach DD umgezogen. Ich tanze Salsa, Bachata, Merengue auf fortgeschrittenen Niveau und suche eine Tänzerin, dich mich auf Salsa Parties begleitet. Falls zeitlich möglich, möchte ich auch mal wieder einen Jive (oder Tango) Kurs belegen.Ich wünsche mir eine humorvolle Tanzpartnerin die viel Spaß am tanzen hat. Also, melde dich einfach :-)lieben Gruß,
Micha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
freya1388 (51) aus 01099 (6km)
habe seit Anfang 2014 regelmäßig Tanzkurse besucht (z.B. tres tango), würde gern auch regelmäßiger auf Milongas gehen, gern auch mal auswärts, freue mich aufs Tanzen mit einem humorvollen Führenden
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Asterix. (45) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Reinhild (58) aus 01099 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Salsa im Blut! Mal gemeinsam Tanzen gehen und wenn es passt auch gern zum nächsten Kurs (Mittelstufe)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mantala (68) aus 01099 (6km)
Tanze zur Zeit Formation (Steptanz), weil mir mein Tanzpartner "abhanden" gekommen ist.Vor ca. 2 Jahren einen längeren Discofox-Kurs (bis Stufe 4) besucht.Suche vor allem Tanzpartner für Tango Argentino, . Ich bin Anfänger, aber davon so fasziniert, dass ich diesen gern richtig lernen möchte. Der Spaß am Tanzen steht dabei im Vordergrund.Mein Tanzpartner sollte Ü 60, Ü 1,80 sein und etwas Geduld mitbringen:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
swingout (58) aus 01099 (6km)
Lieber Tänzer,
ich bin seit 10 Jahren auf dem Tanzparkett aktiv, zuerst habe ich regelmäßig Standard / Latein getanzt und war in der Tanzschule Weise.
Dann habe ich den Swing für mich entdeckt. Es macht mir großen Spaß, zu BigBand-Musik zu tanzen. Ich tanze Lindy Hop, Charleston und etwas Balboa, würde aber auch gern Blues lernen.
Ich mag Tänzer, die Freude an der Musik haben, beim Tanzen lachen können (auch über Fehler, die passieren), klar und feinfühlig führen können und Spaß am ausprobieren haben (und für die Frau nicht nur ein "Tanzsportgerät" ist).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spaziergängerin68 (55) aus 01099 (6km)
Suche Tanzpartner für Kurs Gesellschaftstanz / Discofox und gelegentliche Tanzabende. Habe Grundkenntnisse in Standart-latein. Freude und Spass sollten im Vordergrund stehen, auch die Freude am Dazulernen ;-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kronos (46) aus 01099 (6km)
Hi,ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox. Falls du gelegentlich tanzen möchtest, melde dich einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tatjana76 (47) aus 01099 (6km)
Hallo!
Ich tanze,seit ich denken kann :))))
Ich tanze immer gerne und man sagt, auch nicht schlecht (wegen mein Beruf -Tanzlehrerin für Kinder).
Mir sind vor allem Rhythmusgefühl, ein harmonisches Miteinander, Spaß und Freude dabei wichtig.
Ich suche im Moment nicht unbedingt einen Tanzpartner für einen festen Tanzkurs, da ich fest einmal die Woche in einem Tanzkreis tanze. Ich gehe aber sehr gerne und oft auf Tanzparties, Bälle oder sonstige Sonderveranstaltungen (kann auch mal ein Workshop sein).
Ich tanze gut Discofox und würde mich auch gern darin verbessern. Auch möchte ich gerne neue Tänze ausprobieren (z.B. Tango- Argentino,..)
Alles weitere per Mail oder im Gespräch.
Bis bald :-)!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marko77 (45) aus 01099 (6km)
Hallo..., tanze nach diversen Kursen seit zwei Jahren Salsa, gelegentlich auch Bachata oder Merengue. Hierbei steht für mich der Spaß an Rhythmus und Bewegung im Vordergrund. Bin -wenn es passt- für einen Tanzkurs oder auch mal spontanen Tanzabend in Dresden gerne zu haben...
Also, bis dann
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz den Frühling (50) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein-Co (55) aus 01099 (6km)
Hallo....ich möchte gern Salsa lernen und brauche dafür noch den passenden Tanzpartner.
Ab Donnerstag, 3.August 2017 gäbe es da einen Kurs in Dresden, bei dem ich gern dabei sein möchte.
Aus diesem Grund suche ich hier einen passenden Tanzpartner, der unbedingt größer sein sollte, da ich gern meine hohen Pumps beim Tanzen tragen möchte.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und schreibt mir.Ich würde mich sehr freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NeustadtSonne (54) aus 01099 (6km)
Habe sehr viel Spaß beim Tanzen und freue mich über charmante Begleitung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AndreaDora (52) aus 01099 (6km)
Ich suche einen unkomplizierten spontanen humorvollen beweglichen Tanzpartner für ' irgendeinen ' Anfängerkurs. Ich biete Lichtjahre zurückliegenden Schultanzkurs und den absoluten Willen " rumgezappel " in ansehbaren Tanzstyle zu verwandeln.Update 09/2017 : Ich suche einen flexiblen, agilen und mobilen Tanzpartner .Ich biete Spontanität, neue Tanzschuhe und Discofoxkenntnisse die aufgehübscht werden müssen
und/oder Interesse an etwas ganz "Frischem" ( kein Tango ).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Monsieur Ronron (45) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Girasole01 (50) aus 01099 (6km)
Suche netten Herrn zum Swingtanzen. Einfach zum gelegentlichen Tanzen gehen mit Spaß an der Freude. Ich tanze seit einem halben Jahr mit zunehmender Begeisterung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bent85 (39) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Magic_Marc (33) aus 01099 (6km)
Hallo liebe Community!
Wie ihr schon richtig gelesen habt, suche ich nach einer Tanzpartnerin, die zusammen mit mir ganz ohne Leistungsdruck einen der oben aufgeführten Tänze erlernen möchte.Was ich mir wünsche ist eine unterhaltsame Gesellschaft, Enthusiasmus für den Paartanz und die Fähigkeit einfach Spaß zu haben und loszulassen.Meine Tanzerfahrung kann ich auf eine kleine Anzahl an Schnupperkursen im Lindy Hop begrenzen. Doch was mich begeistert, ist die spontane Bewegung auf der Tanzfläche.
Jedes Mal bin ich vollkommen mitgerissen, wenn ich andere erfahrenere Tänzer in ihrer Freude dabei beobachten kann.
Genau dieses Gefühl versuche ich mit einem beliebigen Tanzkurs und mit Deiner Hilfe, gemeinsam auszuleben.Schreibe mir, wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
prontosalvatore (39) aus 01099 (6km)
Hallo Ladies,
ich tanze Salsa auf Mittelstufenniveau. Da ich in den letzten Monaten aber nicht so oft tanzen war, möchte ich nun mein Repertoire wieder etwas aufpeppen.
Ich suche deshalb für einen Aufbaukurs die passende Tanzpartnerin, mit der es neben dem Rhythmusgefühl auch im zwischenmenschlichen Bereich stimmig sein sollte. Ich freue mich auf eure Nachrichten.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tomatenfisch (50) aus 01099 (6km)
Hallo, ich habe große Lust an Tango. Meine Vorstellungen wäre so einmal in der Woche in schöner Umgebung tanzen. Ich bin zwischen 75 und 80 kg schwer, dafür aber nie über 1,81 m.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karoline67 (55) aus 01099 (6km)
Suche einen netten Tanzpartner, um meine Kenntnisse im Gesellschaftstanz zu erweitern und neue Figuren zu lernen. Du solltest das Tanzen nicht zu ernst sehen. Für mich ist es ein Ausgleich zum Alltag, der vor allem viel Spaß machen soll! Könnte mir auch einen Kurs vorstellen, in dem nur ein Tanz besonders gelehrt wird.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Iwonnadance (67) aus 01099 (6km)
Auch ich habe mit Freude die Anfänge des Tango Argentino erlernt und würde gerne weiter machen. Ich suche daher eine Tanzpartnerin für weiterführende Kurse oder Workshops und Besuche von Milongas. Auch die Wiederholung eines Anfängerkurses wäre möglich. An erster Stelle soll der Spass stehen. Ich bin jedoch bemüht die Technik zu verbessern, bevor neue Figuren erlernt werden. Ich freue mich auf unseren ersten Tanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melyssa (47) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
An@ (44) aus 01099 (6km)
Für Tango-, Salsa- oder Swing-Tanzabende oder weiter fortgeschrittene Kurse während der Woche suche ich einen fröhlichen unkomplizierten Tanzpartner mit führenden Qualitäten. Vor allem aber solltest Du einfach Spaß am Tanzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AndiDD (53) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Viktor66 (56) aus 01099 (6km)
Nach Umzug und einer beruflich bedingten Pause von etwa einem Jahr suche eine nette, humorvolle Tanzpartnerin für gemeinsame Kursbesuche und Tanzabende. Ich tanze seit mehreren Jahren Standard und Latein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxina (56) aus 01099 (6km)
Hallo Ihr Herren ,sportliche SIE sucht tanzbegeisterten IHN... ich tanze leidenschaftlich gern und suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs für Standard / Latein Gesellschaftstanz, Discofox/ Salsa , karibische Tänze . Ich bin humorvoll und habe das Tanzen nach einer Pause wiederentdeckt. Tanzen ist die schönste Freizeitbeschäftigung für mich . Wer würde gern einen Kurs mit mir besuchen ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tename (50) aus 01099 (6km)
Ich tanze seit meiner Schulzeit. Habe nach der Tanzstunde einige Zeit im Tanzverein (Standart/Latein) getanzt.
Später habe ich eine Ausbildung in Kreistanz absolviert und in Tanzgruppen internationale Kreistänze angeleitet.
Ich habe während meines Studiums intensiv Rock'n'Roll getanzt und ausreichend Tanz- und Turniererfahrungen bis B-Klasse. Demnach sind auch Grundkenntnisse in Boogie und Swing vorhanden.
Vor ca 15 Jahren hab ich mal einen Anfängerkurs und einige Workshops Tango Argentino mitgemacht.
In den letzten Jahren habe relativ regelmäßig Disco-Fox getanzt.Leider fehlt mir aktuell ein Tanzpartner. Ich suche jemanden, der gut tanzen und führen kann. Bei guter Führung tanze ich "fast" alles mit.Aktuell suche ich jemanden, der mit mir Tango Argentino tanzt, gern auch für Einzel-Paar-Training, um mein Figurenrepertoire zu erweitern, damit es Spaß macht zu den offenen Tangoveranstaltungen zu gehen.
Parallel fände ich es toll, wenn jemand Lust hätte, mit mir Swing zu tanzen und auch hier mein Repertoire zu erweitern.
Wer Lust hat, kann mich gern als Begleitung zu offenen Tanzveranstaltungen für DiscoFox etc. anfragen.
Ich will keine Turniere mehr tanzen oder sonstigen Leistungsgdruck. Haupsächlich will ich Spaß und Freude beim und am Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanL78 (44) aus 01099 (6km)
Ich habe ca. 7 Jahre Erfahrung im L.A. Style und tanze seit einem Jahr auch Cuban Salsa. Da meine bisherige Tanzpartnerin leider kurzfristig absagen musste, suche ich für die Salsa- und/oder Bachata-Kurse im Kubaname (alternativ Bachata im Bailamor) eine Tanzpartnerin.Ich kann gut führen und habe Freude am Tanzen. Du musst daher kein Profi sein. Es ist schön, wenn du Erfahrung mitbringst und vor allem Spaß :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LetsDance2012 (47) aus 01099 (6km)
I need to dance!Temperamentvolle, tanzbegeisterte Dresdnerin sucht Tanzpartner passenden Alters für figurenreichen Discofox auf fortgeschrittenem oder besser Hobbyniveau auf Fox-Partys am Wochenende. Freu mich schon doll aufs Tanzen ;-)PS: Ich würde zu gern eine West Coast Swing-Kurs probieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
datango (45) aus 01099 (6km)
Ich habe vor 2 Jahren einen Grundkurs im Tango gemacht und damit seither nicht fortgesetzt, was ich jetzt gern ändern will. Wer tanzt mit mir alle Facetten dieses Tanzes?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sylvi85 (38) aus 01099 (6km)
Hallo, ich würde gerne Tanzen lernen und suche jemanden der lust hat, mir ein paar Schritte beizubringen. Was ich mitbringen kann ist Rhythmus im Blut und ich hoffe, alles andere lerne ich von dir.
Es wäre schön, wenn du Humor, Geduld und spaß mitbringen kannst. Melde dich einfach wenn du dich angesprochen fühlst.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
biggikitz (50) aus 01099 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathrin64 (59) aus 01239 (6km)
Hallo liebe Tänzer, ich tanze seit ca. 5 Jahren. Zuletzt 2 Jahre in der Breitensportgruppe eines Tanzclubs. Anfang des Jahres bin ich nach Dresden gezogen und möchte gern dieses schöne Hobby weiter betreiben. Wer hat Lust mit mir zu tanzen? Sympathie sollte entscheiden. Ich freue mich auf Post.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michix53 (65) aus 01728 (6km)
Bin auf der Suche charmanten Tanzpartnerin für einen Discofox-Kurs, um bei den diversen Events mit mehr als drei Figuren im Repertoire beeindrucken zu können. In entsprechender Umgebung ginge auch Salsa, Tango oder etwas Neues. Hauptsache mit Spaß.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
christine0403 (56) aus 01728 (6km)
Hallo Tanzpartner,ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, der mit mir Tangokurse, Milongas und Übungsabende besuchen möchte.
Schön wäre es, wenn wir gemeinsam unser tänzerisches Repertoire
bei Workshops etc. erweitern könnten. Ich gehe z.Z. etwa zweimal in der Woche zum Übungsabend oder zum Kurs und bin jetzt ungefähr eineinhalb Jahre dabei. Ich möchte sowohl meine Tanztechnik verbessern, als auch neue Figuren lernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch Lust auf Tango Argentino hättest und wir gemeinsam nette Tangoabende erleben könnten.Liebe Grüße
Christine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FranzK (56) aus 01728 (7km)
Ich suche eine Tanzpartnerin hier in Dresden, um die zahlreichen Milongas zu besuchen.Ich finde es schön, gemeinsam eine Milonga zu besuchen und auch neben dem tanzen ein wenig zu plaudern :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rainer_66 (57) aus 01728 (7km)
Hallo, ich gehe sehr gern Tanzen. Leider fehlt mir dazu meist die Partnerin. Standard und Latein - Tanz habe ich intensiver betrieben, aber keine Scheu ich komme auch klar, wenn Grundkenntnisse vorhanden sind.
Bist Du sportlich und willst gern wieder mal Tanzen gehen, dann melde Dich doch.
Wenn es passt, können wir gern einen Kurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nightcrawler (47) aus 01239 (7km)
Ich tanze seit sehr vielen Jahren Discofox auf fortgeschrittenem Niveau. Grundkenntnisse in Rumba und Cha-Cha sind auch vorhanden. Einen Schnupperkurs Salsa hatte ich ebenfalls mal besucht; hier würde ich gern mehr lernen.Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin zum Discofox-Tanzen (z.B. donnerstags M5 oder samstags Blue) und/oder für einen Tanzkurs (Discofox Aufbau, Salsa Grundkurs oder Standard/Latein Grundkurs).Die Tanzerei soll vor allem Spaß machen und nicht leistungsorientiert sein. Ein Auftritt bei Let's Dance soll nicht angestrebt werden... ;-)Wenn du Interesse hast oder mehr wissen willst, dann meld dich einfach!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzwut65 (58) aus 01239 (7km)
Ich habe mehrere Jahre in einem Tanzklub getanzt , leider ruht dieses schöne Hobby seit 4 Jahren. Ich möchte gern wieder tanzen, in einem Kurs oder auch mal "nur so" . Ich habe kein Interesse an Turnieren sondern möchte mit Spaß tanzen. Meine Lieblinge sind Langs. Walzer, Rumba und Cha Cha, aber ich kann auch mal einen ganzen Abend Discofox
Gern versuche ich etwas neues.
Z.B. würde mich auch square Dance oder Linedance interessierenIch möchte gerne dieses schöne Hobby wiederbeleben und suche einen Herren, der mit mir übers Parkett schweben möchte und gemeinsam über "Fehltritte" lachen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pirus (52) aus 01 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir in einem Verein trainiert. Besondere Interesse habe ich an Standard und Latein, da würde ich gerne in den Turniertanz einsteigen. Ich bin aber allem anderen Tanzen auch nicht abgeneigt. Den argentinischen Tango z.B. finde ich auch prima, kenne ihn aber nur vom Zuschauen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TheGirlfromIpanema (55) aus 01279 (7km)
Momentan hör ich gerade Balkan-Pop rauf und runter..Wem der Name Shantel was sagt..Leider finden diese Veranstaltungen viel zu selten statt. In der Saloppe gibt es gelegentliche Import-Export-Veranstaltungen. Suche einen symphatischen, humorvollen Mann ab 1.74 m, der spontan, flexibel und humorvoll ist.Ihr müsst keine Angst haben, es kommt nicht auf Perfektion an, der Spaß an der Sache zählt!Auch würde ich gern mal wieder ins Bailamor zum Salsa tanzen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
athene27 (50) aus 01279 (7km)
Was gibt es Schöneres als tanzen?... Bewegung, Leidenschaft, den Alltag mal ausblenden und Spaß haben... auch wenn's mal nicht perfekt ist ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Letitzia (55) aus 01279 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bellasusann (51) aus 01279 (7km)
Ich bin 45 Jahre jung, tanze sehr gern und suche einen
fröhlichen und humorvollen Tanzpartner ab 1,78m, schlank. Nichtraucher. Seit ca. 8 Jahren tanze ich aktiv, hauptsächlich Standard/Latein.Ich möchte am Wochenende einfach mal wieder schön tanzen gehen, doch alleine macht das kein Spaß!
Vielleicht lernen wir uns bei einem Kaffee kennen und verabreden uns dann zu einem Tanzabend.Leider schaffe ich es nicht, ein Foto von mir hochzuladen.(Technik und Frauen!) Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht und ich schicke Dir gern ein Bild per Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wilma_D (42) aus 01279 (7km)
* derzeit nicht auf Suche*Grundschritte in Salsa kann ich. Erste öffentliche Tanzveranstaltugen besuchte ich auch schon, dort kam ich dann sogar mit Bachata in Berührung (was mir gefiel). Auf einer privaten Feier wurden mir Kizomba-Schritte beigebracht, auch dabei machte ich eine recht gute Figur (so die Meinung des Mannes)Swing und Balboa würde ich auch gern probieren wollen.In allem bin ich Anfängerin und wäre erfreut, wenn sich ein (dominant-führungsfähiger) Mann mit Geduld und Feinfühligkeit findet, der mit mir tanzen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ann2016 (60) aus 01279 (7km)
Hallo Du,Tanz ist Leben, Emotion, Freude und vieles mehr.Seit ca. einem dreiviertel Jahr habe ich einige Kurse besucht, viele Schritte und Figuren gelernt. Das würde ich gerne weiterführen. Ich empfinde so viel Spaß und Lebensfreude beim Tanzen.....Gerne würde ich Kurse in Rockn´Roll, Tango, Slowfox und Discofox belegen.
Ich habe Vorkenntnisse. Gerne tanze ich auch Standard, Rumba, Cha Cha, Salsa ......Ich freue mich auf Deine Antwort
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pekrossi (62) aus 01279 (7km)
Ich suche eine Tanzpartnerin die Spaß am Tango Argentino hat. Ich habe ein paar Grundkenntnisse und möchte gern weitermachen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzimmerwieder (68) aus 01279 (7km)
Liebe tanzinteressierte Damen, Auch ich bin an Einzeltänzen interessiert und
würde das gerne mit einer Tanzpartnerin in einem Gespräch bereden. Die Freude am Tanzen sollte im Mittelpunkt des Interesses stehen und das müßte man mit
einer gewissen Regelmäßigkeit auch umsetzen wollen.
Ich freue mich über jede Antwort.Es grüßt der mögliche Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melina777 (51) aus 01279 (7km)
Hallo,
nach längerer Tanzpause durch Ortsabwesenheit möchte ich gern wieder diesem Hobby nachgehen. Tanzen ist für mich ein toller Ausgleich zum Arbeitsleben und gehört bei mir zur Lebensfreude.
2011 habe ich in einer Tanzschule bis Silber getanzt. Es ist also etwas her und Auffrischung wäre notwendig. Zusammen klappt das auf jeden Fall mit Dir.Freu mich auf deine Rückmeldung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Libellule_87 (36) aus 01279 (7km)
Hey, ich möchte meine - in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommene - Tanzleidenschaft wieder aufleben lassen und suche dafür einen netten, sympathischen Tanzpartner.
Zu Schulzeiten hab ich einen Tanzkurs besucht und darauf aufbauend das Bronze-Abzeichen absolviert. Diese Kenntnisse liegen wahrscheinlich noch etwas im Verborgenen, sollten sich aber schnell wieder wachtanzen lassen ;-)!
Meine Lieblingstänze damals waren Cha-Cha-Cha, Rumba und Discofox. Aktuell würde ich gerne noch Salsa lernen. Ich freue mich auf deine Nachricht :-)!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gartenfloh (42) aus 01279 (7km)
Hallo hüftschwunginteressierte Männerwelt,
es kribbelt mal wieder in den Beinen und die Einstellung steht auf Zappelmodus.. wem geht's genauso und hat Lust und Laune das mit mir zu teilen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
meridian (52) aus 01279 (7km)
Würde gerne einfach gelegentlich im lockeren Rahmen tanzen gehen.
Vornehmlich Discofox, wobei die Standardtänze keine Fremdwörter sind.
Auch gerne mal einen Kurs Salsa oder Tango.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nightdance (52) aus 01279 (7km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die immer mal Zeit hat, abends mit tanzen zu gehen ... wenn`s paßt, gern auch für neue Kurse.
Und natürlich steht der Spaß an erster Stelle.
Ich tanze gerade in einem Hobbykurs Standard/Latein bei Lax.
Wenn jemand Tango Argentino oder Turniertanz mit mir anfangen möchte, bin ich auch gern mit dabei ...
Ich tanze ca. 10 Jahre Discofox, ca. 3 Jahre Standard/Latein und 1 Jahr Salsa ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DD-Maja (47) aus 01279 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnenschein48 (57) aus 01109 (7km)
Hallo meine Herren,
ich suche einen Tanzpartner, welcher Lust und Zeit hat mit mir Tanzen zugehen.Ich tanze sehr gern, nur findet frau selten ein kompetenten Tanzpartner.Gern möchte ich meine Kenntnisse festigen und vielleicht auch einen Tanzkurs in einer neuen Richtung belegen.Mein Tanzpartner sollte bitte etwas größer als ich sein.Ich freue mich auf dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bobbi (61) aus 01109 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ekieh27 (60) aus 01109 (7km)
Ich habe 10 Jahre die Tippeltappeltour bis zum Hobbyclub getanzt, leider ist mir mein Tanzpartner "abhanden gekommen. So habe ich inzwischen eine Pause von 5 Jahren und festgestellt, dass vieles von der "Festplatte" abhanden gekommen ist....was ich nun gern wieder auffrischen würde.
Ich habe in der Tanzschule Nebl angefangen und zwischendurch zu Herrmann/Nebl gewechselt.Das tanzen fehlt mir immer mehr, da ich mich sehr gern bewege.Meine Lieblingstänze sind der DiscoFox, der Cha Cha und der argentinische Tango.Erfahrungen habe ich auch im Rockn`Roll.Ich möchte nicht unbedingt an Turnieren teilnehmen, sondern einfach meine Kenntnisse auffrischen und festigen, wobei die Technik an erster Stelle steht.Es wäre schön, wenn mein Tanzpartner gut führen kann, da das bisher nicht ganz so der Fall war.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anairda (45) aus 01109 (7km)
Auf meiner AIDA Reise im Dezember wurde ich wieder angesteckt und leide nun sehr stark am Tanzfieber...
Gern möchte ich wieder einsteigen...Ich habe bereits mehrere Grundkurse (mit mehreren Jahren Abstand) absolviert. Angetan hat es mir zuletzt der Discofox, wobei ich hier früher auf Bronzeniveau getanzt habe. Wie ich aber nun auf meiner Reise feststellen konnte ist doch noch einiges davon hängen geblieben...Vielleicht findet man sich ja über diese Seite. Ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neustart2016 (48) aus 01109 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
grididd (69) aus 01109 (7km)
Wer hat Lust mich zu einem Tanzwochenende in Masserberg oder/und den Spreewald zu begleiten?
Nach Jahren , in denen ich zahlreiche Tanzkurse besucht habe, würde ich gern an einem Tanzwochende teilnehmen. Leider fehlt mir dabei z.Zt. der entsprechende Tanzpartner. Interessenten können sich informieren unter www.dancingjoy.info und dann einfach bei mir melden.
Bist du dabei?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancerDD (57) aus 01109 (7km)
Wer hat Lust mit mir zu tanzen ? Ich suche eine zuverlässige Tanzpartnerin mit Ausdauer und etwas Willenskraft und etwas regelmäßiger Freizeit. -- Schon mal getanzt .. ? wäre ganz gut - wenn nicht, auch okay ... , dann käme es auf den Versuch an. Ich bin ganz gut bei Salsa, Bachata, Rumba, ChaCha ... Discofox. Interesse ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blümchen1071 (51) aus 01109 (7km)
Ich würd gern mal wieder einen ganzen Abend zu Diskofox durchtanzen, das die Füße glühen... Und wenn es passt auch öfters als einen Abend.
Wer hat Lust mich zu führen.. Ich lieg gut in der Hand ;-)Gesucht wird ein Tanzpartner von 39-49 Jahre mit fortgeschrittenen-Niveau.
Ich tanze seit ca. 8 Jahren Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saxonia-Dancer (61) aus 01109 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hellerauer (53) aus 01109 (7km)
Die Tanzstunde ist schon etwas länger her, doch habe ich Lust, mit einer netten Partnerin wieder los zu legen.
Stil ist eher zweitrangig, doch liegen meine Interessen bei Standard und Swing bzw. Lindy Hop.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Keinesfalls bin ich ein verbiesterter Turniertanznadelnsammler.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangomiez (61) aus 01109 (7km)
Hallo Tangotänzer,
möchte meine Grundkenntnisse im Tango Argentino erweitern und suche einen Partner für den Mittelkurs und für gelegentliche Wochenendmilongas!
Silke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Perseus73 (53) aus 01109 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vroni1971 (52) aus 01109 (7km)
Ich habe im Discofox derzeit die Stufe 4 erreicht und möchte gern weitere Kurse besuchen. Ich bin auch bereit mit einem neuen Tanzpartner als Anfänger wieder zu beginnen. Später würde ich gern Salsa-Kurse besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juni2014 (46) aus 01109 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
justfun (54) aus 01109 (7km)
Habe 2006 durch einen Diskofox-Kurs wieder Spaß am Tanzen gefunden und 2007 einen Salsa-Grundkurs mitgemacht. Da die Salsa-Kenntnisse mangels Praxis langsam in die Versenkung rutschen, kann ich mir auch einen weiteren Grundkurs gut vorstellen! "Angestachelt" durch meinen großen Sohn habe ich 2009/10 meine Grundkenntnisse im Gesellschaftstanz aufgefrischt - und es im Herbst 2013 endlich bis zum Bronzekurs geschafft.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GritK (54) aus 01109 (7km)
ich tanze sehr gern, habe auch schon Kurse besucht. Nun such ich Auffrischung und Gelegenheit,dieser Leidenschaft nachzugehen.
ich möchte meine Grundkenntnisse festigen und auch neue Elemente und Tänze erlernen.
So würde ich zB. gern auch Tango ausprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frangie (38) aus 01257 (8km)
Hey !Ich tanze jetzt nunmehr seit einem knappen Jahr, hab alle Anfängerhürden hinter mich gebracht und suche auf diesem weg eine zuverlässige Partnerin für die jetzt anschließenden Medaillenkurse.Ich hab tänzerisch richtig Blut geleckt und möchte auch nach SGS 2 Hobby oder vielleicht sogar Turniertechnisch weitermachen.Leider hab ich noch nicht die passende Partnerin dazu, das könntest aber nun genau du sein....also meld dich ! ;-)Bilder gibts nur auf Anfrage...keine Angst bin jetzt zwar kein Brad Pit...aber ein ähnlicher Hauttyp. =)
Außerdem sollte es ja eh vornehmlich ums tanzen gehen und da ist das wichtigste doch, dass ich ein gepflegter, wohlerzogener und intelligenter Mann bin.bis denne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ray1979 (44) aus 01257 (8km)
Ich bin ein Tanzanfänger, welcher aber sich schon mehrmals tapfer durch einen Tanz-Grundkurs gekämpft hat.
Ich suche auf diesem Weg eine einfühlsame, geduldige, hartnäckige Tanzpartnerin , welche mit mir den mühsamen Weg durch den Grundkurs geht und vielleicht auch weiter...
Immerhin habe ich als Jugendlicher die Tanzschule besucht.
Meine Stärken: Ich gebe nicht so leicht auf, bin hartnäckig.
Meine Schwächen: beim Tanzen leider noch zu viele!
Also-wohin ich gerne tanzen gehe--bisher nur in der Disko, aber vielleicht lerne ich da ja nochwas anderes kennen...
Treffen kann man sich überall...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
susell (60) aus 01257 (8km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, dem das Tanzen genau so viel Spaß macht wie mir. Ich tanze etwas mehr als die Grundschritte von vielen Tänzen und würde diese bei Tanzveranstaltungen gern anwenden und vertiefen wollen. Dabei sollte der Spaß allerdings im Vordergrund stehen. Vielleicht hast du ja die gleichen Interessen, dann freue ich mich, von dir zu lesen ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Klausd5 (63) aus 01257 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnschein77 (46) aus 01257 (8km)
Hallo,Ich suche auf diesen Wege einen Tanzpartner, der ebenso wie ich einfach den Spass und die Leidenschaft beim Tanzen empfindet wie ich. Mir geht es hier nicht um Leistung sondern einfach den Spass an der Bewegung.Schreibt einfach und fragt wenn ihr was wissen wolltlg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Naumburg69 (54) aus 01257 (8km)
Ich tanze sehr gern, nun hoffentlich bald wieder regelmäßig. Ich würde mich eher zu den unterhaltsamen Menschen zählen, interessiert an Kunst, Kultur und guten Speisen, auf jeden Fall nicht langweilig. Bei schönem Wetter zieht es mich in die Sachsenschweiz, Wandern oder Klettern.
Vom Tanzpartner erwarte ich, dass er die Führung übernimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mermaid2508 (64) aus 01257 (8km)
Im Moment besuche ich einen Grundkurs Tango Argentino bei Tres Tangos.
Ich suche jemanden, der mir so etwas wie Nachhilfestunden gibt. Gern würde ich nach dem Grundkurs noch weitere besuchen und suche dafür auch noch einen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zwilledd (64) aus 01257 (8km)
Hallo, wer möchte die Leidenschaft Tanzen mit mir teilen? Dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Sehr gern würde ich neue Figuren und Tänze dazu lernen. Wenn es dir ähnlich geht und du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach, ich freu mich drauf ... bis dahin ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzlust39 (46) aus 01468 (8km)
Suche tanzbegeisterte Sie für gemeinsame Tanzabende. Ich tanze seit über 10 Jahren Discofox und suche auf diesem Weg jemanden der diese Leidenschaft teilt. Zusätzlich möchte ich meine Kenntnisse in Standard und Latein verbessern und suche auch hier eine Tanzpartnerin.Wobei ich ebenso an Tanzabenden wie auch an Tanzstunden / Kursen interessiert bin. Wer mein Profil liest und Interesse hat, der kann sich jederzeit gern melden
Würde mich sehr freuen Lg und let's Dance
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
~andreas~ (43) aus 01705 (8km)
Hi! Ich suche auf diesem Weg eine nette tanzbegeisterte Sie, die mit mir die Tanzfläche erobern möchte. Ich habe im vergangenen Jahr die Freude am Tanzen entdeckt und seither an drei Kursen im Bereich Standardtanz teilgenommen. Ich würde dieses Hobby sehr ungern aufgeben wollen. Wenn du also Lust hast, regelmäßig den lateinamerikanischen aber auch europäischen Rhythmen zu erliegen, dann meld dich einfach...bis dann, liebe Grüße Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elia (58) aus 01705 (8km)
Suche Tanzpartner für Standard und/oder Latein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jansen2013 (58) aus 01705 (8km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Damen,
suche derzeit keine Tanzpartnerin für Kurse. Wer aber Tanzabende mag kann mir gerne schreiben um gemeinsam tanzen zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Quickley (42) aus 01705 (8km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin die mit mir ihr Können, über das übliche "EinsZweiTip" hinaus erweitern möchte. Viele Vorkenntnisse bring ich leider nicht mit, aber ich hatte immer viel Spaß daran, wenn mir ein paar Schritte gezeigt wurden und ich denke, dass ich da auch sehr lernfähig bin. Gern würde ich einen Tanzkurs im Standart/Discofox belegen, nur leider fehlt mir noch die Partnerin dazu. Der Besuch in einer Tanzbar oder ähnlichem wäre mir auch sehr recht. Interesse? Dann melde dich, würde mich sehr freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzcafe (59) aus 01705 (8km)
Liebe Herren,
Ich suche eine tanzfreudigen, führungssicheren Tanzpartner, der sich auch durch einen Fehltritt nicht aus den Takt bringen lässt. Ich muss hier keine Medaillen gewinnen, die Chemie muss stimmen und die Freude am Tanzen sollte im Vordergrund stehen. Wer also humorvoll ist, über Taktgefühl verfügt und Rhythmus im Blut hat schreibt mir. Ich freu mich drauf!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
smile77 (45) aus 0 (8km)
Hallo,ja Du! Genau Du!
Runter von der Couch und ab auf die Tanzfläche!
Hast Du auch soviel Spaß am Foxen?
Vielleicht wären wir beide zusammen das Neue Tanz-Traumpaar!?Egal ob zu deutschen Schlager oder den aktuellen , englischen Titeln!
Los geht`s, die Füße zappeln schon.
Melde Dich, wenn Du das Diskofoxen auch sooo liebst wie ich und noch keine passende Tanzpartnerin gefunden hast.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schwede (49) aus 0 (8km)
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin, entweder um meine Tango-Kenntnisse weiterzuentwickeln bzw. zum Tangotanzen zu gehen oder um gemeinsam einen anderen Tanz zu erlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cuddlingcat (57) aus 01156 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andre7000 (60) aus 01156 (9km)
Ich möchte meine, jetzt über ein Jahr zurückliegenden Salsa Kenntnisse auffrischen und suche dafür eine nette, schlanke Tanzpartnerin.Alternativ wäre auch ein Disco Fox Kurs. Grundkenntnisse sind vorhanden.Tango ist auch denkbar, allerdings habe ich diesen bisher nur „gehört“, würde also bei null anfangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kokousnus (27) aus 01156 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danceUp (56) aus 01156 (9km)
Hallo liebe Herren, wer hat den Mut, mir beim entrosten meiner Tanzfähigkeiten behilflich zu sein? Ich bin grundsätzlich für alles offen und will gern herausfinden, was mir am meisten Spaß macht. Dazu wünsche ich mir einen einfühlsamen und lustigen Tanzpartner mit trittfesten Zehen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Twin614 (47) aus 01705 (9km)
Hi, suche einen Partner für Lindy Hop. Wer hat Lust? Gut wäre ein wenig Erfahrung, das würde es für mich leichter machen. Hab ich jedenfalls so empfunden, als ich mal "schnuppern" war.
Also...let's swing
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hoernchen123 (44) aus 01705 (9km)
Hallo,ich suche einen netten Tanzpartner, der genug Lust und Ehrgeiz mitbringt regelmäßig in einer Breitensportgruppe zu trainieren und wenns passt auch mal das ein oder andere Tanzbein auf einer Tanzparty zu schwingen. Es wäre schön, wenn Du schon ein bisschen führen kannst ;-)Zum Kennenlernen können wir uns gerne erstmal in einem Tanzlokal oder auf einen Kaffee treffen.Liebe Grüße und bis bald
Cornelia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RobertsWelt (40) aus 01705 (9km)
.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BlackBarbie (44) aus 01705 (9km)
Mehr über mich u.meinen Tanzpartner...
**********Hmmm...ok...***********Ich bin 32J...1,57m...bissel mollig...tanze für mein Leben gern...aber das es für andere nicht eher wie ein rumgehupfe und ausgeflippe ausschaut...wenn eines meiner..." ach soooo...vielen Lieblingslieder..." läuft...möchte ich eben gerne tanzen lernen...so das ich mich auch wieder richtig in ne Disco reintraue;-)Denn öfters möchte ich soooooooo...gerne tanzen...aber ich merke heyyyy ich kann dazu aber nicht tanzen...lass es einen bestimmten coolen 80er Hit sein...z.Bsp.v.Black mit wonderful life....oder einen Hit von Depeche Mode...ach menno...viel zuoft erwische ich mich dabei das ich "nur" auf dem besagten "Langweilerstuhl"rumrutsche...von einem auf den anderen Backen...mit den Füßen und Händen wie blöde rumzappele...den Song mitträllere...und ganz komisch mein Gesicht verziehe...ach wie gerne würde ich stattdessen...die Tanzfläche unsicher machen...und mich dabei nicht blamieren...Nun bin ich nach Freital gezogen...öhmmm...eigentlich ist dies nicht so die tolle Stadt...aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen...z.Bsp. das es hier auch Menschen gibt...die mit mir gleiche Hobbys teilen...wie eben das tanzen...oder besser gesagt...das tanzen erlernen wollen ;-)Wenn Du vorzugsweise in meinem Alter bist...aber ist keine Bedingung...aber was toll wäre wenn Du ein Mann wärst...mindestens 2x die Woche Zeit hast für den Besuch einer Tanzschule o.ä. um dort an einem Tanzkurs teilzunehmen...und diesen dann auch durchziehst...wenn Du auch Interesse an Discofox und Salsa hast...aber können auch noch paar jüngere Tänze dabei sein wie Jumpstyle oder Melbourne Shuffle(keine Bedingung ;-)...............wenn Du Dich hier mit diesen Angaben identifizieren kannst...dann schreib mich Bitte...Bitte...Bitte...an...**************************************
*********SEIT WANN TANZT DU***********Öhmmm schon seit ich laufen kann...aber ob man das nun tanzen nennen kann...ist fraglich...hahahaaa...***************************************
*************TANZTECHNIK**************Ganz klares JA...ich möchte gern die Tanztechniken erlernen...am liebsten...die vom Discofox und Salsa...und die des Melbourne Shuffle...sowie des Jumpstyles oder eben alles das was auch die Jugend so tanzt ;-)****************************************
****************KURSE*******************Ich habe noch keine Kurse besucht...mir fehlte immer der passende Tanzpartner...nie hat sich jemand dafür interessiert.*****************************************
************STÄRKEN & SCHWÄCHEN********Die hat jeder würde ich mal so in den Raum stellen...Meine Stärken:
Wenn ich was anfange zieh ich es auch durch, ich bin zuverlässig,pünktlich,zielorientiert,strebsam,lerne schnell,lerne gern,tanze gern,bin immer mit Spaß,Freude und Humor dabeiMeine Schwächen:
Will am liebsten immer alles perfekt machen,schüchtern, sensibel...manchmal ja..da bin ich auch etwas ungeduldig, *****************************************
*************TANZ-ZUKUNFT***************Ich möchte einen Tanzkurs besuchen...mich dann einem Tanzclub anschließen und mich immer weiterbilden...möchte mein Können nicht nur in der Tanzschule zeigen...sondern auch außerhalb der Tanzschule...wie z.Bsp.bei Vorführungen...Auftritten...Discotheken...etc.
Man sagt ja nicht umsonst ein Können soll man nicht verkümmern lassen;-)und man sollte nie auf der Stelle treten...*****************************************
****ERWARTUNGEN AN DEN TANZPARTNER****Mein Tanzpartner soll ein Mann sein...ein bisschen größer als ich wäre toll...ebenso wenn er in meinem Alter wäre...aber Größe und Alter sind keine Bedingungen...wenn Du mit Ausdauer...Spaß... Humor aber auch mit Lernbereitschaft dabei bist...ist mir das viel lieber.
Du solltest Interesse an Discofox und Salsa haben.
Wenn Du ebenfalls Interesse an Melbourne Shuffle, Jumpstyle oder ähnlichen Tänzen der heutigen Jugend hast...wäre das richtig supi...weil ich das auch gern lernen möchte...aber ist keine Bedingung...Discofox und Salsa..reicht da auch schon aus;-)******************************************
**************WO TANZEN******************Erstmal in einer guten Tanzschule die besagte Tänze auch unterrichtet...natürlich sollte man auch ein Preis/Leistungsverhältnis prüfen...in Freital,Dresden...und Umgebung...umso näher an Freital...umso besser natürlich ;-)
Und wo man dann sein Können in der Öffentlichkeit mal "präsentieren" kann...also Disco oder so...hmmm...keine Ahnung...auch wenn ich jetzt schon seit 2008 hier wohne...kenne ich mich hier noch nicht wirklich aus...wo es toll wäre zu tanzen.Sagst Du es mir?
******************************************
******************************************So ich glaube das waren erstmal genug Infos oder?
Ach ja...wenn Du an anderen Tänzen Interesse hast...frag mich doch einfach mal an...vielleicht bin ich ja garnicht abgeneigt.Möchtest Du noch ein bisschen was aus meinem Leben und über mich erfahren...dann schau doch mal auf...meine Website:
www.blackbarbie.de (aber sorry...ist derzeit noch im Aufbau)Oder in meine eigene Community (wo ich täglich online bin): www.realfreunde.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MR-DD (59) aus 01705 (9km)
Ich hatte es vor vielen Jahren bis SGS2 geschafft, leider ist davon nicht viel übrig geblieben. Es reicht aber, um schön zu tanzen, es kommt nicht auf die vielen Figuren an, es muss einfach Spaß machen ... zu zweit und wenn es funktioniert, hätten wir schon das erste gemeinsame Hobby :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Suse76 (47) aus 01705 (9km)
ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, der Spaß an Swing, Lindy Hop oder ähnliche Richtungen hat.
Leider habe ich nur Freitags oder eventuell am Wochenende Zeit, da ich beruflich in der Woche viel unterwegs bin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leoringel (29) aus 01705 (9km)
Hallo liebe Tänzer,ich bin auf der Suche nach einem engagierten Partner, für leistungsorientiertes Training, Tanzabende und den Besuch von Ballveranstaltungen.
In ca. 7 Jahren Tanzkarriere habe ich den Gold Star Rang 3 erreicht und an verschieden Trainingseinheiten (Verein) teilgenommen.
Leider ist das Tanzen durch mein derzeitiges Studium etwas in den Hintergrund gerutscht, dies soll sich nun wieder ändern.Die Freude am Tanzen sollte dabei immer im Mittelpunkt stehen, da es einfach eine wunderbare Sportart ist.Wir sehen uns auf dem Parkett :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flaquita (45) aus 01445 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzhi (61) aus 01445 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andrea aus Radebeul (56) aus 01445 (9km)
Ich habe vor Jahren angefangen mit Grundkurs und weitere darauf aufbauende Kurse besucht, dann längere Zeit nicht mehr getanzt (nur gelegentlich) und im letzten Jahr das Tanzen wiederentdeckt. Wenn du gut zu führen weißt, dann lässt sich aus meinem Gedächtnis die eine oder andere Figur wieder hervorholen. Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bin auch offen für Tanzstile, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Ich bin eine Frau, die der Welt mit Neugierde begegnet. Reiß mich mit mit deiner Leidenschaft für's Tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Burschi86 (37) aus 01445 (9km)
Bin ein relativ unerfahrener Tänzer und möchte dies gern ändern. Ich suche eine Tanzpartnerin, die vielleicht schon etwas Erfahrung hat und mich beim Lernen unterstutzen kann und möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mosaikbrunnen (57) aus 01445 (9km)
Ich suche einen Tanzpartner für gelegentliches Tanzen. Ich tanze seit ca. 5 Jahren und begann mit einem Discofox- Grundkurs und später auch alle anderen Standardtänze.
Spaß an der Sache ist für mich das wichtigste.
Freue mich nun auf Eure Rückeldung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leonna176 (25) aus 01445 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angel3112 (49) aus 01445 (9km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard Latein und/oder Discofox und habe bereits einige Jahre Tanzerfahrung.
Gern würde ich regelmäßig trainieren bzw. tanzen gehen.Wer hat Lust, mit mir zu tanzen? Ich freue mich über Post.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tarit (56) aus 01445 (9km)
Ich bin eine tanz- und bewegungsfreudige Frau mit Lust auf einen Anfängerkurs (Salsa, Tango oder wir verhandeln etwas anderes, ich bin noch nicht so festgelegt). Gibt es unter euch Männern vielleicht einen, der noch keine jahrelange Tanzerfahrung hat und mit mir gemeinsam lernen und dabei Spaß haben will?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Charly_17 (26) aus 01445 (9km)
Hallo liebe Tänzer!Seit knapp 3 Jahren gehe ich nun 1-4 mal pro Woche tanzen, von Gesellschaftstanz hin bis zu Tango Argentino, und möchte gern noch weitere Tänze, Figuren etc. lernen.
Deshalb suche ich nun einen neuen Tanzpartner, der ebenso Spaß am Tanzen hat und Herzblut in dieses Hobby steckt.
Ich bin auch offen für Turnierteilnahmen (nach ausreichendem Training natürlich ;)), Ball- und Tanzveranstaltungsbesuche oder auch privates Training.
Allerdings möchte ich die Tanzschule nicht wechseln, da es mir bei Tanzschule Linhart gut gefällt. :)
Meldet euch einfach ;)
Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Netti_1605 (50) aus 01445 (9km)
Hallo tanzbegeisterte Männer,bewegt Ihr Euch genauso gerne zur Musik wie ich, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet.
Ich suche keinen Lebenspartner, sondern einen Tanzpartner!
Du solltest ein leidenschaftlicher Tänzer sein und Spass am Tanzen haben.
Ich habe bis jetzt nur Discofox getanzt, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann wäre ich auch nicht abgeneigt, andere Tanzrichtungen auszuprobieren.Also traut Euch...bis baldLiebe Grüße Netti
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mahesh (46) aus 01445 (9km)
Hallo ~
ich habe seit meiner Jugend klassisch (vor 12 Jahren), Jazztanz (vor 8 Jahren), argentinisch (vor 4 Jahren) und zuletz Discofox getanzt und möchte gern im Discofox und argentinischen Tango Figuren wiederholen und neue dazulernen. Ich suche eine Tanzpartenerin die mit gleichem Interesse zum Spass mit mir tanzen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nerox (57) aus 01445 (9km)
Möchte gern regelmäßig tanzen gehn....
und tue es auch.Wie wäre es, wenn Du einfach mitkommen würdest.
Liebe Grüsse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancingqueen2016 (49) aus 01445 (9km)
Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Tänzerin. Am liebsten tanze ich Standard und Latein. Sehr gern möchte ich wieder regelmäßig in einem Tanzsportclub aktiv sein. Mein Traum ist es, in den Turniertanzsport einzusteigen. Wer hat Lust und den nötigen Ehrgeiz, mit mir zu trainieren?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Basslady (61) aus 01445 (9km)
Ich suche im Moment noch Tanzpartner für gelegentliche Milongabesuche.Nachdem ich Standard/Latein und Salsa kennengelernt habe, bin ich beim Tango Argentino hängen geblieben. Neben meinem wöchentlichen Kurs würde ich zum Üben auch gerne zumindest gelegentlich Milongas besuchen. Ich habe als E-Bassistin ein gutes Rhythmusgefühl, einen Sinn für Tanztechnik, bin Nichtraucherin, unkompliziert und kommunikativ.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenna82 (41) aus 01445 (9km)
Hallo die tanzbegeisterten Herren, würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen bzw. auf Übungstanzpartys. Bin hauptsächlich an Standard/Latein interessiert. Mein letzter Tanzkurs ist schon einige Jahre her, daher würde ich das eine oder andere gerne auffrischen und neue Figuren erlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Momo083 (40) aus 01445 (9km)
An alle tanzbegeisterte Herren mit Humor, Rhytmus im Blut und „guter Führung“! Ich suche einen Tanzpartner der sich gemeinsam mit mir in den Tanzrichtungen wie z.B.: Salsa, Tango Argentino oder auch sehr sehr gern Kizomba weiterentwickeln möchte ( z.B. Workshops, Kurse , etc...) und auch bereit wäre, neue Tanzrichtungen mit mir auszuprobieren.
Mit dir möchte ich gern den Spaß am Tanzen teilen, mit einer gesunden Portion Ehrgeiz . Freue mich auf eine Nachricht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kulturfee (61) aus 01445 (9km)
Würde gerne den Silber-KURS wiederholen und gemeinsam mit Dir besuchen, vorzugsweise am WoE, gerne in Dresden oder Radebeul. Hast du Lust und Zeit, dann melde Dich bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zitzschewiker (58) aus 01445 (9km)
Bewegung zu Musik, Freude und ein nettes Gespräch sind so meine Absichten. Perfektion steht dem nach meiner Meinung im Weg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marco_grole (39) aus 01468 (10km)
Hallo tanzdamen und tanzmause
gerne würde ich wieder das tanzbein schwingen
habe früher einige grundkurse als aushife schon hinter mir
und auch im breiten sport war ich eine weile unterwegsgern würde ich wieder mal tanzen
welche Dame gehts auch so ?
wer hat lust auf ein tanzabend mit walzer und co?
kann man ja leider nicht in der disco tanzen wer hat lust für walzer tango und co?
ich würd mich freuen :-)grüße der marco
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dresden000 (55) aus 01465 (11km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein für Kurse oder einfach nur mal tanzen gehen.
Gut wäre wen du schon etwas tanzen könntest.
Habe leider Schwiegkeiten ein Bild hier einzustellen.
Kurze Beschreibung:
Blond, mittellange Haare, schlank, 168 groß, 65 kg.
Bild per Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnnaGuate (27) aus 01108 (11km)
Hallo! Ich habe vor etwa 2 Jahren mit dem Tanzen aufgehört, vorher habe ich alle Medaillenstufen durchgetanzt und zuletzt 1 Jahr lang in einer Formation trainiert. Nach der langen Pause bin ich nun aber sicherlich ganz schön aus der Form, deshalb hätte ich auch kein Problem damit auf einem niedrigeren Niveau wieder einzusteigen. Auch ein Anfängerkurs in Salsa, Tango, Swing, ... wäre vorstellbar. Ich studiere an der TU Dresden, deshalb wäre ein Uni-Tanzkurs für mich optimal, dringend gebunden bin ich daran aber nicht. Weitere Fragen könnt ihr mir gerne stellen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StineLise (29) aus 01108 (11km)
Hey,
bist du auch blutiger Anfänger und willst die Grundschritte in Standard/Latein mit mir zusammen erlernen? Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber ein bisschen Ehrgeiz gehört bei mir immer dazu. Ich würde gerne 1x pro Woche einen Kurs in der Tanzschule besuchen, bevorzugt im Dresdner Norden. Also bei Interesse einfach melden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gelegenheitstänzer (62) aus 01108 (11km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich den Salsa-Mittelstufenkurs wiederholen kann.
Also vielleicht bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
krabauke (52) aus 01108 (11km)
Hallo,schön dass Du vorbeischaust ;-).
Ich hab im Winter wieder mit Tango Argentino begonnen (M1, M2 bei Tres Tangos).
Es macht mir einfach Spaß, daher möchte ich gern kontinuierlich dabeibleiben, um mein "Repertoire" auszubauen und zu lernen.
Derzeit suche ich eine Tanzpartnerin für einen Tango-Argentino Kurs (F1 oder Wdh. Mittelstufe) im Frühsommer ab Ende April, z.B. bei Tres Tangos. Hast Du Interesse mitzukommen?
Meld Dich einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rosaklara (56) aus 01465 (11km)
Hallo, ich habe es mit meinem Mann zum "Goldstar" im Gesellschaftstanz geschafft. Nun möchte ich so gern Swing bzw. Balboa lernen und suche dafür einen Tanzpartner bei dem der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht. Bei Salsamusik kann ich auch nicht stille stehn ;) Das wäre dann der nächste Wunsch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen fröhlichen Tanzpartner finden würde. Bis dahin...tanzsehnsüchtige Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JSN (66) aus 01731 (12km)
möchte gern einen Tanzkurs besuchen mit jemandem der auch erst anfängt zu tanzen bzw. mit mir von vorn anfangen würde. Grundtanzerfahrungen sind vorhanden, was man halt so braucht um sich auf der Tanzfläche zu bewegen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Honey1 (47) aus 01731 (12km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin für gelegentliche Tanzabende evtl. auch Tanzkurs.
Ich habe einen Grundkurs für Gesellschaftstanz im letzten Quartal 2014 besucht, also frische Kenntnisse !!! ;-) Für andere Tanzen bin ich auch lernbegierig. Da innerhalb der Woche für mich zeitlich manchmal schwierig ist, würde ich zur Zeit keinen regelmäßigen Aufbaukurs (Mo.- Fr.) besuchen. Für einen Tanzkurs wäre Sa. für mich am besten. Ansonsten hätte ich an den Tanzabenden, die in vielen Tanzschulen in Dresden angeboten sind teilnehmen. Dafür brauche ich DICH !!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnenmaus (62) aus 01468 (13km)
sympathischen, schlanken Tanzpartner zum gemeinsamen Tango-lernenTango-grundkenntnisse natürlich willkommen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine